Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Pferdegrafiken ("Vector Art") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Pferdegrafiken ("Vector Art")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Neue Pferdegrafiken ("Vector Art") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während meiner Zeit in Afrika konnte ichs nicht lassen, auch mal n bisschen mit dem Photoshop zu malen, wenn ich nix besseres zu tun hatte *gg*
Ihr habt ja meine früheren Versuche schon gesehen...

Freiberger-Wallach Quinsey
---------------------------------------------------------------------------
---

Lusitano-Hengst Charismo
---

Isländer-Stute Ársól
---

Pinto-Stute Smart Sensation
---

Quarter-Pony Nebraska
---

Normanischer Cob, Hengst Savior II
---

Bayern-Stute Pitch Black
---

Mangalarga-Marchador-Stute Cochità
---

Appaloosa-Hengst Navajo Coat
---

Connemara Plymore Sally
---

Konik-Hengst Jury
---

Lewitzer-Hengst Geronnimo
---

Bretonen-Stute Jeanys
---

Shire-Hengst Sir Henry
---

Welsh-Hengst Chucky Bee
---

Englische-Vollblut-Stute Clarisse
---

Alle Grafiken mal zusammen auf einer Seite: http://rainy86.ra.funpic.de/vector/verze...erzeichnis.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 22.03.2006 14:14.

22.03.2006 14:13 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur genial =]
weiche Farbübergönge und diese vielfältige Auswahl an Pferden XD
suuuuubaaa +orginal.leibnizkeks.mit.52.zähnen.zusteck+

22.03.2006 14:22 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow rainy ^^ einfach genial +glubsch+

is das bei "Quinsey" gewollt, dass die hufe gelb sind? das sieht irgendwie ein bissal komisch aus..
aber wahnsinn ^^ einfach cool. vor allem gefällt mir "Clarisse" fröhlich

lg
22.03.2006 14:25 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

WoW! Die sidn echt total schän geworden. Respekt! *keks.geb*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.03.2006 14:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

+glubschz+ +augenreib+ Genial...
Ich müh mich hier grade mit einem Vector ab, wenn man sich das dann hier so anguckt xD
Nunja, irgendwie wirds schon ^^
Ich kann mich nur wiederholen: einfach nur genial.
So eine Aufwendige Appaloosa-Färbung +strampelz+
Naja, ich müh mich dann mal weiter ^^

lg
Soso

22.03.2006 14:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

muaaaa die möcht ich haben!!! +strampel+ +schrei+
Die sind so genial. Sind sie nicht zufällig noch zu vergeben???
großes Grinsen
Einfach toll. Wie du das nur machst. Ich plag mich ab und die werden so sch****
naja, also wenn du sie mir gibst währ ich das fröhlichste Wesen bei GB. xD

+noch immer straun+

Lg-Katja

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.03.2006 14:57 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Die sind viel besser als deine alten.
Schöne Farben und so und die sehen wirklich extrem real aus.
Die ersten 3 gefallen mir am besten, aber der Rest auch.
Aber Navajo Coat hat so einen komischen Schweif. Denke mal das es auf dem bild auch so war, aber trotzdem siehts endgeil aus. *LKW voll Leibniz bring*

22.03.2006 15:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Themenstarter Thema begonnen von Rainy

Danke für die Kommentare!

@LilneS: o.O das Gelb beim Freiberger fällt mir auch erst jetzt auf *gg* ich konnte meinen Laptop nur im Stromsparmodus benutzen und da ist der Bildschirm so dunkel, also ist mir das wohl etwas missraten da... werds mal noch ändern, wenn ich Zeit hab ^^

22.03.2006 15:14 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Hi schön das du wieder da bist! *g* haben dich alle auf rmhr schon vermisst *lol* Die Vektoren sind sehr schön geworden, bloß manchmal finde ich die Übergänge etwas zu hart

22.03.2006 15:29 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Muhaha, hab deine Grafiken schon vermisst =D Ich liebe deine Vectors ja sowieso, und diese sind mal wieder ein beweis, dass du es einfach kannst xD Aafrika scheint dir gut getan zu habe +keksdose.schenk+
Nur bei Charismo gefällt mir die Färbung nicht so Augenzwinkern
Und woher hast du die Bilder, wenn du doch gar kein I-Net hattest? Mitgebracht? Improvisiert? xD
22.03.2006 15:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

wow das ist hammer

sind alle total geil rainy

willst du nicht mal ein paar für equine dreams machen? ^^
22.03.2006 15:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von -KatjaW
muaaaa die möcht ich haben!!! +strampel+ +schrei+
Die sind so genial. Sind sie nicht zufällig noch zu vergeben???
großes Grinsen
Einfach toll. Wie du das nur machst. Ich plag mich ab und die werden so sch****
naja, also wenn du sie mir gibst währ ich das fröhlichste Wesen bei GB. xD

+noch immer straun+

Lg-Katja

meine Fraaagen xD
sorry wenn ich nerve

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
22.03.2006 15:43 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

danke sehr!

@Tea: ich hatte noch einige auf dem Computer (in weiser Vorraussicht) und habe auch alte Fotos, die zu schlecht für was anderes sind, verwendet.

@KatjaW: nein, sind nicht zu vergeben, sorry.

22.03.2006 15:59 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich kann nur sagen - WOW Keine Kritik! geschockt geschockt geschockt
Mir ist aufgefallen, dass du bis auf wenige Ausnahmen stehende Pferde verwendest. Könntest du es mal mit etwas mehr Bewegung probieren? Steigend etc.?

MfG; Fröschii

22.03.2006 16:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wie immer endgeil Rainy. <3 Der Pinto ist soo schick! smile
22.03.2006 16:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich bin restlos begeistert, dafür hab ich die Geduld, aber vor allem die zeit nicht großes Grinsen

Die Zusammenstellungs chaut auch super aus, wie so ein bruschüren-heft von den schlechtpferdal großes Grinsen

LG Jessi

Muss man nicht verstehen......XD

22.03.2006 16:34 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

danke! großes Grinsen

@Passionata: so viel Zeit brauchen die aber nicht, wenn mans mal ein bisschen kann; ich brauch noch ca. 30-60 min. pro Grafik *g*

22.03.2006 16:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Rainy
danke! großes Grinsen

@Passionata: so viel Zeit brauchen die aber nicht, wenn mans mal ein bisschen kann; ich brauch noch ca. 30-60 min. pro Grafik *g*

Für mich ist das viel, gehe ja noch zur Schule, und hab knapp 1 Stunde pro tag Zeit um zu lernen großes Grinsen

So stressig das Leben, was man nicht alles für die lieben Pferde tut^^

Muss man nicht verstehen......XD

22.03.2006 16:50 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
der hammer!!! richtig geil.

22.03.2006 16:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

geschockt *ichgarnixmehrsagenkann*
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.03.2006 17:32 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Pferdegrafiken ("Vector Art")

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH