Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign - Spring is comming! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign - Spring is comming!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auftragsdesign - Spring is comming! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe heute mal wieder ein Design für eine Freundin (hier betti) gebastelt, mit ihrer hilfe und speziellen Extra - Wünschen xDD

Hoffe auf viel Kritik und natürlich auch Lob! smile

Quellen: High Land Ranch sind wie gesagt betti´s Bilder Augenzwinkern

Lg Dundee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 12.02.2007 17:57.

12.02.2007 17:55 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind von deiner Freundin? Das mittlere kommt mir irgendwie bekannt vor, dass hatte ich mal als Poster im Zimmer hängen...

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Gefällt mir echt gut! Besonders der Übergang der Bilder.

12.02.2007 18:40 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom grafischen her sehr schön, aber meine Vorrednerin hat Recht: Die Fotos sehen eingescannt aus, so wie Postkarten oder Poster oder sowas...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 12.02.2007 18:47.

12.02.2007 18:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Fotos glaub ich auc nciht das sie von dernre Frendin sind, dsa Desing selber ist sehr geil!

12.02.2007 22:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
das Design hat angenehme Farben die auch mit den Bildern hamonieren, die hoffentlich deine sind (;
Die Blümchen an der Seite gefallen mir auch gut, somit ist das Design schlicht gehalten, aber eben nicht zu sehr.
Nur das Muster (Wellen) in den Bildern gefällt mir nicht so.

Gb? großes Grinsen

LG
12.02.2007 22:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Die Textur über den Fotos ist leider wirklich etwas iritierend. Außerdem wäre es wohl besser gewesen eine höhere "Weiche Kante"-Einstellung genommen.
Der generelle Fabrton, bzw. die Farbtöne sind einmal etwas anderes, währe aber etwas netter wenn es kein direkter Übergang von Links nach Rechts wäre- sondern,.. hmmm, etwas mehr nach Textur als nach Farbübergang ausgesehen hätte.
Ein anderer negativer Punkt ist die Schrift. Sie ist leider inzwischen schon zu gewöhnlich, und auf dieser Grafik ist der Effekt leider auch nicht gerade der best gewählte.
Außerdem sind die Frames nicht direkt angeordnet- man sieht leider ein paar Pixel Unterschied.

Viel zu ändern- Aber weiter so! Aus Kritik lernt man.

12.02.2007 23:00 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign - Spring is comming!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH