Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My new brown Desi-auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My new brown Desi-auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern My new brown Desi-auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder gebastelt:

Kliggn

Foto: www.kempke-hof.de
Brushes...: http://moargh.de/

Wers haben will:
Name:
E-Mail:
Addy:

Würd auch noch andere Grafiken dazu machen...

Joa, fröhlich

Shyra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 21.03.2006 17:58.

21.03.2006 17:56 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wers haben will: IIIIIIIIIIICH *meld*
Name: *Snoopi*
E-Mail: snoopi_90@yahoo.de
Addy: http://www.der-eschenhof.here.de

Ich finde das total schick, voll edel *staun*
Tolle Farben, gut aufgebaut!

Wenn ich es nehmen darf, könntest du auch einen Namen draufschrieben?
Könntest du evtl. noch ein paar Sachen dazu machen?
Bei Zusage würde ich dir eine PN schickne?

*lieb guckt und sich in Desi verknallt hat*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 21.03.2006 18:01.

21.03.2006 18:00 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es viel zu durcheinander durch die ganzen
quirligen Brushes Augenzwinkern
Würde nich so viele machen, oder sie transparenter verwenden smile !

Disturbed - Get Psycho

21.03.2006 18:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Brushes sind etwas zu doll und der Striefen über dem Pferd nervt. Sonst passt das Pferd leider auhc net zum Desi aber sonst Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2006 18:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Mich spricht's überhaupt nich tan , sorry -.-
die brushes wirken wahllos 'draufgekltascht' ..ein paar brushes sind ok..aber nicht so viele..

lg

21.03.2006 18:37 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Brushes sind ja gut und schön, aber doch nicht so vieeele ^^

Ansonsten ist es eigentlich nichts besonderes:
Hintergrund. Brushes drauf. Bild drauf. Streifen drauf.
mIch stört dieser Streifen über dem Pferd auch. Setze das Pferd mehr in den Vordergrund Augenzwinkern
Ansonsten lass einfach die ganzen vielen Brushes weg. Ein paar, etwas transparenter sind okay, aber da soll ja auch noch irgendein Text hin ^^
Versuche mit den Brushes etwas "künstlerischer" umzugehen.
Ich würde gern mal das ganze mit einer Überschrift sehen Augenzwinkern

lg
Soso

21.03.2006 19:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Yoa...
Also die Farbe(n) sind nach meiner Meinung etwas Dunkel geraten.
Beim Streifen überm Pferd denk ich genau wie die anderen.
Und die Brushes... Naya, eben zu viele, zu sehr angeortnet, haben irgendwie nix mit Pferden zu tun.
Also währe da das Bild vom Pferd nicht, würd ich denken dass das so ein düsteres Design ist, was irgendwer gemacht hat, der sein Programm zum ersten mal benutzt.
Aber ich hab schon andere tausendmal bessere Grafiken von dir gesehn Augenzwinkern

Liebe Grüße, Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

21.03.2006 21:03 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My new brown Desi-auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH