Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout...bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout...bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

layout...bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich hab grad nen desi gebastelt...

haut mich aber irgentwie mag ich es...

irgentwie ist es etwas langweilig und so... Verbesserungsvorschläge fänd ich super.. (mache noch net lange grafiken)

achja:

Programm : immernoch (leider) Ulead Photoexpress 4.0 SE
brusches: www.moargh.de
bildquelle: www.skins.be

also hier ist es, dann bewertet mal schön

Dateianhang:
jpg reese.jpg (67 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 14.04.2006 14:48.

13.04.2006 21:58 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
RE: design reese Witherspoon| bitte Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willt das denn keiner bewerten ist es so schlecht?= biiiitttee

14.04.2006 12:44 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gefällt mir net :/ Viel zu weiß, dann vier mal das gleiche Bild und der Brush passt da nicht hin x.x

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 12:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... hmm mit farbe wi8e genau meinst du das?

@nina: ja das ist beabsichtigt mit dem gleichen bild immeriweder das ist der sinn der sache Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 14.04.2006 14:20.

14.04.2006 14:17 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

schon klar, dass es absicht ist ^^ wollte damit nur sagen, dass es mir nicht gefällt Augenzwinkern

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 15:05 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-

macht ja nix... Zunge raus

noch mehr bewertungen??
verbesserungsvorschläge?

14.04.2006 15:41 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

ich find doof, dass da 4 mal die gleichen bilder sind. und n bissl farbe fänd ich auch gut :-) Na ja aber so ganz gut geworden
is halt geschmackssache

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

14.04.2006 16:28 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
-maddy-

okay danke, vllt mache ich das ganze noch ma mit farbe... nur das bild war halt schon schwarz weiß deshalb bin ich drauf gekommen großes Grinsen

hmmm vllt sollte ich mal verschiedene personen versuchen?

mehr bwertungen? Zunge raus

14.04.2006 19:15 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout...bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH