Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set » Nora Tschirner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set » Nora Tschirner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Set » Nora Tschirner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.noratschirner.de

Wir heiraten im April.
Einladung kommt noch. großes Grinsen

Artwork ©B1nd1
30.01.2006 15:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, nur im Avatar kommts mir so vor, als wäre das Bild durchs verkleinern ein bisschen pixelig?

Ansonsten keine Kritik.

Irgendwoher kenn ich die, wer is das? großes Grinsen
30.01.2006 15:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auf den ersten Blick wirklich hübsch. Auf den zweiten wirken jedoch Ava und Signatur ein wenig vollgestopft. Nicht mit Effeten sondern mit Bildern. Hätte in der Signatur 2 Bilder weniger verwendet.
Die Rahmen finde ich schick. Ist mal etwas anderes.
Farbe ist toll und die paar weißen Punkte stören auch nicht sondern passen sehr gut!

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Broken Home" <3
30.01.2006 15:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Wow ich find es seeeeehr schick fröhlich Gefällt mir +daumenhoch+

bybye SHanI!
30.01.2006 16:20
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

find ich toll.

30.01.2006 16:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Mir gefällts auch, ist wirklich gut gworden. Nur der weiße Rand spricht mich persönlich nicht so an, ist aber sicherlich Geschmakssache.
30.01.2006 16:57 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mri auch richtig gut! Super siehts aus ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.01.2006 16:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Die Farben sprechen mich total an.
Total hübsch, aber die Signatur ist wirklich ziemlich voll mit Bildern.
Beim Avatar stört es mich irgendwie das dort noch der Abschnitt vom Kopf zusehen ist ^^ naja x)
trotzdem ziemlich schick!

LG Kim
30.01.2006 18:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Die Nora ^^
War auch letztens erst bei Kuttner großes Grinsen .
Ich find sie immer noch sehr hübsch ^^ Augenzwinkern
Set dann natürlich auch Augenzwinkern ..

Disturbed - Get Psycho

30.01.2006 19:23 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Aww ich liebe Nora <33

Das Set ist toll smile
30.01.2006 19:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von KiiM
Total hübsch, aber die Signatur ist wirklich ziemlich voll mit Bildern.

Ich finde das nichtmal negativ.
Sehr schönes Set, mit PSP? (:

30.01.2006 20:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Themenstarter Thema begonnen von headless

Danke! (:

Die Nora kenne ich größtenteils aus ihren Filmen - ist also Schauspielerin. Aber ich glaube, dass sie auch irgendwas moderiert. Fernseh-"Mädchen-für-alles".

Jap, PSP9, Sel.

Artwork ©B1nd1
30.01.2006 21:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Ganz schön,nur mir fehlt etwas,keine Ahnung,was XD

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.01.2006 21:25 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set » Nora Tschirner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH