Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussyleinchen
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 85

1. pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein kaninchen und eine möhre gepixelt.. ^^
naja, sind halt meine ersten.. Augenzwinkern

einmal leicht vergrößert, damit man vllt etwas erkennt ^^

Dateianhänge:
jpg pixel1b.jpg (2 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg pixel1a.jpg (2 KB, 137 mal heruntergeladen)
13.04.2006 14:29 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand bewerten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussyleinchen: 14.04.2006 14:46.

14.04.2006 14:46 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* doch... ich will bewerten *smile*

Also!
Das Kaninchen find ich wirklich süß, vielleicht wäre ein zweites hinteres Ohr noch schön Augenzwinkern
Die Karotte hat ne leicht merkwürdige Form... so lang und gerade Augenzwinkern aber mit den schwarzen Strichen siehts gut aus fröhlich

Also... mir gefällt!

Gegenbewertung?

__________________



14.04.2006 14:57 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Granni: Dankeschöööönnn!! Zunge raus

@all: Will noch jemand bewerten?
15.04.2006 14:19 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 85

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
16.04.2006 14:01 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für deine ersten finde ich sie super gut gelungen. smile
Das Häschen ist total knuffig.
Ich würde später, wenn du etwas Übung hast noch versuchen mit Schatten zu arbeiten. fröhlich

Viele liebe Grüße
Katharina
17.04.2006 11:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH