Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2nd Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2nd Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

2nd Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile
Ich wage mich zum ersten Mal als 'Aktive' in dieses Area - jedoch möchte ich meine Grafiken verbessern und hoffe hier auf [konstruktive] Kritik.

[Bild] Impresssive Horses
[Programm] PSP 8
[Zeit] öh..30 Minuten
[Eigenkritik] Schrift könnte transparent[er] sein

*klick*
20.03.2006 17:56 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist eigentlich nur ein blauer Hintergrund mit einem Pferdbild das ausgeschnitten ist mit Überschrift und ein paar vierecken, haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Du hättest vielleicht Patterns, Texturen, Bruches oder Effekte reinmachen können smile

lg simba
20.03.2006 18:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Du hast eine schöne Farbe ausgewählt.
+ Das Bild ist ebenfalls ganz okay.
+ Die Schrift ist gut.

- Das Design hat nichts "besonderes". Ich finde es sehr langweilig.
- Die Schrift ist viel zu stark. Ich würde die Transparenz 'runtermachen'.
- Das Bild ist an manchen Stellen so eckig ausgeschnitten.
- Mir fehlen Effekte.
- Der Brushe sieht so alleine in dieser Ecke aus. ^^
- Die Frames sind ein bisschen so groß und ich mag die "Stellen" auch nicht so.
20.03.2006 18:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel

²simba: Brushes und Patterns sind schon drinne xD

²whinny-w: Wie gesagt - mein zweites Design und ich bemerke jeden Tag neue Funktionen. Das Design ist auch schon etwas älter (Anfang März?)
Mit der Schrift hatte ich ja selber schon angesprochen gehabt und mit der Transparenz verändern, habe ich erst gestern entdeckt -lol-
Das das Bild so eckig ist, liegt daran, dass ich es vorher schon auf drei anderen Dresign (die alle gelöscht wurden) verwendet hatte und dann das direkt von dort wieder ausgeschnitten habe und nicht vom Originalbild.
Mit dem Brush kann ich auch leicht erklären. Ich bin nicht so der Brushes-Fan und vor allem, wenn das ganze Design davon voll geknallt ist. Das sieht ungemein kitschig aus ^^
Mit den Frames kann ich auch noch klar Schiff machen. Das Bild ist an und für sich sehr breit und groß und da bleibt nicht viel Platz um alle Frames nebeneinander zu machen (wie ich es zuerst wollte) Deshalb musste ich etwas ..ausweichen xD

Und noch ne Frage: Was meinst du mit Effekten? *nix drunter vorstellen kann*

Gruß
Üsh xD

PS: Ich liebe diese Schrift *noch sagen muss*
20.03.2006 18:35 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

mal meine Bewertung:

-Farbe ist eig. schön
-Brushes fehlen mir etwas auch wenn welche drauf sind mir wirklt es so leer
-Die Frames hätten transparen sein sollen,da sie nicht mit dem hintergrund übereinstimmen
-Schriftart ist zwar schön und gut,aber wollen wir doch ehrlich sein,also ich find das die ja nücht gerade zum design passt!

Im Groben und ganzen mir gefällt es nicht so besonders da es irgetnwie gewöhnlich ausieht nix bewonderes

lg Bianca

20.03.2006 18:40 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Du kannst das Bild ja verkleinern wenn du nicht mehr genügend Platz hast. ^^
Mit Effekten meine ich zB Bildeffekte: den Dreameffekt, Rainboweffekt usw. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 20.03.2006 18:42.

20.03.2006 18:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2nd Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH