Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab dich lieb Lonley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab dich lieb Lonley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hab dich lieb Lonley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komm ich ^^
Da mich das Jo mich ja lieb hat hab ich sie auch lieb,logisch oder? Naja,hier ist meine Grafik für meine Mausi. Wie findet ihr sie?
Freu mich über Bewertungen smile Bilder sind von Zefa.de

Lieb dich,Schatzü <333

Dateianhang:
jpg lonley.jpg (429,26 KB, 610 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.02.2006 21:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm is des süß. gefällt mir echt gut. keine kritk.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

22.02.2006 23:37 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam weiß ganz GB, dass ihr euch liebt ^^
Schöne Grafik, besonders der Übergang hat es mir angetan. Gute Idee.
Das "Ich habe dich immer zweimal mehr lieb" hast du nicht zufällig von den MTV-Tassen? großes Grinsen

22.02.2006 23:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällt die Grafik ansich sehr gut.
Schöne Ausführung und einfach süß. Einzige Kritik: Vll. geht es nur mir so, aber ich konnte die kleine Schrift unter "Ich hab dich immer uweimal mehr lieb" nicht gut lesen ....

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.02.2006 08:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Echt schön, auch der übergang. Die Fotos sind auch süss. Passt alles schön zusammen.
23.02.2006 12:34 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

super! echt süss!
gefällt mir!

[das seit aber nicht ihr auf den fotos??]
23.02.2006 12:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Echt süss! Toll gemacht!
Gegenbewertung?: Avatar Sammelthread | neues

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

23.02.2006 12:54 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Hab dich lieb Lonley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wunderbar. smile
23.02.2006 15:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

wunderschön. gefällt mir total
23.02.2006 15:32 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Woah...Hätte echt nicht gedacht das es so gut ankommt ^^
Jaha,is von den MTV-Tassen smile
Also das sind net wir. Ganz leiben dank an euch! Aba Lonley hats noch net gesehen.

ausschnitte.
MySpace

23.02.2006 16:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von PonyBaby
Also das sind net wir. Ganz leiben dank an euch! Aba Lonley hats noch net gesehen.

na toll *gg* ich find ganz gut, aber mir gefällt der übergang solala Augenzwinkern

23.02.2006 16:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mir auch nicht ^^ Darum wollt ich mit den weißen Streifen etwas davon ablenken xD

ausschnitte.
MySpace

23.02.2006 17:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Woah... komm grad ausm karnevalszelt..
mein Kopf *aua* lauter besoffene +uff+...
woah... das soll jetzt heißen, dass ich gaaanz lieb war und gaaar
nicht getrunken habe *zwinker*...!!
Das is sow toll soweit ichs noch sehe *knuffz*... du bist cute!

*umknuffelz*...Uuuuh... ich leg mich 3 stunden in die wanne...

+hug nochmal+ großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

23.02.2006 20:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch sehr gut! Den Übergang find ich eigentlich auch sehr schön gelungen +zwinker+
Nee, gefällt mir Augenzwinkern

lg
Soso

23.02.2006 20:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Uhi,danke! Na Maus,bissel mehr getrunken?Nöö..Du doch net ^^

ausschnitte.
MySpace

23.02.2006 21:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

sieht total knuffig aus//
nur die Schrift gefällt mir nicht so sehr.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

24.02.2006 08:17 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Wunderschön x)
Sieht wirklich richtig gut aus ..

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

24.02.2006 15:35 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ist da nicht ein "lieb" zuviel? XD
"Ich hab dich immer zweimal mehr lieb wie du mich lieb hast lieb"??

Ich mags <33 Der Übergang ist toll :)
24.02.2006 16:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nee das heißt ja Ich hab dich immer zwei mal mehr lieb wie du mich lieb hast lieb. Also wie du mich lieb hast ist eingeschobben ^^Dankeschön ihr *knuffz*

ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 16:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab dich lieb Lonley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH