Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... Biete eine kleine vrh Bewertung. Ohne Awards. Ich schreibe trotzdem Punkte dazu, damit man in etwa weiß, was das für ein Award wäre.

Regeln:
-> nur vRhs
-> wenn sich einer gemeldet hat, warten bis ich den bewertet hab - dann erst wieder melden. Wer gegen diese Regel verstößt, wird einfach nicht bewertet.
-> nüscht meckern XD

Ich bewerte:
-> Enter, Design. [15]
-> Übersichtlichkeit. [10]
-> Erklärung. [10]
-> Startseite (also wo willkommen blabla steht ^^) [5]
-> Steckbriefe [15]
-> Mitgliederseiten [10]
-> Forum [10]
-> Extras [15]
Gesamt = 90 Punkte zu erreichen.

Einfach nur die Addy posten. lg, Kaethe

14.02.2006 19:02 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrhpuerto.de.vu

--->Habe kein Enter
--->bei mir gibts nur Pferde!
--->Ins Forum kommt man nur mit Passwort, kannst mich per mail fragen pder per PN:
vrhpuerto@web.de

14.02.2006 19:06 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

RE: biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
-> wenn sich einer gemeldet hat, warten bis ich den bewertet hab - dann erst wieder melden.
14.02.2006 19:28 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Andi. xD

Somit AnnSo, Pech für dich, du wirst nicht bewertet.

vrhpuerto:
-> Enter, Design: Das Design ist ganz hübsch, teilweise ist die Schrift schlecht zu lesen. Durch diesen "rosa Touch" (Schriftart, Trennes) im Menü finde ich den Gesamteindruck etwas durcheinander. [12 Punkte]
-> Übersichtlichkeit: Das Menü finde ich übersichtlich, wenn auch nicht so gut gestaltet. Bei der Anordnung von Texten happerts noch ein wenig. [8]
-> Erklärung: Die Erklärung könnte etwas besser formuliert sein, dass (das findet ihr unter...) finde ich etwas störend. Das Wichtig ganz oben würde ich trotzdem erst unter die Erklärung machen. [8]
-> Startseite: etwas durcheinander, das Hofmaskottchen finde ich störend - noch dazu scheint es kein Bild zu haben. Ein Absatz zwischen text & Banner fände ich hübsch, das mit ICQ würde ich eher am Ende der Page anbringen, wenn überhaupt. [3]
-> Steckbriefe: Du hast zwar eine sehr große Auswahl, aber bei den Steckbriefen ginge viel mehr information - die Ausbildung, der Charakter, Zuchttauglichkeit, Erfolge... könnte alles drin sein bzw. länger ausfallen! Die gliederung und Gestaltung ist auch nicht so erste Sahne, verkaufte Pferde sollten übrigens vll. besser "rausgelöscht" werden. [3]
-> Mitgliederseiten: Die Mitgliederseiten könnten ausführlicher und gegliederter sein, gut, das Probemitglieder und Mitglieder auf verschiedenen Seiten sind. [8]
-> Forum: Man konnte nicht auf die Foren zugreifen, aber es wäre sicherlich für die community besser, wenn man Probeforum und Forum für die Mitglieder zusammenlegt. [-außer wertung-]
-> Extras: Es gibt viele Extras, aber ein paar Spiele wären nett (Hidden Pic, Who is it,...). Der Chat ist eine gute Idee! [13]
Gesamt = 55 / Silber in etwa.

14.02.2006 19:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

http://einhorntal.oyla12.de

Freue mich schon im Vorraus! smile

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

14.02.2006 20:28 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Hi! Erstmal danke für die Bewertung. Das mi dem Forum hatte ich ja geschrieben!

14.02.2006 21:00 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ahh, sorry vrhpuerto mit dem Forum ^^

Einhorntal:

-> Enter, Design: Mein erster Gedanke: aua! Giftgrünes Enter auf orangem Grund - naja. Vom grafischen her macht das Enter auch nicht wirklich was her. Da ist das Design schon erträglicher, aber es scheint ein I Frame Design und kein Hintergrund zu sein. [leider nur 3 Punkte]
-> Übersichtlichkeit: Das Menü ist überhaupt nicht übersichtlich, die Links scheinen ohne System angeordnet - man findet sich nur schwer zu recht. [0]
-> Erklärung: Die Erklärung ist schwer verständlich. Die ganzen ! stören, man konnte das ganze viel freundlicher und besser formulieren, außerdem fehlen mir ein paar Sachen (wie soll ein Bericht genau beschrieben werden, kostet es etwas, sich auf einem vrh anzumelden...) außerdem - die Anmeldung hier?! Die sollte wohl besser einen eigenen Punkt im Menü haben. [0]
-> Startseite: Das blau passt nicht so, der Einleitungstext ist auch nicht wirklich gut - Es ist Winter! ist wohl keine gute Einleitung. Wieder stören die ! - Da gehören überall Punkte hin Augenzwinkern Das Puzzle wäre ein gutes Spiel, aber auf der ersten Seite? Ebenso überflüssig ist die Umfrage & das Kopieren verboten - ich glaube, das ist jedem klar. [2]
-> Steckbriefe: Die Steckbriefe sind knapp gehalten. Außerdem scheint es keine Ausbildung zu geben - "Talente" sollte vll. besser durch Ausbildung ersetzt werden. die Bilder haben auch nicht wirklich gute Qualität, bis auf das hier, http://home.pages.at/merlin13/quando2_lg.jpg , aber das Bild kommt mir nicht ganz koscher vor - damit meine ich, die Herkunft ist mir zweifelhaft. Die Charaktere sollten vielleicht mehr über den Charakter aussagen, nicht wie viele Besitzer das Pferd hatte oder ähnliches. Verkaufis & Tiere könnte man auf einer "Pferdemarkt" und "Tierheim" verlinken (also nciht Stuten, Hengste, einzeln im Menü, sondern verlinkt auf einer Seite..) machen. [5]
-> Mitgliederseiten: Probis und Mitglieder sind getrennt - sehr gut! Den Hofbesitzerin Stecki kann man aber gut auf die Mitgliederseite packen, macht alles etwas übersichtlicher im Menü. [5]
-> Forum: Das Forum ist gut, passt von den Farben aber nicht zum Rest. Die Quasselcke würde ich über die Berichteforen legen, das verbessert die Community. smile [7]
-> Extras: Es gibt ein paar Extras, Turniere, Spiele ect. wären aber schön. [5]
Gesamt = 27 / Trostwarad. Der Hof sollte wirklich nochmal überarbeitet werden Augenzwinkern

15.02.2006 15:58 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

uiii cool, jetzt is wieder was frei Augenzwinkern
www.ilzerhof.de.vu

Lg,
Vera und Lilena

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.02.2006 16:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-> Enter, Design. Beide Designs gefallen mir sehr gut. smile Die Startseite finde ich auch hübsch gemacht. [15]
-> Übersichtlichkeit. Die Menüs sind bei den Designs verschieden, was ich etwas als ungut emppfinde, aber beide sind doch recht übersichtlich, auch wenn mir das bei "Andalusier" nicht so gefällt. [8]
-> Erklärung. Die FAQs sind toll und übersichtlich, sehr ausführlich noch dazu. Gut finde ich es auch, das die Regeln auf einer Extraseite sind. smile [10]
-> Startseite. Auf der Startseite steht nichts unwichtiges, es wirkt einladend und freundlich. [5]
-> Steckbriefe. Die Steckbriefe sind sehr schön und ausfürhlich gemacht. Es gibt sehr, sehr viele Verkaufspferde - toll! Auch sehr schöne Bilder. smile [15]
-> Mitgliederseiten: Probis und feste Mitglieder getrennt, super. Die Steckbriefe sind einfach nur atemberaubend toll - für die gibts glatt nen Extra Punkt. [11]
-> Forum. Ebenfalls nur lobenswertes. smile [10]
-> Extras. Viele, tolle Extras. [15]
Einfach nur ein Spitzen vRh smile

15.02.2006 16:11 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

frei?

www.reithof-calanda.ch.vu
15.02.2006 17:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Kaethe
-> Enter, Design. Beide Designs gefallen mir sehr gut. smile Die Startseite finde ich auch hübsch gemacht. [15]
-> Übersichtlichkeit. Die Menüs sind bei den Designs verschieden, was ich etwas als ungut emppfinde, aber beide sind doch recht übersichtlich, auch wenn mir das bei "Andalusier" nicht so gefällt. [8]
-> Erklärung. Die FAQs sind toll und übersichtlich, sehr ausführlich noch dazu. Gut finde ich es auch, das die Regeln auf einer Extraseite sind. smile [10]
-> Startseite. Auf der Startseite steht nichts unwichtiges, es wirkt einladend und freundlich. [5]
-> Steckbriefe. Die Steckbriefe sind sehr schön und ausfürhlich gemacht. Es gibt sehr, sehr viele Verkaufspferde - toll! Auch sehr schöne Bilder. smile [15]
-> Mitgliederseiten: Probis und feste Mitglieder getrennt, super. Die Steckbriefe sind einfach nur atemberaubend toll - für die gibts glatt nen Extra Punkt. [11]
-> Forum. Ebenfalls nur lobenswertes. smile [10]
-> Extras. Viele, tolle Extras. [15]
Einfach nur ein Spitzen vRh smile

da sagen wir vielen, vielen Dank +freu+

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.02.2006 18:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zum Schluss gingen mir beinahe die Lobesworte für den ilzerhof aus.. naja XD

²sara: Ich mach deinen Hof etwas später, hab grad was zu tun fröhlich

15.02.2006 19:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Name:Vici
Addy: http://arcado1.oyla13.de
Hofname: Vrh Arcado
Was zu beachten ist: noch keine Mittis da er neu ist!

21.02.2006 19:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Leika
Name:Vici
Addy: http://arcado1.oyla13.de
Hofname: Vrh Arcado
Was zu beachten ist: noch keine Mittis da er neu ist!

lala... Einer nach dem anderen. Also, Pech für dich, aber ne Bewertung kriegst du nicht ^^

Rv Calenda:

-> Enter, Design. [12] Gefällt mir eigentlich ganz gut, das Pferd ist jedoch sehr schlecht ausgeschnitten, was mich ein wenig stört. Ein paar Kleinigkeiten ebenfalls ^^
-> Übersichtlichkeit. [10] Gut.
-> Erklärung. [10] Ausführlich & Ordentlich. Perfekt!
-> Startseite (also wo willkommen blabla steht ^^) [3] Recht wenig, was ich gut finde, aber der Einleitungstext liest sich nicht gerade flüssig ^^ Transparente Scrollbalken wären übrigens hübsch ^^
-> Steckbriefe [13] Gefällt mir ganz gut, die Abstammungen könnten etwas auführlicher sein ^^
-> Mitgliederseiten [10] Guut ^^
-> Forum [10] Gefällt mir.
-> Extras [15] Es gibt viele Spiele und anderes. smile

Gold xD

21.02.2006 20:50 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich weiß nicht ob du wieder bewertest aber:

Reitverein am Inn

Lg Nana und Tanja

you are the best one, of the best ones

06.04.2006 11:12 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » biete kleine vRh Bewertung / immer einer nach dem anderen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH