Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l Gestüt Haferkamp l New » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l Gestüt Haferkamp l New
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Design l Gestüt Haferkamp l New Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Habe leider noch keine Schrift drauf unglücklich
Könnt ihr mir helfen??
Ansonsten bitte bewerten xD

Bildquelle: *Magic* und Shadow von GB

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (93,34 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 12.03.2006 11:10.

11.03.2006 20:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich - ist doch etwas sehr schlicht, wenigstens ein Rahmen um die Frames wäre nicht schlecht gewesen. Naja, das Pferd hat irgendwie ne komische Qualität und es sieht überhaupt nicht schön aus, mit den abgeschnittenen Beinen. Ich würde dir Texturen und Pattern empfehlen, wirkt so alles recht leer und ein wenig trist.
11.03.2006 20:38 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist alles ein wenig zu verschwommen.
Ein schwarzer Rand um die Frames würde nicht schaden, und das Pferd würde ich, wegen den abgeschnittenen Beinen, an den unteren Bildschirmrand setzten. Insgesamt ist es mir zu trist und leer. Brushes, Texturen und Patterns schaffen Abhilfe.
Sonst kann man noch nicht viel dazu sagen, die Schrift sollte halt einige Akzente setzten, um das Ganze ein wenig "aufzupeppen".

lg
Soso

11.03.2006 20:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

So, verkleinert und mit Schrift Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg haferkampchen.jpg (70 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg times_roman.jpg (67 KB, 97 mal heruntergeladen)
12.03.2006 10:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Design l Gestüt Haferkamp l New Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Huhu
Habe leider noch keine Schrift drauf unglücklich
Könnt ihr mir helfen??
Ansonsten bitte bewerten xD

Bildquelle: *Magic* und Shadow von GB

mir gefällt es nicht, dass die beine so abgeschnitten sind/wirken. sonst schön !^^
12.03.2006 11:55 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Also mit Schrift finde ich es ehrlich gesagt auch nicht viel besser, das zweite gefällt mir jetzt noch weniger, beim ersten sieht die Schrift ja ganz ok aus, wirkt trotzdem noch alles recht leer.
12.03.2006 11:58 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Die Idee mit dem Dorf als Hintergrund und den nostalgischen Farben ist sehr gut, nur die Ausführung leider nicht.
Alles ist zu verschwommen, sowie das Pferd rechts oben - von dem man übrigens gerne mehr sehen würde .... Das mit den abgeschnittenen Beinen hast du auch nicht gut gelöst .....

Und es fehlen Extras, es ist zu schlicht Augenzwinkern
Übung macht den Meister Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 12:51 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

GEfällt mir gar nciht, sry. Das Pferd steht aufeinmal mitten im bild und passt gar nciht zum hintergrund des designs, dann ist es igrendwie so komsich ausgeschnitten und das passt irgendwie gar nciht, die frames sind so trübe, das sieht nciht sos chön aus (meine Meinung)
12.03.2006 14:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l Gestüt Haferkamp l New

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH