Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Etwas "aussergewöhnliches" Pferdelay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas "aussergewöhnliches" Pferdelay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Etwas "aussergewöhnliches" Pferdelay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
Ich hab mal wieder einfach drauf los ein Design gemacht und wollte es gerne mal von euch bewerten lassen.
Ich weiss, ist nicht gerade der Hit großes Grinsen Es sollte so etwas westernmässiges haben xD
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

lg The Yellow

Dateianhang:
jpg pferdedesign Kopie.jpg (238 KB, 251 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 22.04.2006 21:14.

22.04.2006 21:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow smile voll mein geschmack! schlicht aber geilAugenzwinkern
naja schrift... also überschrift hätte vielleicht bissel besser eingebunden sein können aber egi das is geilogroßes Grinsen
22.04.2006 22:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich super gut!
Einfach aber goil..

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
22.04.2006 22:59 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

halli hallo. bin ja auf henry die saskia und wenn ich erlich bin mir gefltt das desü gar ned

22.04.2006 23:05 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Gefällt mir auch recht gut Augenzwinkern
Schöne Farben, schickes Bild. Insgesamt hats du es gut verarbeitet mit den Brushes.
Wie Black Kathirn schon gesgat hat, hätte man die Schrift besser einbinden können.
Meine rmienung nach hätte der Rahmen auch transparenter sein können.
Sonst echt schiQq xD

LG Kim fröhlich
22.04.2006 23:17 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Etwas "aussergewöhnliches" Pferdelay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Yellow
Hi zusammen!
Ich hab mal wieder einfach drauf los ein Design gemacht und wollte es gerne mal von euch bewerten lassen.
Ich weiss, ist nicht gerade der Hit großes Grinsen Es sollte so etwas westernmässiges haben xD

lg The Yellow

was ist daran "aussergewöhnich"?
locken mit übertriebenen threadtiteln = 0 punkte in der bewertung. großes Grinsen

23.04.2006 06:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ist nicht wirklich meins, sorry.

Also die Farbe gefällt mir garnicht, und die Überschrift finde ich nicht gut gelöst.
Die Brushes allerdings sind nett. smile Find auch irgendwie, dass es einfach nur langweilig ist. Denn irgendwie ist da ja nichts: Brushes, ein Bild und eine Überschrift.
Natürlich gut gearbeitet, das ist klar, aber das gewisse Extra fehlt. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Sallyshas gesammelte Werke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 23.04.2006 08:18.

23.04.2006 08:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
RE: Etwas "aussergewöhnliches" Pferdelay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von The Yellow
Hi zusammen!

lg The Yellow

was ist daran "aussergewöhnich"?
locken mit übertriebenen threadtiteln = 0 punkte in der bewertung. großes Grinsen

Aussergewöhnlich, weil es eigentlich nicht mein Stil ist und ich noch nie mit solchen Effekten und Farben gearbeitet hab und das hier auch nicht wirklich oft sehe. Sonst sind die Farben immer braun oder grün (meistens).

@die andern: Vielen Dank für die Bewertungen, Kritik und Lob!
@Saskia: Das wird auch nie aufs Gut Henry kommen, ich brauchte nur eine Aufschrift Augenzwinkern

glg Candia

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.04.2006 11:21 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

ich finde es echt gut gelungen. Also ich finde es gut und mal was anderes.

23.04.2006 12:06 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow

Vielen Dank! *freu*

Zitat:

23.04.2006 12:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Etwas "aussergewöhnliches" Pferdelay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH