Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Biscaya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Biscaya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Layout - Biscaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hab eben ein neues Layout gemacht. Joa, es ist ein I-Frame Design geworden und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr es bewerten würdet.
Ich find's "ganz gut". Augenzwinkern

Programm:
PhotoImpact 11

Dauer:
45 Minuten

Credits:
http://community.livejournal.com/foto_decadent/
http://hyprid-genesis.com
http://www.thewhite.whisper.com
http://veredgf.fred-farm.net
http://nadine.fan-arts.net
http://memento.im-pulse.org
http://www.bubblish.de

Ich hoffe das war's. Augen rollen

Viele liebe Grüße
Katharina
15.04.2006 10:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt es mir sehr gut. cih aknn sowas nicht weil ich mir kein programm runteraden kann und eines kauffn ist mr noch zu teuer großes Grinsen

Mir gefällt die farbe irgendwie nciht so aber sonst echt schön!

15.04.2006 11:04 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch zweien. smile

Viele liebe Grüße
Katharina
15.04.2006 13:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

sieht toll aus, vielleicht ist das Bild nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber insgesamt ist es sehr schön

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.04.2006 13:42 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällts aber, die Frau, sry find ich hässlich. Augenzwinkern
15.04.2006 14:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Lol... ja, Geschmackssache. XD
Ich fand die Fotoreihe ganz cool eigentlich. Augenzwinkern

Vielen Dank für eure Bewertungen. smile
15.04.2006 15:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey ;D

wuahahaha xD, gefällt mir wahnsinnig gut!
Geiles Bild, super Verarbeitung - mir gefällt daran echt alles.
+daumen.hoch+ sehr schön. =D

LG Kim
15.04.2006 15:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
sieht toll aus, vielleicht ist das Bild nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber insgesamt ist es sehr schön

also es ist nicht mein geschmack. aber vom grafischer her hast du gut gearbeitet.

Sammelthread » mwDESIGN

15.04.2006 16:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Oh gott... Mareike finde das ich was vom grafischen her gut gemacht habe? *tot umfall* geschockt
Boah mensch, danke. XD

Und danke Kiim für deine Bewertung. großes Grinsen

Noch jemand?
15.04.2006 19:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Sallysha
Oh gott... Mareike finde das ich was vom grafischen her gut gemacht habe? *tot umfall* geschockt
Boah mensch, danke. XD

*erste.hilfe.mach* gaaanz ruhig xD einatmen ausatmen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 16.04.2006 06:45.

16.04.2006 06:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

So, ich bewerte auch mal, auch wenns niemand bei mir macht =P
Egal!
Also, ich hab die Fotoreihe schon mal wo gesehen wenn ichs mir nicht einbilde, und finde es eigentlich optisch her ganz gut gelungen. Wenn man aber nachdenkt wies wohl zustande gekommen ist fällt mir nur ein, .. ganz viele brushes auf einen Haufen. Aber nicht böse sein, denn den guten optischen Effekt hats ja bekommen! Und ich denke darauf kommts ja auch an, oder? Solange es der Betrachter gut findet, und nicht über Machensarten nachdenkt, ist das Desi wirklich gut!
fröhlich

gez. peshewa

16.04.2006 10:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

großes Grinsen Wo hast du denn was zu bewerten, Peshewa? Gib mir den Link und ich bewerte. XD Hab nämlich in der Bewertung keinen Thread von dir gesehen. XD
Hast irgendwie recht, war ja nicht viel außer Brushgematsche. Ich hatte auch eigentlich was anderes vor, aber wnen ich irgendwie ne Vorstellung habe wird's eh ganz anders. Augen rollen Typisch. XD

Danke für die Bewertung.
16.04.2006 10:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Mach ich doch immer gern.
Ne Scherz, hab ich echt nicht bös gemeint, sieht ja gut aus, oder?!

Jaja, die Vorstellung, irgendwie kenn ich das ganz schön #lach# Hab die gleichen Probleme.

Naja, mein Thread ist halt eben schon weit zurück gerutscht #lach#
War eh nur n Scherz... Aber hier wenn du möchtest #link

glg. peshewa fröhlich

16.04.2006 10:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Ich finds klasse! Das Menü hättest du vielleicht ein kleines Bisschen größer machen können, finde ich, aber es ist echt schön.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussyleinchen: 16.04.2006 14:11.

16.04.2006 14:10 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

scheen. Nur das Menü hab ich nicht gleich gefunden ^^ Die Farben gefällen mir sehr gut und sie passen auch wunderbar zu dem Bild (gefällt mir übrigens auch (; ).
Was mir gleich ins Auge gesprungen ist, war diese Wahnsinnstasche Zunge raus Ein paar Brushes weniger und da könnte das Menü hin +lol+ Gesammt hätte ich auch ein bissel weniger Brushes eingesetzt (habe ich richtig gelesen, >>the strange James<< ???), hast aber ne schönes Ergebnis bei rausbekommen. Nur an einigen Stellen im Main und bei der Tasche wirkt das ganze dann ein wenig überladen. Ansonsten muss ich noch ein großes Lob an die Aufschrift aussprechen. wirklich klasse ! Fügt sich super ein, ist schlicht und hat doch das gewisse etwas Augenzwinkern
Vielleicht eine Gegenbewertung bei mir ?
lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 16.04.2006 16:28.

16.04.2006 16:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Hi,

vielen Dank für die Bewertungen. smile
Das mit dem Menü auf der Tasche, almanya, hatte ich schon fast vor, aber weil ich den Main schon gesetzt hatte und den da ganz in Ordnung fand, fand ich dass das Menü dann zu weit weg gewesen wäre. fröhlich

Viele liebe Grüße
Katharina
17.04.2006 11:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Gefällt mir gut.
Es ist mal was anderes, hat, meiner Meinung nach, etwas Besonderes.
Dazu sehr gut ge"grafikt".
18.04.2006 10:06 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sehr schön (=

Hätte aber das Frame transparenter gemacht.

Toll <3

Falke
18.04.2006 10:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Wirklich schigg!
Schön zugebrushed xD

Ich mag nur die Schriftart nicht soo... broadway -.-

It's enough for this restless warrior just to be with you

18.04.2006 12:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sallysha
Mitglied

Vielen, vielen Dank. fröhlich
19.04.2006 14:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Biscaya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH