Die Zeugin|Horrorgeschichte|Titel noch nicht festgelegt |
Senseo

i´m the rebelli killer/zwergencommunity

|
|
Die Zeugin|Horrorgeschichte|Titel noch nicht festgelegt |
 |
So jetzt kommz mal der erste teil meiner Horrorgeschichte on.
hier sind aber erst die charakter:
Name: Charlotte von Lorenz
Spitzname: Charly
Aussehen: gestufte haare(Deckhaar blond, unterhaar rot gefärbt) leicht gewellt, sportliche schlanke Figur, stahlblaue Augen, volle Lippen, knack Arsch, perfekte oberweite
Charakter: Charly ist ein crazy Girl und für jeden scheiß zu haben. Durch ihre lockere und offene Art bezaubert sie jeden.
Dadurch dass ihre Eltern nicht gerade Arm sind und sie in der Schulband spielt gehört sie mit den anderen Bandmitgliedern zu den beliebtesten Schülern an ihrer Schule.
Sie ist eine loyale Person und eine sehr gute Freundin. Ihre Hilfsbereitschaft schätzen ihre Freunde an ihr.
Ihre besten Eigenschaften die sie auszeichnen sind ihr selbstbewusst sein und ihre Bodenständigkeit.
Das junge Mädchen liebt Partys und genießt einfach ihr Leben.
[Wenn sie mit der Band auf der Bühne steht heizt sie dem Publikum immer gut ein und bringt jedem gute Laune.
Person: gehört zur Band Red Dragoons, spielt Bass und singt
Mag: Romantik, vor allem die band, ihre freunde, Basketball
Mag nicht: Machos, Angeber, Streber, Lügner, Zicken
Sonstiges: -
Name: Marissa von Lorenz
Spitzname: Lizz
Aussehen: lange blonde Haare, schlank, etwas Oberweite, nicht sportlich, blaue Augen
Charakter: Lizz steht im Ruf ihrer Schwester und möchte unbedingt gleich werden. Sie besucht die gleiche Schule und ist mit ihrer Clique bereits sehr beliebt. Nur sehr selten ist sie mit ihrer Schwester zu sehen, meistens dann, wenn sie sich mal wieder in einen Kumpel von Charly verliebt hat... Dann kann sie auch mal zur lästigen Klette werden. Ansonsten verstehen sich die zwei Schwestern ganz gut. Da sie beide mitten in der Pubertät sind, kommt es natürlich zum ein oder anderen Streit...
Lizz möchte irgendwann auch in der Schulband spielen, deshalb singt sie ständig und beweist damit, dass ihre Stimme eigentlich ganz gut ist.
Aber nicht nur das Singen hat es ihr angetan, sie tanzt ebenfalls sehr gerne und präsentiert ihren sexy Hüftschwung jedes Wochenende auf den angesagtesten Partys
Person: möchte zur band red Dragoons gehören, singt
Mag: Jungs, das Singen, Partys
Mag nicht: Streber, Zicken(^^) Mauerblümchen
Sonstiges: Lizz ist ziemlich neidisch auf ihre Schwester, weshalb sie versucht sie immer und überall nachzuahmen, was Charly natürlich nicht so toll findet.
Name: Alyssa Santon
Spitzname: Aly
Aussehen: Aly hat hellbraune, gelockte Haare und grüne Augen. Sie ist ziemlich schlank udn hat einen Bauchnabelpiercing. Daher trägt sie öfter Bauchfrei, damit er auch zur Geltung kommt.
Charakter: Alyssa ist fast immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Ihre Klappe ist riesig, und daher hat Aly fast immer einen lustigen, frechen Kommentar auf der Zunge, egal in welcher Situation. Man bekommt sie ohne Charly so gut wie nie zu Gesicht, die beiden sind regelrecht unzertrennlich.
Wenn Aly traurig ist zieht sie sich eher zurück und lässt beinahe keinen an sich ran.
Person: beste Freundin von Charly
Mag: Ihre Freunde, flirten, Blumen
Mag Nicht: Langeweile, Einsamkeit
Sonstiges: öhm, nix?
Name: Christian Escher
Spitzname: Chris
Aussehen: Chris ist ein Jahr über Charly und Co.
Er hat schwarze Haare und schwarz scheinende Augen. im Grunde sind sie aber einfach nur dunkelbraun und er hat immer riesige Pupillen
Die Haare sind einfach gerade so lang, dass sie total strubbelig auf alle Seiten abstehen können.
Ein schmales Gesicht, mit markant abzeichnenden Kiefer und Wangenknochen...
sportliche Figur und Skaterlook
Charakter: Er ist eine sehr komplizierte Person. irgendwie scheint er offen und ziemlich ehrlich. Jedenfalls für alle, die ihn nicht wirklich kennen. Er hat immer einen Spruch auf Lager, gehört zu denen, die viel Krach machen und Witze reißen etc. kurz, er steht oft und schnell mal im Mittelpunkt.
Hinter dieser Fassade ist er allerdings ein sehr gefühlvoller Typ. Er trägt seine Gedanken und Probleme nicht in die Öffentlichkeit. Nur sehr wenige wissen, wie er sich wirklich fühlt, was er denkt, wie es ihm geht...
Auch wenn er nicht gerne über seine Probleme redet, ist er doch ein guter Zuhörer und Problemlöser. Er ist immer für seine Freunde da, hilft ihnen aus jeder Klemme. Manchmal tut er das lieber durch Schlagen als Reden, denn irgendwo hat er doch eine aggressive Ader, er lässt sich schnell reizen.
Person: Charlys bester Freund, Nachbar seit Sandkasten
Mag:
Rollerbladen (manchmal auch skatboarden)
Alles was mit Motor zu tun hat und möglichst schnell ist. (Macht bald Motorradprüfung, da er bald 18 wird)
Musik ist er nicht eingeschränkt
headbangen
vielleicht eines der Mädchen aus Charlys Clique... (evt. Lily)
sich prügeln
Mag Nicht:
Langweiler!
Wenn Männer Frauen schlagen!
Sonstiges:
Eben vielleicht könnte er ja ein Auge auf eines der Mädchen geworfen haben...
Name: Samuel Dedden
Spitzname: Sam / Deddy
Aussehen: Sam hat hellbraune, längere Haare, also irgendwie nicht so ganz schulterlang, und irgendwie lockig... öh jo, braune Augen.
relativ groß, ganz anständig gebaut...
Im Skaterstyl
süßes lächeln
Charakter: eher etwas ruhigerer Typ, vielleicht leicht schüchtern und eben unauffällig. er ist sehr treu und hat irgendwie eine anhängliche art, also in einer Beziehung leicht klammerhaft und daher schnell mal eifersüchtig.
Seine Eifersucht lässt er nicht groß raushängen, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Er fängt dann an zu kontrollieren und eigentlich nur noch mehr zu klammern.
aber im Grunde hat er ein gutes herz und hat total viel Verständnis für alle queren Aktionen und er macht auch immer gerne bei allem mit, ist für alles zu haben und im Grunde sehr gesellig...
Person: Charlys fester Freund
Mag: Skaten, Charly!!(Er ist seit drei Jahren in das Mädchen verliebt, hat sie aber wegen der Schüchternheit nie angesprochen) Reggae!
Mag Nicht:
wenn Typen seine Freundin anmachen
Sonstiges:
Name: Lily Rupp
Spitzname: meistens Lily genannt, sonst Lil
Aussehen: Lily ist eher etwas kleiner (1. 5 , hat etwas kindliches (Hohe Stirn, grosse Hundebabyaugen, unschuldiges Lächeln...) an sich (Was bei Jungs praktischen Beschützerinstinkt weckt) Trotzdem ist ihre Figur doch eher die einer Frau (hat also ebenfalls von der Pubertät Arsch und Oberweite bekommen)
Dank viel Sport hat sie eine dementsprechende Figur
Haare sind etwas länger als bis auf die Schultern, braun mit einem leichten Rotstich darin (nur leicht)
Augen wie schon gesagt groß und grüner Farbe.
Trägt eher weitere Hosen, also nicht so hautenge und meistens etwas weiter unten, oft verschlissen... Oberteile aber eher eng, freche Sachen. und das ganze möglichst im Skaterlook.
Was man sich merken kann, sie trägt immer einen braunen Hut. (Nini wink)
Charakter: Lily ist eine sehr aktive Person, bei der immer etwas laufen muss. Rumsitzen findet sie doof, auch wenn sie zwischendurch trotzdem gerne mal chillt. Aber eben im Grunde nicht. Sie scheint irgendwie niemals müde zu werden.
Sie redet ohne Punkt und Komma wie ein Wasserfall. ihr fällt eigentlich immer etwas ein. Dazu kann sie sich aber meistens noch nicht einmal stillhalten...
Im Grunde ist sie etwas anstrengend, meint es aber niemals böse und ist wenn es drauf ankommt auch sehr seriös und immer für ihre Freunde da.
Durch ihr vieles sprechen ist sie auch ziemlich schlagfertig, hat immer einen guten Spruch auf Lager. Bei den Lehrern eben etwas unbeliebt, da sie eine ziemlich freche Art haben kann, ständig den Unterricht stört und sowieso immer alles korrigiert.
Person: Weiß ja net, was du für eine Band hast, also welche Musik die spielen... Spielt Saxophon, wenn dus brauchen kannst oder halt Bass (Schade, Drummer haste schon), eine von Charlys besten Freundinnen, stirbt
Mag: SKATEN! (Kuuuler Sport!) einfach alles was mit rollen zu tun hat (Skatboard, Biken, Rollerblades) Sport im Allgemeinen, aber regelmäßig spielt sie Fußball und Hockey. Geht sie auch gerne mal ins Stadion schauen.
im Winter ist Snowboarden angesagt im Sommer in den Ferien surfen (Eltern haben wohl genug Geld)
Was den Musikstil angeht ist sie nicht sonderlich festgelegt. Bevorzugt werden Punk! Skaten und Funk.
Tanzen und Party feiern!
Horrorfilmfreak!
Mag Nicht: Kommerz Hip Hop! (So lustisches Zeugs geht noch)
wenn Leute keine eigenen Meinung haben, also Mitläufer!
Sonstiges: Sie ist mit drei älteren Brüdern aufgewachsen (20, 18, 17) und einer allein erziehenden Mutter...
Name: Theresa Sommer
Spitzname: Thea
Aussehen: Kurze braune locken, Sommersprossen, braune Augen, schlank, hat immer ausgefallene Klamotten an, schlank, hübsch, aber die Jungs achten nicht sonderlich auf sie, da sie "zu verrückt" und zwar fröhlich am Leben, aber desinteressiert an nem leben mit tausend Beziehungen oder irgendwelchen "Coolen, möchte gern, Aufreißer Jungs".
Charakter: Wie gesagt ist sie immer gut drauf, spontan und manchmal etwas verrückt. Sie traut sich ziemlich viel und ist auch schon mal gern vorlaut, aber nicht im Übermaße. Freunde hat sie wirklich genug, aber keine wirklich festen...also keine beste Freundin oder so. Sie versteht sich eigentlich mit jedem, auch mit den "Schlampen" und ist ziemlich offen für alles. Und doch kann sie wirklich sehr ruhig, nett, tröstend und einfach nur ne super Freundin sein.
Person: Stirbt nicht, sie hat einfach zu viel Glück um in irgendeine falle reinzutappen, obwohl sie manchmal etwas tollpatschig und überstürzt wirkt. Joar, sie ist halt neutral und hängt somit auch manchmal mit Charly und ihrer Clique rum, aber auch mit Charlys "Feinden" und so. Aber die andren wissen, dass sie niemanden hintergehen will, also mögen sie alle mehr oder weniger...
Mag: Charly, die meisten andren, einen Jungen, der in ihren Augen nicht so ist, wie alle andren und mit dem sie sich deshalb auch super versteht (sein Name ist Tobias(Toby) und er ist auch nicht grad der Angesehenste und auch eher der Außenseiter) und ganz besonders liebt sie ihren Cocker Spaniel Gin (speakin: Dschin), mit dem sie ihr Freizeit verbringt. Außerdem mag sie Rock und Punk Musik, weil sie da auch immer gut gelaunt sein kann. Tanzen tut sie gern und skaten...joar^^
Mag Nicht: Wie gesagt, mag sie diese "Macho-coolen-aufreißer-typen" nicht, wenn irgendjemand ihrem Hund, ihren freunden oder sonst wem etwas antun will, Hetzereien oder Lügen
Sonstiges: Nöp, kein Plan...Hab mir aber gedacht, dass Gin vllt mal ne Leiche oder sonst was erschreckendes findet oder so. Zur Dramatisierung kannst du ihn auch sterben lassen, aber das erschüttert Thea natürlich total, aber so bekommst noch etwas Spannung rein. Er sollte halt nicht nur der perfekte hund sein und so, sondern sozusagen auch ne kleine Rolle haben.
Name: Ginger Ale
Spitzname: Gin (wird nur Gin gerufen)
Aussehen: er hat ein dunkel bis hellbraunes Fell mit weißen und schwarzen Abzeichen
Charakter: Da er schon von jung an bei Thea lebt, gehorcht er ihr (meistens) und will sie auch um alles beschützen. Tritt seinem Herrchen jemand gegenüber, den er nicht mag, oder bei dem er findet, dass es nicht gut ist, dass er bei thea ist, knurrt er los, tut aber nichts, solange seine Herrin nichts sagt.
Person: Joar, Theas Hund halt^^
Mag: Thea und Charly, die manchmal vorbeikommt. An ihr springt er öfter mal hoch und lässt sich so richtig von ihr verwöhnen...
Mag Nicht: Dennis (*hrhr*) und die "Schlampen" (Anna zB)
Sonstiges: siehe oben
Name: Anna Hauer
Spitzname: Annerl [XD] ne, quatsch, Anna / An [speakin: ÄÄÄÄÄN]
Aussehen: Groß, schlank, blonde Haare, blaue Augen xD
okay, vergiss es xD
Schwarze Haare, Grüne Augen, Stupsnäschen, 1.75 m[m] groß, Normal xD
Charakter: Schlampe - okay, das ist zu derb xD
Anna ist nachdenklich und wird oft falsch verstanden. Sie will manchmal so sein wie die anderen und kommt deshalb manchmal sehr überdreht rüber, weiß aber, dass das nichts bringt und bleibt deshalb bei ihren Freunden, bei denen sie sein kann, wie sie auch wirklich ist. Sie ist offen für neue Freundschaften, hasst es aber, verarscht zu werden.
Person: STERBEN, STERBEN!!! Kannst mich ja noch mit was anderem kombinieren xD
Mag: Rock in fast allen Variationen, ihren [?] Bass, ihre Freunde xD
Mag Nicht: Hip-Hop, unzuverlässige Idioten, Angeber + Machos
Sonstiges: Bitte, bitte lass mich grausam sterben
Name: Dennis Meinhard
Spitzname:...?
Aussehen: dunkle etwas längere Haare, dunkelbraune Augen, groß, trainiert
Charakter: Dennis tut sehr viel für sein Aussehen, er geht mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, da es im wichtig ist, was andere von seinem Äußeren halten.
Ansonsten ist er nicht sehr eitel, und feiert gerne mit Freunden.
Er spielt immer den Mutigen, und würde nie zugeben, dass er Angst hat.
Am liebsten spielt er den coolen Macho, der die Girls beschützt.
Person(Freund, Beste Freundin, Feind, Sterbender, gehörst du mit Charly in die Schulband(was machst du da?))):Guter Kumpel(In Charlys Clique) , Drummer in der Band.
Mag: süße Girls, Hip Hop, Wasser
Mag Nicht: Techno, eingebildete Zicken, Verantwortung zu tragen
Sonstiges: ist voll nett, wenn man mit ihm allein ist, sonst halt der Obermacho...
Name: Annika Lichtenstein
Spitzname: Ann, [weniger Nika
Aussehen: Schwarzes, langes Haar; meist schwarze Klamotten, Sommersprossen, hat immer ihre ganzen Arme voller Nietenarmbänder oder anderen Bänder, Nietenhalsband, Tattoo um den Bauchnabel herum
Klamotten: Bei Partys: Mittellanger, schwarzer Rock mit Ketten und schwarzes Oberteil, relativ dünn und frei..
Sonst: Jeans, Chucks oder Springerstiefel, Oberteile [meist alles schwarz]
Charakter: Ann ist eigentlich eine Person, die jeder in gewisser Weise gern hat. Sie ist nett und eigentlich auch höflich, nur haben viele Vorurteile da sie Gothic ist und eher in die dunkle Richtung geht. Aber trotzdem hindert das sie nicht daran, lieb und nett zu sein, auch wenn sie das nicht immer ist. Zicken hasst sie über alles und wenn ihr mal eine begegnet und sie anzickt, könnte ihre Faust schon mal ausrutschen. Ihr Element ist die Musik und wenn sie nicht gerade Gitarre spielt, dann hört sie Musik. Sie kann nicht ohne diese und das einzigste, was sie immer wieder am Leben hält, ist ihre Leidenschaft zum Gitarre spielen und singen, wobei sie das in der Schulband sehr selten macht.
Person: Schulband - Gitarre spielen [ganz wenig gesang, oder keiner], wenn duu willst kann sie sterben xD aber wenn dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grausam +muhahahaha+
Mag: Musik, Gothic, Schwarz, Dunkelheit, Englisch
Mag Nicht: Zicken, Hopper, Deutsch
Sonstiges: Nüx?!
„Mir ist so langweilig. Ich will was unternehmen“,
quengelte Alyssa Santon, auch genannt Aly.
„Und was? Wollen wir zu Chris rüber?“
Das blonde Mädchen stand gerade vor ihrem Ganzkörperspiegel und betrachtete sich darin in ihrem neuen Minirock.
Ihr blonden Haare hatte sie zu zwei Zöpfen geflochten und ließ sie nun Locker über die Schultern hängen.
„Warum nicht? Vielleicht befreit er uns aus der Langeweile.“
Die beiden Mädchen kicherten kurz und verließen das Zimmer. Die Villa der von Lorenz besaß drei Stockwerke und natürlich hatte sich Charly das Oberste geschnappt. Es gab dort nur ein riesiges Zimmer, ein kleines Bad und den Dachboden.
Geradewegs lief die 16-jährige in das Zimmer ihrer kleinen Schwester.
„Aly und ich sind bei Chris drüben. Mum und Dad sind nicht da, wenn was ist du weißt ja wo ich bin.“
Charlotte von Lorenz, die eigentlich von allen nur Charly genannt wurde, klang fast wie ihre Mutter, aber das war ihr ziemlich egal.
Marissa , von allen nur Lizz genannt, sah von ihrem Schreibtisch auf nickte.
„Okay. Bis später.“
Mit ihrer kleinen Schwester hatte Charly nicht besonders oft Probleme nur nervte es sie ziemlich das Lizz so sein wollte wie Charly.
Aly und Charly verließen die Villa der von Lorenz und schlenderten zu Chris Haus.
„Hey was wollt ihr den hier?“
Chris sah die beiden Mädchen fragend an, die vor seiner Haustür standen und auf Einlass warteten.
„Nette Begrüßung. Wir können auch wieder verschwinden.“
Antwortete sie beleidigt und wandte sich zum gehen.
„Nein, nein. Sorry, kommt rein. Ich war nur etwas überrascht.“
„Geht doch.“
Frech grinsend dreht Charly sich wieder um und betrat nach Aly das Haus.
„Was führt euch hübschen zu mir?“
Chris ließ sich auf das große Sofa sinken und Charly direkt neben ihn.
„Wir finden dich alle so geil und können einfach nicht ohne dich.“
Scherzte Aly die sich links neben Chris plumpsen ließ.
Chris lachte über das Kommentar. Es schien ihm zu gefallen auch wenn das ganze nur mal wieder die typische Art der beiden Mädchen.
Machomäßig legte er den Arm um die beiden und setzte ein charmantes Lächeln auf.
„Ach ihr beiden Süßen seid ja so sexy.“
„Ach super-geiler-heißer Chris. Heirate mich.“
Charly setzte ihr niedlichstes Lächeln auf und sah Chris an.
Aly und er fingen an zu lachen und auch Charly stimmte mit ein. Erst als es klingelte endete das Gelächter der drei.
Chris stand auf und schlenderte cool zur Haustür. Wenige Minuten später kam er alleine zurück.
„Hey super-geiler-heißer Schnukelhase du hast mir immer noch nicht gesagt ob du jetzt mit mir dein Leben verbringen willst oder…“
Weiter brachte sie denn Satz nicht den hinter Chris tauchte die Person auf, die Charly am wenigsten erwartet hatte.
so is jetzt mal zu anfang ein recht kurzer teil, freu mich auf kritik und kommentare.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 14.04.2006 00:02.
|
|
13.04.2006 22:04 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
so endlich! *freu* joa, dann wollen wir mal:
Als erstes, ich bin total gespannt, wer das jetzt da an der Tür war! Also hoffe ich, dass noch heute ein neuer Teil kommt!
Zitat: |
„Mir ist so langweilig. Ich will was unternehmen.“
Quengelte Alyssa Santon, auch genannt Aly. |
Gibt es zwei sachen hier.
das erste: ich finde es nicht so toll, wie du das mit den NAchnamen einbaust. also auch bei der schwester und Charly. Es hört sich irgendwie unnatürlich an.
Dann ist es noch ein grammatikalischer Fehler und zwar, wenn du die direkte REde so verwendest, mit dem "quengelte" also eine beschreibung, wie, dann muss es vom aufbau so aussehen:
"blabla", sagte ...
nach dem gesprochenen, also vor dem schlusszeichen darf ken punkt kommen und dann eben schlusszeichen, komma, klein weiter.
(Finde das zentriert übrigens net so toll)
Die beiden Mädchen kicherten kurz und verließen das Zimmer. Charly hatte das obere Stockwerk des 3. Stockwerke Hauses für sich. |
Hm ist irgendwie schade, dass du solche sachen nur so kurz erwähnst, irgendwie nicht ausführst. es wirkt dann so zusammenhangslos, einfach irgendwie unpassend. ausserdem hast du eine wiederholung drin.
So schnell war das geklärt. |
Solche kommentare würde ich nicht einbauen, da sie irgendwie abgehackt und unpassend wirken. so wie ein tagebucheintrag, oder wenn du deiner freundin was erzählst.. Wenn, dann baue es in einen schönen satz, vielleicht mit einigen anderen.
Joa im allgemeinen finde ich das mit Chris etwas übertrieben dargestellt. ich meine, wir blödeln auch manchmal etwas rum, aber das kam jetz eher etwas arrogant rüber... also ich weiss auch nicht, so getusst... is ja ach egal, jedenfalls hat es mir nicht sooooo gefallen und ich habe mich etwas gefragt...
„Nette Begrüßung. Wir können auch wieder gehen.
Komm Aly gehen wir.“
Antwortete sie schlagfertig und wandte sich zum gehen. |
Jaja, wir gehen und gehen und gehen und gehen....
Joa wortwiederholung und nya, soooo schlagfertig ist das ganze ja dann auch wieder nicht
Weiter brachte sie denn Satz nicht den hinter Chris tauchte die Person auf, die Charly am wenigsten erwartet hatte. |
Boa bist du fiiiies!! Ich will doch wissen, wer da ist!!!!
Ist etwas wenig persönlich, also ziemlich oberflächlich, keine Gefühle und keine Gedanken. ich nehme ja mal an, Charly ist die Hauptperson und daher finde ich, sollte man auch etwas mehr bezug zu ihr bekommen. richtig geil wäre natürlich, wenn man zu allen personen etwas mehr bezug hätte
Im allgemeinen finde ich es eigentlich gut geschrieben, übersichtlich und einigermassen flüssig.
auch das mit der direkten rede hast du ganz gut hinbekommen.
13.04.2006 23:44 |
|
|
Senseo

Themenstarter
 |
|
So Luthien extra für dich hab ich den Teil noch geschrieben aber jetzt geh i pennen.
bin ziemlich müde bis morgen oder besser heute
„Sam? Was machst du den hier?“
Sie wusste das ihr Freund eifersüchtig war, vor allem auf ihren besten Freund. Sie verstand es nicht, aber wollte Sam auch nicht fragen warum.
Das Kommentar eben hatte ihr bestimmt keine Pluspunkte beschert, was an seinem Gesichtsausdruck deutlich zu erkennen war.
Sein Blick war wütend und ganz und gar nicht erfreut.
„Ob er mit dir den Rest seines Lebens verbringen will? Super-Geiler-Heißer Schnukelhase?“
Charly schluckte. Warum musste Sam immer alles so ernst nehmen? Sie liebte ihn, sie liebte ihn sogar sehr aber seine Eifersucht nervte sie.
„Sam du verstehst das Falsch. Wir haben nur rum gealbert, mehr nicht.“
Mit ihren stahlblauen Augen sah sie ihn genau an und hoffte darauf gleich sein umwerfendes Lächeln zu erblicken, in welches sie sich so verliebt hatte.
Trotz der vielen Stoßgebete, welche sie hinauf schockte änderte sich Sams Gesichtsausdruck nicht.
Langsam schritt er auf sie zu und setzte sich neben sie.
„Ihr macht komischerweise immer solche Scherze“,
sagte er und sah seine Freundin an.
Er liebte sie und hatte Angst sie zu verlieren.
Sie war das beliebteste Mädchen an der Schule und konnte daher fast jeden haben. Er wusste das er glücklich darüber sein sollte, dass er ihr freund war, abes es machte ihn wahnsinnig wenn sie mit anderen Jungs rumalberte, aber er versuchte schon sie mit seiner Eifersucht nicht zu erdrücken.
„Sam ich liebe dich und das weißt du. Sam ist mein bester Freund, ihn kenne ich länger als alle meine Freunde.“
Ihre Augen suchten seinen Blick, jedoch sah er aus dem Fenster. Sie wusste, dass er sich nun selbst ziemlich blöd vorkam.
Wenn er nur einen Grund hätte eifersüchtig zu sein, aber nein, dass hatte er nicht. Charly würde ihn niemals betrügen.
„Tut mir leid“,
murmelte er zerknirscht und weichte dem Blick Charlys aus. Es war ihm peinlich vor Aly und Chris, dass spürte Charly und versuchte nun das Thema zu wechseln.
„Kommt ihr Mittwoch zum Konzert in der Aula?“
Die Band Red Dragoon war der Stolz der Schule, auch wenn die Musik den Lehren manchmal zu rockig war.
Wenn die Band mal wieder mehrere neue Lieder hatte wurde ihnen die Aula zur Verfügung gestellt, aber dieses Mal war es ein anderer Anlass.
Ein Lehrer, der schon sehr lange an der Schule war, trat nun in seinen wohlverdienten Ruhestand ein und brauchte einen ordentlichen Abschied.
„Ja klar kommen wir. Wer hat die Songs dieses mal geschrieben?“
In der Band gab es so eine Regel, da alle ziemlich begabt im Songs schreiben waren, durfte jedes Mal jemand anderes seinen Gedanken freien Lauf lassen.
„Dieses Mal hat Lil die Songs geschrieben. Sind echt super geworden, also könnt ihr euch auf etwas freuen“,
versprach sie ihren Freunden und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Die Stimmung lockerte sich allmählich auf und auch Sam schien sich beruhigt zu haben.
Die Vier saßen noch eine Weile beieinander und unterhielten sich über Gott und die Welt, bis Aly gehen musste und Chris somit alle Drei bat zu gehen. Seine Eltern waren ziemlich streng und er hatte zurzeit auch etwas Ärger mit ihnen.
Vor Charlys Haustür verabschiedete sich das Paar von einander.
„Wir telefonieren okay?“
"Okay, bis dann."
Charly gab Sam einen zärtlichen Kuss und verschwand in der Villa.
„Hallo? Jemand Zuhause?“
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 15.04.2006 10:30.
|
|
14.04.2006 00:30 |
|
|
TN-Miami

...einfach ich...

Herkunft: Von Zuhause!^^
 |
|
Hey!
Ich find die Story bis jetzt auch wirklich gelungen!
Freut mich wirklich. Luthien macht ja seit neuem meinen Job!
Nee, ich gebs nicht auf, ich finde noch mehr!
Also, hier ein paar kleine Sachen zum letzten Teil:
Das Kommentar eben hatte ihr bestimmt keine Pluspunkte beschert, was an seinem Gesichtsausdruck deutlich zu erkennen war. |
Heisst das nicht "Den Kommentar eben..."???
Klingt irgendwie total komisch, aber ja...
Mit ihren stahlblauen Augen sah sie ihn genau an und hoffte darauf gleich sein umwerfendes Lächeln zu erblicken, in welches sie sich so verliebt hatte. |
Ich finde den Satz sehr schön! (Von Stil her) aber da gehört ein Komma rein!
Sie war das beliebteste Mädchen an der Schule und konnte fast jeden haben |
Diesen Satz würde ich noch etwas ausbauen. Vielleicht kann man dann seine Gedanken besser verstehen:
Sie war das beliebteste Mädchen der Schule und konnte daher fast jeden Jungen haben, darum war es etwas besonderes, dass genau er ihr Freund war.
(Er wusste, dass er glücklich sein sollte, etc...)
Ihre Augen suchten seinen Blick, jedoch sah er aus dem Fenster. Sie wusste, dass er sich nun selbst ziemlich blöd vorkam. |
Wenn er nur einen Grund hätte eifersüchtig zu sein, aber nein, dass hatte er nicht. |
Es war ihm peinlich vor Aly und Chris, dass spürte Charly und versuchte nun das Thema zu wechseln. |
Einer der Lehrer die schon sehr lang an der Schule waren ging nun in seinen wohl verdienten Ruhestand und natürlich brauchte der einen ordentlichen Abschied. |
Ein Lehrer, der schon sehr lange an der Schule war, trat nun in seinen wohlverdienten Ruhestand ein und brauchte einen ordentlichen Abschied...
Das andere klingt für mich etwas zu "Umgangssprachlich"
In der Band gab es so eine Regel, da alle ziemlich begabt im Songs schreiben waren, durfte jedes Mal jemand anderes seinen Gedanken freien Lauf lassen. |
Die Vier saßen noch eine Weile beieinander und unterhielten sich über Gott und die Welt, bis Aly gehen musste und Chris somit alle Drei bat zu gehen. |
So, wie immer, ohne Gewähr!
Und natürlich keine persönliche Kritik!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 14.04.2006 23:07.
|
|
14.04.2006 21:04 |
|
|
Senseo

Themenstarter
 |
|
Charly bekam keine Antwort und so stapfte sie nach oben an dem Zimmer ihrer Schwester vorbei.
Die Tür stand offen und so hatte sie einen perfekten Blick auf ihre Schwester die in Charlys teurem Kleid durch das Zimmer stolzierte.
„Sag mal bist du nicht mehr ganz dicht?“
Wütend betrat Charly das Zimmer und blickte in das Gesicht der Jüngeren.
„Ch…Charly, ähm ich äh mir hat das Kleid so gut gefallen und äh, ich wollte es mal anprobieren.“
Sofort zog Lizz das Kleid aus und gab es mit zitternden Händen ihrer Schwester zurück.
Lizz wollte schon immer so sein wie ihre Schwester. Gut, nicht genauso denn ihre Schwester hatte die Eigenschaft dass ihr Stimmung von einer auf die andere Sekunde wechseln konnte. Auch räumte sie z.B nie ihr Geschirr auf.
„Das nächste Mal fragst du mich“,
zischte Charly und verließ das Zimmer. Sie war stinksauer und Lizz würde sie heute bestimmt nicht mehr ansprechen, so viel stand fest.
Wütend knallte Charly die Zimmertür zu und warf das Kleid auf ihren Sessel. Sie hasste es wenn ihre Schwester ungefragt ihre Sachen nahm.
Sie sah auf die Uhr um zu sehen ob Sam schon Zuhause war.
Er wohnte nur ein paar Häuserblocks weiter, aber die Uhr verriet dass er vielleicht erst in ein paar Minuten nach Hause kam.
Seufzend ging Charly wieder die Treppen hinunter und in die Küche.
„Dann wird ich mal was kochen.“
Murmelte sie und startete ihre Suche nach den Töpfen.
Charly konnte einigermaßen gut kochen, aber ihre Schwester war um einiges besser. Die 16-jährige war jedoch zu stolz um ihre Schwester zu fragend und so würde sie es erst einmal alleine versuchen.
Nach einer Weile fand sie außer den Töpfen noch eine Packung Spagetti und so stand auch schon fest was gekocht wird.
Die Soße wollte Charly selbst machen. Dies hatte sie jedoch erst einmal gemacht und das hatte noch nicht so gut geklappt.
Nach einer halben Stunde hatte sie eine Soße zusammen gemischt und gab ihr nur noch den letzten Schliff.
„Hm, mal sehen wie die schmeckt.“
Charly steckte den Löffel in den Topf und probierte von der Soße die wirklich lecker roch.
„Igitt! Das schmeckt ja schrecklich.“
Sie verzog das Gesicht, schluckte die Soße aber todesmutig runter.
„Was riecht hier den so lecker?“
Lizz betrat die Küche, offenbar von dem köstlichen Duft angezogen.
„Die Soße“,
murmelte Charly und nahm einen Schluck Wasser, um den ekligen Geschmack loszuwerden.
„Uh, lass mal probieren.“
Noch bevor Charly ihre kleine Schwester aufhalten konnte, hatte diese schon den Löffel in der Hand und kostete von dem Gebräu.
Ihr Lächeln verzog sie zu einer Grimasse und der Inhalt ihres Mundes landete im Waschbecken.
„Das schmeckt ja schrecklich. Hast du die gemacht?“
„Steht hier sonst noch jemand außer mir?“
zischte Charly und warf einen ihrer Zöpfe nach hinten.
„Hör zu. Ich mach die Soße und die Nudeln und du den Salat und die Salatsoße, okay?“
Lizz lächelte die Ältere an und hoffte, dass diese nicht mehr all zu sauer war.
Sie hatte ihre Schwester gerne und hasste diese Streitereien zwischen ihnen.
„Hm, okay.“
Beide machten sich ans Werk und während der Arbeit lachten beide viel und hatten großen Spaß gemeinsam.
Nach gut einer halben Stunde war das Essen fertig und die beiden deckten den Tisch für das köstlich duftende Abendmahl.
„Lass es dir schmecken.“
„Du dir auch.“
Gemeinsam hatten sie ein super leckeres Essen gezaubert und sich wie Schwestern und zugleich gute Freundinnen verhalten.
„Es hat echt prima geschmeckt und es hat Spaß gemacht mit dir zu kochen, Schwesterherz.“
Charly legte einen Arm um Lizz Schulter und ging zum Kühlschrank.
„Was hältst du von einer Nachspeise?“
Sie öffnete das Tiefkühlfach und zauberte Schokoladenais hervor.
„Da bin ich dabei.“
Lizz holte zwei Schüsseln, sowie Löffel und Charly gab großzügig Eis in die Schüsseln.
Zusammen gingen die Mädchen hoch in Charlys Zimmer. Auf deren Balkon nahmen sie platz und löffelten gemütlich ihr Eis. Dabei tratschten sie über alles Mögliche, worüber Schwestern nun mal redeten.
„Wow. Ist das schon spät. Ich werde mal schlafen gehen.“
Lizz stand auf und nahm die beiden Schüsseln.
„Gut Nacht“,
sagte sie und ging zur Tür.
„Hab dich lieb“,
rief Charly ihr nach und schlüpfte aus ihrem Rock und Top und zog ihren Schlafanzug an.
Etwas müde legte sie sich ins Bett und schloss lächelnd die Augen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 15.04.2006 20:00.
|
|
15.04.2006 19:55 |
|
|
Britta

Mitglied

|
|
uuuh! Jetzt kanns nur mehr gruselig weitergehen, hoffe ich zumindest
Aber Dunkelheit klingt vielversprechend...
|
|
15.04.2006 21:26 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
15.04.2006 23:40 |