Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wer keine Angst vor'm Teufel hat braucht auch keinen Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer keine Angst vor'm Teufel hat braucht auch keinen Gott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wer keine Angst vor'm Teufel hat braucht auch keinen Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Paint Shop Pro 8
Dauer: 1 1/2 Std.
Bildnachweis: www.veltlinerkeller.ch

Wollte mal was neues Ausprobieren +g+

29.01.2006 15:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry gefällt mir überhaupt gar nicht... -.- total vollgestopft... und nee... sry...

29.01.2006 15:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... XD

Also ich finde es in Ordnung. Ganz nett. Aber ich finde etwas zu viel Text.
Und leider irgendwie die Textfelder. Die sind einfach so draufgeklatscht. Würd es wenigstens mit vignetieren versuchen...
Also wie gesagt zu viel Text, ich finde nämlich, dass eine Grafik nicht unbedingt viel aussagt, wenn viel Text drauf ist. Weniger ist ja bekanntlich manchmal mehr.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung wäre lieb! <3 Lovehatetragedy
29.01.2006 15:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

nja... zu vollgestopft... darauf lässt sich normal schließen... weniger wäre besser gewesen... Augenzwinkern

29.01.2006 15:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Öh, da soll das kleine Sallydings doch glatt vignettieren erklären XD
Moment ich finde bestimmt ein Beispiel...
Gucken XD
Also das ist bei mir bei PI so, dass dann der Rahmen so Stück für Stück sichtbar wird. Der Rand wirkt dann nicht so hart.

LG
Kathi
29.01.2006 16:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zu vollgeklatscht find ich. Nicht, dass es nicht voll wäre (manchmal sind vollgestopfte Lays richtig toll <3) aber dieses Design drückt für mich nichts aus...hat nichts miteinander zu tun. Die Schrift im Frame würde mich stören, und die Schrift über der Kirche.

dito
29.01.2006 16:48
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

den Text finde ich goil smile

aber ist das jetzt ein Design oder eine einfache Textgrafik? Weil ich weiß jetzt net wie ich bewerten soll, bei einem Design fände ich, dass die Schrift "denn wer keine Angst vorm..." nicht unbedingt ins Frame gehört - und die grauen Felder für die Frames (?) zu deutlich sind...
ist es eine textgrafik fände ich es okay, hätte aber alle grauen Felder weggelassen und um "denn wer keine Angst vorm ..." einen Rahmen gemacht Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.01.2006 18:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Wenns ein Design ist, kann man den Text später auf dem Textfeld nur schwer erkennen...
Ich finds zu vollgestopft. Wie alle anderen eigentlich XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.01.2006 18:55 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wer keine Angst vor'm Teufel hat braucht auch keinen Gott

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH