Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:40.

15.03.2006 18:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir smile
15.03.2006 19:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich is es ganz schick,aber
-das bild is zu klein
-die beine sind so komisch ausgeschnitten

also,der hg gefällt mir eigentlich großes Grinsen
nur das bild net

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

15.03.2006 19:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das gefällt mir auch ^^ Ist echt hübsch gemacht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.03.2006 19:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmm, ich finds ganz okay aber nicht umwefend Augenzwinkern

Mir ist die Textur mit diese senkrechten Strichen zu stark. Der pinke Streifen oben ist mir auch "zu pink". Meiner Meinung nach häätest du oben rechts den Schmetterling mehr in den Vordergrund setzen sollen.
Die Brushes links unten in der Ecke gefallen mir, das passt gut, der der Brush weiter oben (dieser kleine Schriftzug da) sieht etwas verloren aus.
Das Bild von der Größe her finde ich okay, es ist nur etwas unsauber ausgeschnitten ;p
Das Menü ist mir zu leer. Die Schrift ist ganz okay.

Verbesserungsvorschläge kann ich eigentlich nur soweit geben, dass du etwas schöner ausschneiden versuchen solltest Augenzwinkern , und die Stärke und Anordung der Texturen etwas besser abwägen solltest (links sind mehrere übereinander, rechts ist keine)

lg
Soso

15.03.2006 19:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH