Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vPh Design - "Le Rondini" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vPh Design - "Le Rondini"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

vPh Design - "Le Rondini" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich stell auch mal wieder was rein smile .
Das Design ist für eine vPh gedacht, ich habe es aus Langeweile gemacht. "Le Rondini" bedeutet "Die Schwalben", und da bei Herden ja oft irgendwas mit "frei" ist eben "Le Rondini - frei wie Vögel".
Ich habe es extra schlicht gehalten, einzige Brushes die Vögel xD
Natürlich Gimp - made XD

Bilder von www.impressive.horses.de.vu / www.horse-art.ch



__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.04.2006 15:15 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frames finde ich zu weiß, aber sonst schön.


>>Gegenbewertung?

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


13.04.2006 15:17 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich hätte noch überlegt, ein Pferd so wie die Vögel da hinzumachen, dass sich sozusagen gerade in einen Vogel verändert, aber ich habs net hinbekommen XD

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.04.2006 15:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Joel<3 Joel<3 ist weiblich
I love Joel Madden <3


images/avatars/avatar-13130.gif

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Kritik und etwas Lob.

Farbe: Die Farbe ist sehr schön, himmelblau. Wirt träumerisch und so. Dennoch finde ich die Frames, wie schon oben erwähnt, viel zu weiß. So wirken sie ziemlich langweilig.
Größe: Die Größe ist eingentlich O.K.
Schrift: Die Schrift ist eigentlich ziehmlich bekannt und die Farbe ist halt nur weiß. xD Aber passt halt eben..

Lg, Joel<3
13.04.2006 18:53 Joel<3 ist offline E-Mail an Joel<3 senden Homepage von Joel<3 Beiträge von Joel<3 suchen Nehmen Sie Joel<3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joel<3: - kein - YIM-Name von Joel<3: - kein - MSN Passport-Profil von Joel<3 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Frames jetzt geändert <3

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.04.2006 19:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte erst die Brushes und dann die Frames gemacht, dann wären die Frames-Rahmen an manchen Stellen nicht so blass.

__________________

13.04.2006 20:50 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir voll gut ....

gegenbewertung?? bitte

__________________

13.04.2006 22:24 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich echt total an! Es wirkt alles so träumerisch und den Pferdeausschnitt hast du echt super gewählt!
Darf ich fragen, woher du die Brushes hast?

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.04.2006 09:34 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse*haben.will*
sieht total professionell aus und auch nicht zu voll.
*keks.geb*

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.04.2006 09:36 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen dank <3

²Emma: Werde ich das nächste mal beachten smile

²IndigoMaike: Von www.deviantart.com Ich habe sie bei den brushes für Gimp mal entdeckt, aber ich glaube, es stand da, dass es sie auch für PSP und Adobe Photoshop gibt Augenzwinkern Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

14.04.2006 09:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind die brushes bei devianart, wenn ich fragen darf? ich such und such und finds nicht...am verzweifeln bin.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.04.2006 15:09 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vPh Design - "Le Rondini"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH