Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BlendDesign||PhotoImpact||sommerlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BlendDesign||PhotoImpact||sommerlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

BlendDesign||PhotoImpact||sommerlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab, da ich ja bald eine VPH eröffnen möchte, mich schonmal im Designs amchen geübt.
Ich würde nun gern wissen wie euch mein neustes Blenddesign gefällt.

Also ich selbst finde die Ecke unten an dem Bild nicht schön. Ich hatte mir das toll vorgestellt aber naja toll sieht es nicht aus...

Quelle
impressiv.horses.de.vu
Zeitaufwand
ca. 20Min
Programm
PhotoImpact

Das Design ist auch zu vregeben falls es jemand will bitte melden...

Dateianhang:
jpg Desi1aa.jpg (79,18 KB, 190 mal heruntergeladen)
13.04.2006 19:30 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hat 'was .. ist aber vom Aufbau her nicht mein Stil.

Disturbed - Get Psycho

13.04.2006 21:46 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich finde es auch net schlecht... hmm aber für mich etwas zu schlicht es fehlt irgentwie was ^^ aber was kann ichd ir natürlich wieder nicht sagen +loool+ ne kp

13.04.2006 22:04 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich finds auch gut!

13.04.2006 22:27 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

*am-Kopf-kratz* Ja ich find auch das was fehlt, aber wenn es eingebaut ist stieht es natürlich noch mal ganz anders aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 14.04.2006 09:10.

14.04.2006 09:10 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

sommerliche stimmung kommt schon etwas auf, aber mir gefällt er trozdem net so^^ *net böse gemeint* wenns eingebaut is, vll wird dann etwas besser (für mich)

Gegenbewertung :-)

jule

14.04.2006 09:12 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

mich spricht es nicht wirklich an.. hässlich ist es allerdings auch nicht ^^
Ich kann mir grade nur schwer vorstellen auf die ganzen Blends ein Menü zu klatschen ^^ ürde mich wundern wenn man das lesen kann Augenzwinkern
Was mir auch nicht gefällt ist der schräge Strich unten.

>>Gegenbewertung?

Ava von beispiellos.tk

14.04.2006 12:02 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von -maddy-
jap ich finde es auch net schlecht... hmm aber für mich etwas zu schlicht es fehlt irgentwie was ^^ aber was kann ichd ir natürlich wieder nicht sagen +loool+ ne kp

Brushes fehlen Freude
Aber ansonsten hab ich keine Kritik, is echt sauber gegrafikt xD +keks geb+

14.04.2006 14:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

Zitat:
Original von Crazy_nina
mich spricht es nicht wirklich an.. hässlich ist es allerdings auch nicht ^^
Ich kann mir grade nur schwer vorstellen auf die ganzen Blends ein Menü zu klatschen ^^ ürde mich wundern wenn man das lesen kann Augenzwinkern
Was mir auch nicht gefällt ist der schräge Strich unten.

>>Gegenbewertung?

Das soll ja nicht aufs Blend sonders daneben Augenzwinkern

@Fröschii: Danke das ist es ich werd es sofort überarbeiten!
14.04.2006 14:35 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von -maddy-

Brushes fehlen Freude
Aber ansonsten hab ich keine Kritik, is echt sauber gegrafikt xD +keks geb+

nja ich ahbs mal versucht mit brushes aber es wirkt dann ziemlich überfüllt... ich hab auzch keine ahnung aber wenns eingebaut ist wirkts vllt bessa ^^
ich mag schlichte sachen xD

gegenbewertung

14.04.2006 14:42 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BlendDesign||PhotoImpact||sommerlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH