Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten zwei Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten zwei Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10305.jpg

Herkunft: Deutschland

Meine ersten zwei Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mal bidde bewerten habs mit Paint gemacht.
Ein Hafi & ein Brauner

Edit von Selina: Titel, siehe unten (:

Dateianhänge:
gif Haflinger.gif (800 Byte, 114 mal heruntergeladen)
gif Brauner.gif (801 Byte, 114 mal heruntergeladen)

02.02.2006 20:12 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <333
Finde die süß, nur ein wenig steif .__.

Der Hafi ist mir ein wenig zu dunkel, und irgendwie ist der Übergang Körper-Bein unlogisch - den hinteren Übergang darf man nicht sehen ^^

Aber für deine ersten sehr gut!
02.02.2006 20:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

02.02.2006 20:45 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Find ihn net zu dunkel find ihn genau richtig!
(Weil meina so aussieht ^^) Nya, der Kopf
is n bissel klein oder kommts mir nur so vor?

Du musst aufpassen bei den Beinen, die von
dieser sicht aus hinten sind (rechtes vorder-
und hinterbein) wenn man nämlich bei dir ge-
nauer hinguckt, sind die genau nebeneinander
aber eigentlich müsste der bauch dazwischen
sein! Augenzwinkern Also zieh den Strich nicht zu weit hoch
und macht den Strich vom Bauch darüber fröhlich
LG Krizzi
PS: für den anfang aber schon richtig geil!

02.02.2006 20:53 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankööö

02.02.2006 21:06 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
->Krizziviech<-

Habs ma angehangen, so wie ich
das meinte.
ich hoffe mal, es hat geklappt, mitm
anhängen hab ich imma son riesen-
problem +tütütü+ Augenzwinkern

02.02.2006 21:27 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find sie voll lieb!!!
Nur der Rücken schaut ein bisschen steif aus.
smile

03.02.2006 06:58 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
->Krizziviech<-

Hm joa jetz wo dus sagst großes Grinsen
irgendwie fehlt der Ansatz
zur Kruppe, oda?

03.02.2006 14:40 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

also ich find die gut nur das der rücken wie gesagt steif aussieht und die Schatten ein wenig steif rüber kommen.
Eigentlich sind das beide die gleichen Pferde nur umcoloriert,oder?
Aber annsonsten okay!!!

Magst du zur Gegenbewertung kommen?fröhlich
Auch Pixelhottas! Also hier der Link: *klick zur Gegenbewetung*
Okay bis denne
LG
Sara
03.02.2006 14:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Danke!

04.02.2006 11:42 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Sehr süß (:
Allerdings ist die Hinterhand so "gesunken", die würde ich etwas höher zeigen, weil der Rücken sonst etwas aussieht wie eine Rutsche ^^. Aber die sind dir schon gut gelungen. Weiter so smile

In den Titel aber bitte nicht soetwas wie "Bitte Bewerten" (wir sind in der Bewertung!! xD) oder: "Nicht zum mitnehmen". Jeder der hier bewertet weiß, dass Grafiken nur zum mitnehmen sind, wenn es auch dasteht, d.h. du musst gar nicht unbedingt sagen, dass du sie nicht vergibst (ich werde es mal editieren) Zunge raus

04.02.2006 11:51 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten zwei Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH