Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kinder kriegen Kinder - Mit 14 schwanger?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder kriegen Kinder - Mit 14 schwanger?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Pfeil Kinder kriegen Kinder - Mit 14 schwanger?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..ich hab mich jetzt mal entschieden das Thema Schwangerschaft in jungen Jahren anzusprechen. Die Geschichte ist frei erfunden! So jetzt erstmal die Hauptrollen:

Name: Marie-Theres
Spitzname: Marie
Aussehen: knapp Schulterlange, stufig geschnittene, hellbraune Haare, sportlich, grüne Augen
Rolle: "Die Schwangere"

Name: Christian
Spitzname: /
Aussehen: blonde, gestylte Haare, sportlich, blau-graue Augen, der Schwarm der Mädchen in der Klasse
Rolle: ungewollter Vater

Name: Monika
Spitzname: Moni
Aussehen: blonde kurze Haare, sportlich, dunkelblaue Augen
Rolle: Mutter von Marie

Name: Jürgen
Spitzname:/
Aussehen: braune Haare, sportlich, grüne Augen
Rolle: Vater von Marie

Name: Miriam
Spitzname: Mimi
Aussehen: braune, stufig geschnittene, mittellange Haare, sportlich, Türkisfarbene Augen
Rolle: beste Freundin von Marie

so und der I. Teil:
Piep, piep, piep machte mein Wecker pünktlich wie immer. Aber heute war ein besonderer Tag. Heute war der 26.01. Mein 14. Geburtstag. Schnell zog ich mir meine neuen Sachen an, die Mam und ich gestern für mich in Osna (Osnabrück) gekauft hatten. Zudem war heute noch Freitag, ich hatte sturmfrei und natürlich würde ich dann heute eine große Party geben. Ich freute mich schon sehr und als ich endlich fertig angezogen und geschminkt war ging ich nach unten. Mam und Dad kamen schon mit den Geschenken an. Wir schon erwartet bekam ich noch einen Haufen von neuen Klamotten und ein neues Handy bekommen. Ein Samsung E 330, dass Mam und ich uns gestern schon angekuckt hatten und das mir sofort gefiel. Ein Blick auf die Uhr und ich gab schnell beiden einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich schnell aus dem Haus, schnappte mir mein Rad und fuhr zur Bushaltestelle. Dort wartete schon Mimi auf mich. Wir gaben uns wie immer ein Pussy links und ein Pussy rechts. Dann umarmte sie mich noch einmal und sagte Happy Birthday. Sie überreichte mir einen kleinen, eingepackten Karton indem ein wunderschönes, selbst gemachtes Buch drin war mit vielen Fotos von uns. Ich dankte ihr und sah dann auch schon den Bus kommen. Nach kurzer Zeit kamen wir dann endlich in der Schule an. Dort warteten schon alle auf mich um mich zu umarmen und mir Happy Birthday zu sagen. Besonders freute ich mich aber auf Christian. Meinen langzeit Schwarm. Nie hatte es richtig geklappt mit uns. Wir hatten uns nie richtig getraut. Hoffentlich kam das heute Abend anders. Ich schrieb groß an die Tafel und verkündete auch noch mehrere Male, dass heute Abend Party bei mir war und ich sturmfrei hatte. „Das heißt ihr könnt meinetwegen so lange bleiben wie ihr wollt! Meine Ellis kommen erst morgen Abend wieder. Die wollten sich mal wieder Urlaub auf Fuerte Ventura gönnen. Also ich freu mich auf alle die kommen!“, hatte ich fröhlich gesagt. Die Schule verging schnell und Mimi kam nach der Schule mit nach mir. Mam und Dad waren gerade dabei ihre Koffer in unser Auto zu tun. Dann war es endlich so weit. Mam umarmte mich und küsste mich auf die Wange. Dad tat das natürlich auch und sie sagten im Chor: „Tschüss Marie! Bis nächste Woche Freitag! Du kommst sicher gut klar mit Mimi, oder? Essen könnt ihr euch bestellen..tschüsss“ Mit diesen Sätzen starteten sie das Auto und fuhren los. Juhu endlich sturmfrei. Ich freute mich schon total. Mimi und ich bereiteten alles für die Party vor und fragten Mimis großen Bruder, ob er uns noch mehr Alk holt. Matze machte das na klar für uns. Er war total ok und verriet uns auch nie! Als Gegenleistung versuchten wir ihn mit Sandra zu verkuppeln. Die beiden passten echt toll zusammen und schienen auch was von einander zu wollen. Nur irgentwie klappte das einfach nicht. Wir waren total in Feierlaune und bald wurde es auch schon Abend. Die ersten kamen und es schien immer besser zu werden.

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 27.01.2006 14:05.

27.01.2006 14:05 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Thema finde ich sehr interresant. Spricht mich besonders an, da 2 meiner Klassenkameraden schon Eltern sind. Mit 15 Mutter und mit 17 Vater geworden ... .
So viel kann ich jetzt noch nicht sagen, würde gern noch ein bisschen mehr lesen um besser bewerten zu können Augenzwinkern

LG Kim
27.01.2006 14:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme KiiM zu, aber mir fehlen Absätze >> Ist schwer zu lesen, alles hintereinander ...

27.01.2006 14:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Wie schon gesagt wurde, Thema istv sehr interessant. Aber irgendwie find ich den Schreibstil nicht so gut. Es geht alles sehr schnell, außerdem sidn da manchmal fehler drin
z.b.
kam nach der Schule mit nach mir <- das heißt zu mir...

Aber schreib mal weiter, werd bestimmt noch weiter lesen...

27.01.2006 14:20 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Thema ist interessant, aber der Schreibstil spricht mich nicht so an.

Zitat:
Wir schon erwartet bekam ich noch einen Haufen von neuen Klamotten und ein neues Handy bekommen

Augenzwinkern )

Noc hein paar so Fehler sind drinnen. Lies dir das STück noch einmal durch, und mach Absätze rein.
Ein paar genauere Details wären auch toll, es scheint als hättest du es unglaublich eilig (;

Sonst kann ich mich nur auf mehr freuen großes Grinsen

27.01.2006 14:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Die Idee und so finde ich okay.
An der Umsetzung haperts etwas. Zwar ist es relativ gut und ohne Rechtschreibfehler und Grammatikfehler aber trotzdem solltest du die Gefühle besser beschreiben.
Und außerdem klingt alles so natürlich, als währe es ganz logisch in die Klasse zu kommen und anzuschreiben das heute eine Party wäre. Einfach so - locker...
kA aber nya... ^^
Freue mich trotzdem auf den Fortsetzung =D
27.01.2006 15:04 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

ach ja, schönes tema, gute ideefröhlich
nur nicht ganz so toll umgesetzt, versuch doch einbisschen ausführlicher zu schreiben, das ist alles ziemlich grob zusammengefast, es klingt ein bisschen so als hättest du keinen Spaß am schreiben, obwohl ich die Idee echt klasse finde!
Also gib dir dochmal einbisschen Mühefröhlich großes Grinsen
27.01.2006 15:17 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Katzi
Mitglied

cool^^ weiter weiter^^
Freu mcih schon^^ großes Grinsen
27.01.2006 19:25 Katzi ist offline E-Mail an Katzi senden Beiträge von Katzi suchen Nehmen Sie Katzi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Batadi

ok @ all: danke für Kritik und Lob werds versuchen umzusetzten... Augenzwinkern und vll schaff ichs noch heute den II. hoffentlich besseren Teil on zu stellen.

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

28.01.2006 13:08 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ja, echt interessantes thema. meine freunidn wär fast schanger geworden. mit 17, aber sie hat des kind verloren. ich denk , es ist ein interessantes thema.

schreib weiter^^
28.01.2006 13:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

ja schreib ma weiter, bei der umsetzung harperts zwar n bisschen, aber ich würd gern mehr sehn x)

28.01.2006 13:28 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Bin schon gespannt smile

Achte einfach Mal darauf, dass du mehr ins Detail gehst, und nicht
Sie tat ... Dann ... Anschließend....
Baue auch Mal Gefühle ein. ich denke, gerade wenn sie dann eben erfährt dass das Kind da ist, könnte sowas gut sein ^^

___

Ich kenne auch eine, die mit 17 schwanger wurde. Ihr Kind war schwer behindert, und sie brachte es tot zur Welt !
Es war schon ziemlich arg.
Erster Schock: Sie ist schwanger
Nach erster Gewöhnung freut sie sich voll auf das Kind, und dann...
Zweiter Schock: Das Kind ist entweder sehr stark behindert, oder hat einen Virus.
Sie hat Angst um das Kind, auf welches sie sich schon so gefreut hat.
Ihr wird gesagt, dass es sein kann das es behindert zur Welt kommt, und sie sich dann entscheiden müsse: Abtreibung od. Kind bekommen.
Sie ist 17, will dann auch noch studieren, mit behindertem Kind hätte sie ihre AUsbildung vergessen können
Letzter Schock war, das Kind ist schwer behindert, und schließlich starb es in ihr.
Sie musste es wirklich tot zur Welt bringen ... !! o.o

Vielleicht hab ich dir bisschen anregung gegeben, mit die Gefühle usw.. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.01.2006 13:48.

28.01.2006 13:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Das Thema ist voll interessant, bin selber erst gerade Mami geworden (bin 17)
Aber ganz ehrlich, du shreibst nicht wirklich gut, leider...

Kennst du das Plusquamperfekt? auf franz. plus-que-parfait und english past perfect?
sieht net danach aus.

Du solltest die Geschichte entweder schon dort anfangen, wo sie jetzt ist und dann backflashs machen oder wenigstens alles wie eine GEschichte und nciht nur so oben drüber, das kommt nicht gut.

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

28.01.2006 13:52 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Zitat:
Original von Jani
Das Thema ist voll interessant, bin selber erst gerade Mami geworden (bin 17)
Aber ganz ehrlich, du shreibst nicht wirklich gut, leider...

Kennst du das Plusquamperfekt? auf franz. plus-que-parfait und english past perfect?
sieht net danach aus.

Du solltest die Geschichte entweder schon dort anfangen, wo sie jetzt ist und dann backflashs machen oder wenigstens alles wie eine GEschichte und nciht nur so oben drüber, das kommt nicht gut.

Bei aller Liebe - das ginge auch freundlicher, was?

28.01.2006 13:57 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Batadi

mhm..ja ihr habt ja recht..versuch den nächsten Teil besser zu machen, ok? Augenzwinkern

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

28.01.2006 17:24 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

find des thema auch intressant und an dem schreibstil kannst du ja noch arbeiten Zunge raus
es is ja auch nich leicht ne super story zu schreiben.....

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.01.2006 17:33 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Das einzig interessante daran ist bisher das Thema...

Wenn du ein Buch liest, findest du im Prolog auch die Steckbriefe der Hauptpersonen? Ich glaube kaum. ^^
Außerdem wirkt die Geschichte bisher sehr gehetzt und unspannend.

Artwork ©B1nd1
29.01.2006 11:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

das thema wäre sicherlich interessant, nur schreibst du nicht besonders spannend.. ich mein, du schreibst nur so n bissel den ablauf, aber nie was sie denken und was sie fühlen, so kann man sich nicht richtig hineinversetzten und es wird keine Spannung aufgebaut.

Zitat:
Zudem war heute noch Freitag, ich hatte sturmfrei und natürlich würde ich dann heute eine große Party geben.

"heute" kannst du nicht mit der Vergangenheit kombinieren. und vorallem würde ich dieses wort nicht zweimal im selben satz verwenden.

Zitat:
Wir schon erwartet bekam ich noch einen Haufen von neuen Klamotten und ein neues Handy bekommen

Mischmasch zwischen Präteteritum und perfekt

Zitat:
Meine Ellis kommen erst morgen Abend wieder

Ellis?? verwirrt hab ich noch nie gehört

Zitat:
Mimi kam nach der Schule mit nach mir.

"nach mir" geht nicht, mit zu mir oder so.

Zitat:
Matze machte das na klar für uns.

*grölz* "machte das na klar für uns?? *nicht mehr kann vor lachen* ehm ich würd schreiben "machte dass natürlich für uns"

ausserdem würde ich nicht mit steckbriefen anfangen, wer kann sich das schon 10 Charaktere oder so merken? und es ist schlicht und einfach langweillig zu anfang gleich steckbriefe lesen zu müssen. es ist interessanter wenn man im laufe der geschichte die Charakterzüge der Personen und so erfährt.

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

29.01.2006 12:20 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Tinuviel

Zitat:

Eltern sind Ellis x)

29.01.2006 14:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von Tinuviel

Zitat:

Eltern sind Ellis x)

joa was du nicht sagst! Augenzwinkern das iss mir schon klar!
hab ich trotzdem noch nie so gehört, und klingt irgendwie blöd

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

29.01.2006 15:37 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kinder kriegen Kinder - Mit 14 schwanger?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH