Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VRH-Besitzer.

Ich bin am überlegen meinen VRH-Downloadbereich zu überarbeiten und würde daher gerne wissen, was ihr wollt, wo euer Interesse ist.

Ich sags gleich vorne weg: Es gibt nix um sonst!
Darum soll es hier aber auch garnicht gehen und auch von euch garnicht näher eingegangen werden. ICh wäre euch dankbar, wenn ihr also Beiträge wie: Ich würd für VRH-Fotos nie etwas zahlen.
unterlasst. Vielen Dank.

Da ich den Downloadbereich für euch so attraktiv wie möglich gestalten möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr Antworten auf folgende Fragen gebt (eigene Ideen werden auch gerne angenommen):

- Wie groß möchtet ihr die Fotos?
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?


- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?


Freu mich sehr auf eure Antworten.

LG
Mona

__________________

23.03.2006 14:15 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:42.

23.03.2006 14:33 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß möchtet ihr die Fotos? Wenn es hochgestellt ist, dann so 300px breit, sonst 500. Für Grafiken wären größere aber noch besser.


Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? So viele wie möglich xD Also mindestens 4, weil man zahlt ja dafür... So bis zu 6 Fotos wäre dann schon okay ^^ Wenn es von einigen Pferden nur eines gibt, ist es auch nicht so schlimm.

Ich habe jetzt nicht alle Fragen beantwortet, weil ja jeweils zwei "zusammengefasst" wurden.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



23.03.2006 17:01 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich hab ja schon einmal "gebrauch" von dem downloadbereich gemacht.. würds auch wieder machen, wenn es neue fotos gibt, die mir asehr gut gefallen, oder ich würd mich auch nochmal andere 'holen' Augenzwinkern smile

- Wie groß möchtet ihr die Fotos? eine seitenlänge sollte mind. 500px haben
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können? lieber größer

- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? 2, besser aber 3-??
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild? ich zöger dann erst immer nen bisschen, aber wenns nicht bei jedem pferd ist, nur bei weniges ist es okay, mal ein pferd mit nur einem bild zu haben.

__________________


23.03.2006 17:06 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie groß möchtet ihr die Fotos?
hmm 300px breit oder hoch, je nach dem, grösser wäre fast noch besser
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?
wäre mir beides recht
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?
min. 2
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?
meistens nicht, ausser das pferd ist wunderbar oder das bild smile
23.03.2006 17:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fairy

- Wie groß möchtet ihr die Fotos?mir wäre es egal,wenn man sie selber verkleinern kann...ich finde du solltest grössere anbieten die man dann nach wunsch verkleinern kann
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?mh...beides ist gutAugenzwinkern du kannst ja ein paar auf 'normale' grösse machen und andere grösser lassen für grafiken,designs etc....

- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?mir ist das eigentlich immer egal...ich nehme(wenn möglich) immer bis zu 5 fotos von einem pferd,wo es aber mit verschiedenen positionen fotografiert ist und wo man halt viel vom pferd sieht
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?ja...wenn die position und die quali gut istAugenzwinkern
lg sa
23.03.2006 18:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie groß möchtet ihr die Fotos?:
Ich mag die jetzige Größe und hätte es am liebsten,wenn es so bliebe Augenzwinkern
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?
Ist mir eigentlich egal,ich kann sie mir selber verkleinern oder du bietest sie eben in 300 x 450 an.
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?
Ich denke,dass 3 - 4 Fotos von einem Pferd ausreichen.
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?
Kommt auf die Pose und die Qualität an.Ich habe es lieber,wenn mehrere Fotos von einem Pferd vorhanden sind,aber wenn das nicht machbar ist,nehme ich auch Pferde mit nur einem Bild.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.03.2006 18:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

RE: Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie groß möchtet ihr die Fotos?
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?

vielleicht einmal so 250x350 und dann noch einmal wenn man draufklickt, das bild ganz groß. Würde mir sehr gefallen.

- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd?
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild?

ALso ich möchte von einem Pferd mindestens 3 Bilder haben, damit man sich ein Bild vom Pferd machen kann.

__________________


25.03.2006 15:07 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie groß möchtet ihr die Fotos? XD beantworte ich unten ausführlicher fröhlich
- Ist es euch lieber, wenn die Bilder in 300x450 zu Verfügung stehen, oder hättet ihr sie gerne größer, um sie dann noch gut für das Design verwenden und sie selbst an eure Wunschgröße anpassen zu können?
Ich fände es gut wenn es weiterhin Sets gäbe, aber auch sets gäbe mit Bildern in Orginalgrößer, oder halt in Designgröße. Vll. sollte es auch noch einen Ordner geben, wo man sich die Größe selbst aussuchen kann fröhlich
- Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? mind. 2, gerne aber auch noch mehr. Nicht nur Kopfportraits, sondern Ganzkörperbilder und/ oder Bewegungsbilder.
- Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild? Nicht so gerne, aber wenn das Bild dann Ganzkörper ist, und das Pferd mir gut gefällt, warum nicht Augenzwinkern


Nochmal zur Unterteilung, ich würds so machen:

Sets

Dann halt Bilder in 300*450 oder so, halt recht klein



Grafikbilder

Bilder für Grafiken, halt sehr groß. Hier finde ich brauchst du noch nicht einmal Sets zu machen. Als kleines Entgegenkommen würde ich den Erwerbern zwei große Bilder ziur Verfügung stellen, abe einem Beitrag von 3.50€, halt als kleines Geschenk. und dann pro grafikbild extra 0.10 €.

__________________

25.03.2006 16:24 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es am besten, wenn die Bilder auf 300x450 sind. Es sollte dann aber vll auch noch mal einige Bilder (vll auch auf Wunsch in größer geben, um die dann für Grafiken zu verwenden.

Wieviele Fotos wollt ihr von einem Pferd? Gut Marbach hat immer so 1-6 Bilder von einem Pferd, mal vll auch mehr.
Nehmt ihr auch Pferde mit nur einem Bild? Ja.

__________________

26.03.2006 23:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gestaltung des Downloadbereichs von MoMe-Photos (eure Meinung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH