|
 |
1. Enter und Banner Set |
Unicorn
Mitglied

|
|
Also, ich gebe da mal meinen Senf dazu. Ich bin zwar Laie, aber vielleicht nützt es dir ja was.
- mir ist der Hintergrund zuwenig spannend, versuch mit Brushes und Texturen das interessanter zu gestalten
- Da das Viereck mit dem Pferd drin wirkt irgendwie merkwürdig.
- Ich würde die Schrift über das Bild machen
- mir gefallen die Grössenabmessungen nicht, das Enter ist riesig und das Banner sehr hoch. Ausserdem wirkt die Trennung der Addy beim Banner komisch.
+ Farben harmonieren gut
lg Unicorn
|
|
08.03.2006 19:51 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Hm. Für den Anfang okay, aber natürlich verbesserungswürdig
Also:
Was mir am Enter als allererstes auffällt, ist die große Größe.
Enter sind normalerweise höchstens ca. 250x400 px groß.
Das Pferd ist ganz schön ausgeschnitten, allerdings ist mir die Textur hinter dem Pferd zu stark Versuche mit Texturen etwas "sanfter" umzugehen. Weniger ist mehr
Die Schriftzüge gefallen mir nicht so.
Beim Banner gefällt mir nicht, das ein Absatz vorherrscht. Das sieht nicht schön und auch nicht gerade professionell aus. Nimm dann lieber eine kleinere Schriftart oder richte die Schrift anders aus.
Nimm lieber auch eine Schriftart. Für Grafiken ist Arial nämlich sehr eintönig und wirkt langweilig.
Beim Banner wirkt es außerdem irgendwie abweisend, das das Pferd mit dem Kopf zu Rand schaut. Spiegele es lieber und vergrößere es, sodass man einen schönen Kopf auf dem Banner hat, es muss nicht immer das ganze Pferd sein.
und, wie Unicorn schon gesagt hat, benutze doch ein paar Brushes, Texturen und/oder Patterns. Das lockert das ganze auf und gibt den Grafiken eine gewisse Struktur.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
lg
Soso
08.03.2006 20:13 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
-pferd sch*** ausgeschnitten
-schrifft zu klein, zu langweilig
+Bruches sehen gut aus so.
09.03.2006 20:00 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Okay, jetzt hast du schonmal Brushes eingebaut ^^
Allerdings sind mir diese zu stark, versuche sie etwas transparent zu machen. Zudem solltest du dir für das ausschneiden der Pferde etwas mehr Zeit nehmen.
Und wieder das gleiche mit den Schriftzügen: probiere mal andere Schriftarten aus
Du kannst eigentlich nichts falsch machen.
Okay, Paint ist nicht das Beste Programm.
Vielleicht lädst du dir mal eine Textversion von PSP, PI o.Ä. herunter, damit du andere Grafikprogramme einfach mal ausproibieren, und dir dann eventuell auch selbnst kaufeb, zum Geburtstag wünschen o.Ä. kannt.
Falls da keine Möglichkeit besteht, versuche einfach das Beste draus zu machen
lg
Soso
09.03.2006 20:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|