Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Enter und Banner Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Enter und Banner Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

1. Enter und Banner Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mache nun alles als Sets.
Enter ist schon fertig:
Und Banner.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 08.03.2006 19:42.

08.03.2006 19:35 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gebe da mal meinen Senf dazu. Ich bin zwar Laie, aber vielleicht nützt es dir ja was.

- mir ist der Hintergrund zuwenig spannend, versuch mit Brushes und Texturen das interessanter zu gestalten
- Da das Viereck mit dem Pferd drin wirkt irgendwie merkwürdig.
- Ich würde die Schrift über das Bild machen
- mir gefallen die Grössenabmessungen nicht, das Enter ist riesig und das Banner sehr hoch. Ausserdem wirkt die Trennung der Addy beim Banner komisch.

+ Farben harmonieren gut

lg Unicorn
08.03.2006 19:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Für den Anfang okay, aber natürlich verbesserungswürdig Augenzwinkern

Also:
Was mir am Enter als allererstes auffällt, ist die große Größe.
Enter sind normalerweise höchstens ca. 250x400 px groß.
Das Pferd ist ganz schön ausgeschnitten, allerdings ist mir die Textur hinter dem Pferd zu stark Versuche mit Texturen etwas "sanfter" umzugehen. Weniger ist mehr Augenzwinkern
Die Schriftzüge gefallen mir nicht so.
Beim Banner gefällt mir nicht, das ein Absatz vorherrscht. Das sieht nicht schön und auch nicht gerade professionell aus. Nimm dann lieber eine kleinere Schriftart oder richte die Schrift anders aus.
Nimm lieber auch eine Schriftart. Für Grafiken ist Arial nämlich sehr eintönig und wirkt langweilig.
Beim Banner wirkt es außerdem irgendwie abweisend, das das Pferd mit dem Kopf zu Rand schaut. Spiegele es lieber und vergrößere es, sodass man einen schönen Kopf auf dem Banner hat, es muss nicht immer das ganze Pferd sein.
und, wie Unicorn schon gesagt hat, benutze doch ein paar Brushes, Texturen und/oder Patterns. Das lockert das ganze auf und gibt den Grafiken eine gewisse Struktur.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?

lg
Soso

08.03.2006 20:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum

Hab zwei neue Enter gamacht. Mit Paint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 09.03.2006 18:21.

09.03.2006 18:11 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

-pferd sch*** ausgeschnitten
-schrifft zu klein, zu langweilig
+Bruches sehen gut aus so.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

09.03.2006 20:00 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Okay, jetzt hast du schonmal Brushes eingebaut ^^

Allerdings sind mir diese zu stark, versuche sie etwas transparent zu machen. Zudem solltest du dir für das ausschneiden der Pferde etwas mehr Zeit nehmen.
Und wieder das gleiche mit den Schriftzügen: probiere mal andere Schriftarten aus Augenzwinkern Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Okay, Paint ist nicht das Beste Programm.
Vielleicht lädst du dir mal eine Textversion von PSP, PI o.Ä. herunter, damit du andere Grafikprogramme einfach mal ausproibieren, und dir dann eventuell auch selbnst kaufeb, zum Geburtstag wünschen o.Ä. kannt.
Falls da keine Möglichkeit besteht, versuche einfach das Beste draus zu machen Augenzwinkern

lg
Soso

09.03.2006 20:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Tip:Abgeknickte Ecke/n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wenn du das oben Links einfügst sieht das aus als wäre die Ecke umgeknickt! Augenzwinkern

PS:Geht nur oben in de Linken Ecke und unten in der Rechte Ecke
Du musst das nicht machen sieht aber dann Besser aus finde ich

Dateianhang:
gif charmedmcgowan_215.gif (848 Byte, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 09.03.2006 20:11.

09.03.2006 20:11 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Enter und Banner Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH