Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab mir mal an einem Boxenschild fürmeine HP zu schaffen gemacht fröhlich

Das Ausgefüllte is nur ein Beispiel, später werden da dann natürlich die genauen Daten des Pferdes eingetragen, sodass jedes Pferd sein Boxenschild hat Augenzwinkern

Ich brauch unbedingt eure Kritik, um es vielleicht noch zu verbessern oder sonstiges zu ändern Augenzwinkern

also... schaut es euch doch bitte an und sagt mir, wie ihr es findet!
Auch Optikmäßig und... einfach alles eben *lol*

Danke!
*Granni*

Dateianhang:
gif Beispiel.gif (20 KB, 371 mal heruntergeladen)

13.04.2006 23:34 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SÜße Idee.
Mir gefällt die weiße Schriftart aber nicht, da sie erstens ziemlich uneben ist und zwietens xD einfach nicht mein Geschmack ist. Wenn du bei den Angaben weiß nimmst, würde ich die Transparenz etwas runter schrauben ;D
Unten den Namen des Pferdes hätte ich mit einer eleganzen Schriftart hervorgehoben.
Das Pferdchen ist irgendwie schnuffig, aber zu einem edlen Araber passt es nicht ... xD
So, das waren dann meine Verbesserungsvorschläge um halb 3 xD.
Hoffe du kannst was damit anfangen +lol+.

LG Kim
14.04.2006 02:30 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* kann ich viel mit anfangen, danke Augenzwinkern

An der Schriftart unten habe ich auch schon rumgewerkelt, aber ich habe leider nur die Stardartschriften und die find ich alle nicht so prall *seufz*

Naja... werd morgen mal gucken was ich noch rausholen kann Augenzwinkern

Muss erstmal schlafen und wieder wach werden *rofl*

14.04.2006 02:58 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Die Schrift gefällt mir auch nicht so, hast du die auf Fett stehen? Ist jedenfalls nicht sooo leserlich. Aber vielleicht liegts auch nur daran, weil ich eh nur noch Buchstaben seh großes Grinsen
Ansonsten schick.. mit dem schnuffeligen Pferdchen da smile
14.04.2006 03:03 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich find das schön (; .. Mag auch die weiße Schrift nicht, aber
das Pony ist echt knuffig.
Gut (:

Gegenbewertung?

Lonely

Disturbed - Get Psycho

14.04.2006 11:03 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

echt schnuggelisch vor allem das kleine Pferd unten tolle idee gefällt mir auch gut

14.04.2006 11:05 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

kann mich den anderen nur angschließen -> abgesehen von der Schrift echt tolL ^^

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 11:57 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

*gg* an der Schrift werd ich nochmal arbeiten fröhlich
Ich dachte, es sieht so irgendwie eher..... echter aus *lol* Weil man das ja sonst meistens auch mit Kreide oder so nem Kreidestift-dingends da drauf schreibt fröhlich

Werd mal gucken, was ich machen kann!
Und Gegenbewertungen hab ich gemacht *smile*

14.04.2006 12:07 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Stimmt - an die Kreide hab ich gar nicht gedacht oO
eigentlich gute Idee, aber irgendwie sieht es einfach nicht so umwerfend mit der Schrift aus.
Kannst ja mal weitere Versuche reinstellen ;D

LG Kim
14.04.2006 12:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

*lol* hab ich!

Also... das is der zweite Versuch fröhlich
Is auf jeden Fal besser leserlich *g*

Dateianhang:
gif Beispiel2.gif (20 KB, 168 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 14.04.2006 12:20.

14.04.2006 12:20 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

gefällt mir schon viel besser ^^

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 12:21 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

*gg* danke!
Dann werd ich das wohl so machen fröhlich

Über weitere Bewertungen würde ich mich sehr freuen, Gegenbewertungen mach ich immer Augenzwinkern

14.04.2006 13:55 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Gefällt mir gut Augenzwinkern
14.04.2006 14:06 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Danke *kiss*

Bin schon am Überlegen, ob ich das irgendwie mal als Service anbieten soll *smile*

14.04.2006 14:07 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Mir gefällts voll gut! Nur die Schriftart mag ich nicht so, aber ansonsten echt klasse!!!
14.04.2006 18:52 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

find ich voll die süße idee... aber *gg* ich würde den namen des pferdes nicht 2 mal draufschreiben. das gefällt mir nicht so gut. ansonsten schön.

Sammelthread » mwDESIGN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 14.04.2006 19:07.

14.04.2006 19:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Jo, gefällt mir echt gut!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Schild gefällt mir richtig gut und würde es vielleicht auch für meinen VRH machen (wenn es dafür zu verfügung stehen würde)... An deiner stelle würde ich schon einen sevice anbieten... Zunge raus smile fröhlich Augenzwinkern Freude

Sofia

14.04.2006 20:14 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

*gg* Danke für eure Komments *knuddl*

Ich glaub langsam, das man es mit der Schrift nie allen recht machen kann fröhlich
Deshalb lass ich sie jetzt auch so (also wie beim zweiten Augenzwinkern )

14.04.2006 20:27 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Das 2. hab ich noch gar nciht gesehen... Freude Da gefällt mir die Schrift jedefalls viiiieeelll besser fröhlich ...
15.04.2006 14:21 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Gefällt mir ganz gut.
Die schriftart spricht mich nicht an und Andalusier wird mit ie nicht mit a geschrieben aber sonst knuffig ^^
Lg,
Hopeless

(Gegenbewertung?)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
15.04.2006 14:31 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH