Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelrennpferd - Rosefield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelrennpferd - Rosefield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Pixelrennpferd - Rosefield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schwarzes Rennpferd fröhlich
Werde ihn später auch einkleiden mit Schärpe usw.
Er heißt "Rosefield".

Dateianhang:
png pixel.png (6,31 KB, 187 mal heruntergeladen)
02.02.2006 20:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10305.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade das du unseren Pixelhof aufgibst unglücklich
Un deine Pixel verschenkst kann ich deine Pixel denn auch benutzen?
Dann würd ich dich verlinken und selber eine Herde aufmachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 02.02.2006 20:14.

02.02.2006 20:08 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de

images/avatars/avatar-9500.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaas?!
Alina wieso machst du den Hof zu und vergibst Pixel die ich auch gemacht habe z.B den Hofplan,Putzplatz,...?!
Nee auf keinen Fall .

02.02.2006 20:17 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

ne ich vergebe nur meine pferdepixels.
ich denke, es ist für die leute die nicht / weniger gut pixeln können, ganz praktisch!
der hof ist für mich endgültig vorbei!
deshalb bitte ich euch, mich damit in ruhe zu lassen - ist nicht böse gemeint, einfach nur ne bitte.. danke fröhlich
02.02.2006 20:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Aso^^
Sry.
Aber sie hat dann ja anspruch auf ihre Pixel und kann damit machen was sie will.

02.02.2006 20:48 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Ähm sie hat ja nur die Umrisse gepixelt, von den pferden hat sie nichts gemacht, deshalb sind es meine Pixels Augenzwinkern die pferde jedenfalls...

die weiden usw. gehören uns beide, weil ich noch verfeinert habe (schatten usw.) deshalb können wir beide nicht sehr viel damit anfangen..

>> zum pferd Augenzwinkern
02.02.2006 20:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Öööhm nix für ungut aber irgendwie find ich, dass es nich wirklich wie ein rennpferd aussieht verwirrt Ich mein, süß is es ja, aber rennpferd?? nya smile

02.02.2006 20:50 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das Hodda is sweeet.
Nur die kleinen gefallen mir besser.
und es sieht so 3D aus^^

P.S: Ja dann soll sie dich halt wegen den schatten verlinken oder so.
Ich mische mich da mal lieber nid ein.

02.02.2006 20:52 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelrennpferd - Rosefield

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH