Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Beautiful|zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Beautiful|zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Design|Beautiful|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leudz!
Ich hab wieder en Design gemacht.Mir gefällts eigentlich ganz gut.Ist aber en bisschen ungewohnt,die Frames so weit oben^^
Also,die großen Sterne sollen Links sein,also en Imagemap.

Quelle: www.skins.be
Dauer: ca. 30 Minuten
Name: Beautiful(aber irgendwie passt der Name nich so^^)
Programm: Corel Paint Shop Pro X
Eigenkritik: Bei der Ashlee sind en paar weiße Stellen,an der Hose und an den Schuhen

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 04.03.2006 11:31.

03.03.2006 15:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das echt schade...38 Leute und keine einzige Bewertung^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 08:49 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find schön fröhlich

04.03.2006 09:15 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 09:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
ist nicht so mein Fall. Das Bild passt zwar farblich gut zum Rest, aber grafikmäßig ist das keine große Leistung.
Ich würde eine Textur einbauen und das Frame würde auch ein paar Brushes vertragen.
Diese Schriftkombination gefällt mir persönlich auch nicht, außerdem fehlen mir Effekte.
Mir fehlt einfach das Professionelle smile

Sue
04.03.2006 12:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Okay^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 13:51 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällt es leider auch nicht so.

Die Frames sind meiner Meinung nach zu klein und viel zu leer.
Die Sterne sehen irgendwie ziemlich unprofessionel "draufgeklatscht" aus (sry Augenzwinkern ) oô
Die Aufschrift ist ganz schön, das Bild passt meiner Meinung nach nicht so gut rein, aber okay ^^
Arbeite doch ein bisschen mehr mit Texturen, Brushes etc. smile

lg
Soso

04.03.2006 13:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Danke für die Tipps,ich werds mir merken smile

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 14:07 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Beautiful|zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH