Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - Kelly Clarkson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize - Kelly Clarkson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Colorize - Kelly Clarkson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, lange hab ich ja keines mehr gemacht, aber heute hatte ich mal wieder Lust... ^^'

Ich finde es eigentlich ganz ok, aber beim Top ist mir ein Fehler passiert, deswegen sieht es leider nicht ganz gleichmäßig aus..

Ich hab der Kelly
-grüne Augen
-röteren Mund
-lila Top
verpasst ^^

zum colorize

Ach ja, Bildquelle: www.skins.be
Und ich hab für das Colorize ca 1 1/2 Stunden gebraucht.. o.O kA warum so lange ^^
aber erst wollt ich noch die Haare braun machen, aber das wurd mir dann doch zu blöde ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 29.04.2006 18:36.

29.04.2006 18:35 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Colorize - Kelly Clarkson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, es sieht sehr unecht aus, das mal vorab.
Das Top hattest ja schon erwähnt. Ansonsten erkenne ich keine Unstimmigkeiten, vielleicht bei den Augen ein wenig, aber das Bild ist zu klein um näheres zu sagen. Augenzwinkern Ich finde du hast das sher gut gemacht.

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
29.04.2006 18:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

noch wer? ^^

29.04.2006 21:22 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize - Kelly Clarkson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH