Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs zum vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

2 Designs zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ich hab mal widaa 2 Desis versucht, sind eigendlich die gelichen nur das eine hat noch Brushes drauf.

Quelle: www.fotopferd.de
Achtung wer das Desi will, muss erlaubnisse von fotopferd haben, und wenn er es will und nimmt, verlange ich auch, das er es nimmt und mich verlinkt.

Gemacht sind sie mit PSP9
Bewertet mal.
Wer es will ACHTUNG es gibt dann noch eure Aufschrift nach wahl.

Gruss Meli

Dateianhänge:
jpg Kopie (4) von desi_musterr.jpg (67 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von desi_musterr.jpg (58,47 KB, 171 mal heruntergeladen)

04.03.2006 09:47 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch coden? Also das Design?
04.03.2006 12:22 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap kann ich.

04.03.2006 12:28 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Will noch jemand bewerten?
*sorry für pushen*

06.03.2006 12:43 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Würde ich gerne haben
Kannst du dan das Desi auch coden?
06.03.2006 13:20 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts nicht, sorry.
Die Farben sind viel zu grell, und es sieht ales ziemlich "draufgeklatscht" aus. Auch die Brushes wirken reichlich unprofessionell.
Insgesamt ist es mir zu leer.

Versuche doch mehr mit Texturen und Patterns zu arbeiten und achte auf die Übergänge bei den Bildern. Außerdem sollttest du das nächste mal sanftere Farbtöne wählen (Augenkrebs oô).
Übung macht den Meister Augenzwinkern

lg
Soso

Ps.[off topic] Irish-Tinker, deine Sigi ist zu lang Augenzwinkern Schau mal hier [/off topic]

06.03.2006 14:15 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Hey!
Ich bewerte mal das mit den Brushes, das andere wirkt ein wenig sehr leer, ansonsten ist es ja dasselbe. Die Farbe finde ich auch ein wenig zu grell, noch im annehmbaren Berich, aber etwas tiefer hätte nich geschadet. Ansonsten fällt mir als erstes auf, dass der Hintergrund sehr leer ist. Wie Soso schon anmerkte, Texturen und Patterns schaffen da abhilfe. Die Sterne oben links finde ich im Grunde ganz hübsch, Brushes sind nicht so mein Fall, auf mich wirkt das Ding unten rechts nicht so toll. Ansonsten sieht man ziemlich, dass du bei den Rahmen der Frames unsauber gearbeitet hast. Die Bilderreihe oben finde ich etwas missglückt. Nur Hufe und Beine zu sehen finde ich nicht so ansprechend, zumal die irgendwie nicht zueinander passen.

06.03.2006 16:15 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Danke! Werde es das nächste mal beachten.
@Irish-Tinker
Ja kann dir das Desi coden, willst du das mit oder ohne brushes?
Und was soll die Aufschrift sein?
Gruss Meli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 06.03.2006 16:56.

06.03.2006 16:56 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH