Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Retuschierservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Retuschierservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Retuschierservice! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich retuschiere für euch Augenzwinkern .
Also, mehr oder weniger.
Ich bin nicht so die Wucht was Grafiken betrifft und jaah...
Hab hier mal ein paar Beispiele..


Wenn ihr ein Pic habt, die Erlaubnis es zu benutzen & es zu verändern & es wirklich retuschierbar ist {ich kann einem Pferd nicht ganze Sättel und Ähnliches wegretuschieren}
dann bittesehr großes Grinsen
. name
. hofaddy oder mailaddy
. quelle des pics.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 01.07.2007 20:26.

09.03.2006 19:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mandy190990@aol.com
Homepage: www.RV-FlowerHorse.de.ms

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: 590*990
Hintergrundfarbe der Grafik: Olivgrün

Textfarbe: dunkleres olivgrün
Schriftart: Egal, geschwungen
Text: RV Noelle
kleiner: Frühlingsedition 0.1
Enter: Enter
kleiner unten Links: Frühlungsedition 0.1

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, aber keine Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2 ( eckige )
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23962623165.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43436633966.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56366353036.jpg

MfG
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.03.2006 10:10.

10.03.2006 10:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: [B] Mache Desis, Enters und Banner ;_) (Avas für RS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Email:
coco_debby@yahoo.de
Homepage:
www.vg-anentahl.de.vu

Art der Grafik:
Enter
Größe der Grafik:
Was past!Nich allzu klein und nicht allzu groß!
Hintergrundfarbe der Grafik:
Babyblau

Textfarbe:
Dunkles Blau(Marine)
Schriftart:
Comicsans MS oder Ähnliche
Text:
Enter
Zuchtstation Anentahl.......mit liebe zum Erfolg!
Ausrichtung [oben, unten,...]:
??Was passt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
////////
Frames [bei Designs]:
/////////
Frameanzahl [bei Designs]:
/////
Bilder:
Sind im Anhang bitte eins auswählen!
18.03.2006 12:47 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Scarlet@Andreas-Sonja.de
Homepage:http://www.beepworld.de/members96/gestuetpikasso

Art der Grafik: Desiing
Größe der Grafik: normale texseite eben
Hintergrundfarbe der Grafik: egal aber etwas helles

Textfarbe: auch egal
Schriftart: egal aber ergenetwas elegantes
Text: Gestüt Pikasso und untedrunter dort wo der Traum von einem eigenem Pferd wahr wird
Ausrichtung [oben, unten,...]: Obem

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo brushes were ganz toll
Frames [bei Designs]: ´ja main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

ps: der main kasten und der manü kasten solte nicht zu klein sein

Dateianhänge:
jpg 35Dressursw1.jpg (23 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg 36Dressursw21.jpg (34,26 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg 36Dressursw23.jpg (29,20 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________

21.03.2006 21:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön aber könntesdt du noch versuchen den main kasten und den linkmenü kasten größer zu machen.

oder schaumal hier ich stelle mir das desing so wei hier vor:http://www.vrh-vivaldi.de.vu/

könntest du es ungefer auch so machen

und es sollte über eine ganze textsteite gehen (das desing) ich´glaube das ist 1002x875 oder so

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 22.03.2006 15:20.

22.03.2006 15:19 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

RE: [B] Mache Desis, Enters und Banner ;_) (Avas für RS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Saskia.Weggis@gmx.ch
Homepage: www.sunny-ranch.ch.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1010x550
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas Frühlingshaftes

Textfarbe: Egal
Schriftart: Papyrus oder so was!
Text: Sunny-Ranch...
...das Pferdeparadies
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn es passt schon
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang! Kann euch auch noch mehr geben!

Dateianhänge:
jpg Friesenhengst.jpg (63,44 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg friesenkampf.jpg (67 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Nightshine.jpg (54 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Sandsturm.jpg (50 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg araber_hengst.jpg (42,35 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 22.03.2006 15:32.

22.03.2006 15:27 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lucia_maus@yahoo.de
Homepage:http://vrhrosentraum.oyla7.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:Wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik:royal blue oder irgendein anderes HELLES blau.

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:hmmm so eine geschlungene Schrift
Text:Vrh Rosentraum: Der Traum von Pferden und Reitern
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Einfach eckig
Frames [bei Designs]:Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/21-25/253pony3.jpg

http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/6-10/10erleinh6.jpg


So und jetzt hätte ich noch eine Frage.. Wo kann ich das denn dann einfügen??? Muss ich da unter eigenes Design gehen??? Aber da wollen die dann einen Quelltext haben... Könntest du mir den sagen??? Weil sonst müsste ich unter Anpassbare gehen und da kann man nur Hintergrundbbilder angeben. Einzeln für Menü und Main...
verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
22.03.2006 16:45 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das erste was mia net gefehlt ist das die framrest unten abgeschnitten sint das zweite du ist das dias framres für das menü viel zu dün ist und das dritte das hat aber auch wiede rkeine ähnlichkeit mit dem auf vivaldy

sorry icz finde schon das du schöne desings machen kannst aber es ist nicht das was ich gedacht ahbe

kannst dus bitte noma probieren und jetz ma ungefer so wie auf vivaldi ja ??

__________________

22.03.2006 19:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon echt toll! Allerdings ist die Scchriftart nicht so schön! Kannst du etwas erschnörkelteres machen?

__________________

23.03.2006 19:11 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke das gefehlt mia sehr gurt ich neme es kanst du dne auch coden ??

__________________

23.03.2006 19:58 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nayfay
irgendwie ist es immer noch nicht richtig so wie ich es mir vorgestellt habe! Kannst du vielleicht eine Schrift wählen, bei der du denkst dass sie passt? Sorry, das ich dir so viel Arbeit mache!

__________________

24.03.2006 18:13 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Retuschierservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH