Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jdm. der mir ein Design codet und einbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jdm. der mir ein Design codet und einbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Pfeil Suche jdm. der mir ein Design codet und einbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich jemanden der mir mein Desi codet und einbaut. Aber bitte das einbuen mit dem gesamten menü...
Am besten ihr schreibt auch mal kurz, wie viele HTML kenntnisse ihr habt usw. . Also hier ist das Desi:

http://corsar.kohop.de/bilder/mellimausdesign2.jpg

Danke! MEllimaus

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 10.04.2006 11:26.

10.04.2006 11:12 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: smile (Nur ein paar Beispiele)

-> Zu codene/einbauende Designs

-> Liste von Leuten,die Designs coden/einbauen können

-> Wie code ich ein Design? | Tutorial

-> ...

Schau doch einfach mal in den Tutorial-Bereich. Da wirst du viele Threads finden,die dir bestimmt helfen können. smile

Beim nächsten Mal benutz' einfach mal die Suche. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.04.2006 12:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok DAnke

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
10.04.2006 12:55 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.04.2006 12:56 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Mitglied

großes Grinsen

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
10.04.2006 17:07 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Würd´s dir machen...

...Gegenleistung ?
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.04.2006 19:13 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was stellst du dir denn als gegenleistung vor?

HALT!!! HAT SICh ERLEDIGT!!!

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 15.04.2006 14:34.

11.04.2006 12:14 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jdm. der mir ein Design codet und einbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH