Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | It's like life in paradise? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | It's like life in paradise?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Layout | It's like life in paradise? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ein neues Werk von mir.
Ich bin nicht so ganz überzeugt davon.
Irgendwas fehlt <.<
Vielleicht habt ihr ja Ideen Augenzwinkern

Bildquelle: www.skins.be
Brushes: www.thewhitewhisper.com
Programm: PhotoImpact 8

Layout: klick

Sagt mal was dazu, bitte Augenzwinkern

lg
Soso

18.03.2006 19:47 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Schrifarten leider nicht. Aber sonst ist es wieder mal supi geworden *kopf.streichel*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.03.2006 13:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt shcönfröhlich
+schöne textur
+geil ausgeschnitten
+die schrift passt auch zu dem design...

ne frage:darf jeder von der site(woher du das bild der frau hast) bilder nutzen(also ohne fragen) oda muss man da erst nachfragen?
gglg sa
19.03.2006 14:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

hm, eigentlich ist es recht hübsch, aber ich mag die Schrift nicht so, und das die Frau so abrupt aufhört wirkt etwas merkwürdig. Ansonsten sieht es etwas trist aus... na ja, kann dir nicht wirklich weiterhelfen...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

19.03.2006 15:19 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Ansonsten sieht es etwas trist aus...

Danke erstmal für dein Comment Augenzwinkern
ja, ich denke das bingt es auf den Punkt. Irgendetwas fehlt noch...
Irgendwie noch ein paar Akzente, nya, ich setz mich nochmal dran smile

²PonyBaby: Danke Augenzwinkern !

²sweet araber: Soweit ich verstanden habe, darf man die Bilder schon nutzen Augenzwinkern

lg
Soso

19.03.2006 17:30 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

^^nur zum üben oder auch für seine homepage??

ich hätte ne idee:du könntest doch in dein design^^ patterns oder brushes einarbeiten?*oda hast du das schon gemacht?*
lg sa
19.03.2006 17:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht soo doll. Wirkt etwas leer, die Schrift ist bei mir irgendwie ziemlich verpixelt, sieht nicht so schön aus. Die Farbe ist aber schick, ich würde aber unten in die Frames noch ne Textur reinpacken.
19.03.2006 18:52 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

Okay, danke Augenzwinkern

Hab nochmal eine Version gemacht: .>Layout
Gefällt mir schon besser, das Frame wirkt nicht mehr so leer.

lg
Soso

Ps. ²sweet araber: Patterns und Brushes sind schon drin ^^
Wegen den Bildern: (Keine Garantie!) Soweit ich weiß auch für die HP Augenzwinkern

19.03.2006 19:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | It's like life in paradise?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH