Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Augen gepixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen gepixelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Augen gepixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Ich hab die augen verdunklert weil sie vom bLitz zu hell waren die fand ich dan so schön da wollte ich sie mal zur bewertung stellen.

VORHER:............................HACHHER:

Dateianhänge:
jpg Lupa1.jpg (40,24 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Lupa2.jpg (40 KB, 126 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 15.04.2006 10:55.

15.04.2006 06:22 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das rechte das verbesserte wäre, finde cih es gut, aber man müsste noch dranschreiben, was das vorher und was das anchher ist^^
jule

15.04.2006 09:08 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ok die dunklen Augen nchher und die hellen vorher ich schreib es noch schnell oben drüber.

15.04.2006 10:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Danke!

15.04.2006 10:58 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hey,

ich finde es auch klasse. Wenn mans allerdings weiß, dass das verbessert wurde, sieht man es schon ein wenig, weil das wirklich arg pixelig aussieht. Augenzwinkern Aber ansonsten sehr schön. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - Biscaya
15.04.2006 11:01 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ja hab ich mir auch schon ein wnig gedacht sowas das man es rigendiwe siht.

Man muss ja das original nciht sehen großes Grinsen Zunge raus

15.04.2006 11:03 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Augen gepixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH