Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

MB gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche eine nette, zuverlässige MB, die mit mir zusammen meinen VRH fertig aufbaut und ihn danach mit mir weiterführt.

Ihr müsst:

- eine Ahnung von VRHs haben
- eine Ahnung von Pferden haben (musst nicht gerade Profipferdekenntnisse haben, einfach so mal im Gröbsten über die Pferderassen, über die Turnierklassen, usw..bescheid wissen.)
- Grafiken erstellen können, die nicht allzufest verschmiert aussehen (ich selber kann das eben nicht wirklich gut..)
- fair sein
- ihr solltet mindestens zwei Mal in der Woche online sein

Was ich brauche von euch:

Name:
MSNaddy(wenn vorhanden):
Hofaddy (wenn vorhanden):
Pferdekenntnis:
VRHerfahrungen:
Grafikbeispiele:

Meine Hofaddy lautet: www.free-hp.com/nightwunder1 (nicht erschrecken, sieht katastrophal aus...)

LG Andrea

Life is a stage!

31.01.2006 12:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10305.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Eva
Email:
PN
MSNaddy(wenn vorhanden):
/
Hatte einen nur da ich keine Lust bzw. Zeit mehr hatte hab ich ihn verschenkt.
Pferdekenntnis:
Leider nicht aber Grundkenntnisse hab ich
VRHerfahrungen:
Ja hatte einen
Grafikbeispiele:
Warte ich erstell eben welche un editier sie gleich rein.

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (70 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 01.02.2006 19:03.

31.01.2006 13:09 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Vivi
Email:
karalinchenonair@yahoo.de
MSNaddy(wenn vorhanden):
-
hat einen, aber mir hat eine Hilfe gefehlt und deswegen zugemacht
Pferdekenntnis:
geht so, das heißt ich kenne verschiedenen Turnierklassen, aber genau kenn ich mich nicht aus
VRHerfahrungen:
ja
Grafikbeispiele:
edit:
habn paar gefunden (sind jetzt ein paar Buttons und ein desi, die anderen sachen hät ich noch länger suchn dürfn):
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Le...willkommen2.gif
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Le.../lionsouls3.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Le...le/hengstle.gif
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Le...rle/stuten2.gif
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Le...le/hengstel.gif
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Le...essurpferde.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 31.01.2006 17:59.

31.01.2006 13:33 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa

Hey ihr zwei!
Danke dass ihr euch gemeldet habt.
Ich glaube ich nehme Karalinchen...

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 31.01.2006 20:50.

31.01.2006 17:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

oke..ich habe mich entschieden...
ich werde Giraffe/Eva nehmen...sry, für dich Vivi..

lg andreaa

Life is a stage!

01.02.2006 19:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10305.jpg

Herkunft: Deutschland

Danke^^

01.02.2006 19:37 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Hell Yeah, Devil!

bitte

Life is a stage!

01.02.2006 19:38 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH