Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich immer wieder angefragt werde, ob ich nicht ein Tutorial für Vectors (Speziell Pferde) machen kann, habe ich euch nun eines zusammengestellt... Die Anleitung stammt von mir und ich habe alle Tricks selber erarbeitet, daher gebe ich auch keine Garantie, dass es bei euch auch klappt! Dieses Tutorial ist für das Bearbeitungsprogramm Adobe Photoshop 7.0 (oder andere Version) geschrieben! Leider kenne ich mich mit anderen Programmen nicht aus und kann euch deshalb auch nicht sagen, wie die jeweiligen Funktionen dort heissen.

Wichtig: bevor ihr euch ans Tutorial macht, bitte lest folgenden Thread durch: Was ist ein Vector?

Nachdem ihr ja wisst, wie ein Vector aufgebaut ist, was eine Vector-Grafik ausmacht und wie es nicht gemacht wird, kann ich ja anfangen;

1. Das geeignete Bild
Am besten nimmst du für den Anfang ein Pferdebild, wo das Pferd korrekt steht. Das Pferd auf dem Bild sollte auf möglichst ebenem Untergrund stehen, die Vorderbeine möglichst zusammen und die Hinterbeine leicht abstehend. Der Pferd ist idealerweise nach vorne gerichtet. Meistens sind Bilder von Zuchtschauen am besten geeignet oder solche Bilder, wo Pferde extra für ein Foto posieren. Man kann auch gut ein Pferd mit Reiter nehmen, welches steht (zB. bei Dressur- oder Westernprüfungen), nur muss da dann halt den Reiter und Sattel wegmachen. Dann ist die Art des Fotos auch wichtig: man sollte das Pferd genau von der Seite fotografieren, nicht leicht von hinten und auch nicht schräg von vorne. Es muss einfach proportional stimmen, nicht verzehrt sein.

In unserem Tutorial gehen wir von folgendem Pferdebild aus:




2. Transparente Ebene einfügen
Du wirst das Vector-Pferd NICHT auf der Vorlage selber malen, sondern auf einer gesonderten Ebene, die transparent ist. Dazu gehst du auf "Datei" => "Neu..." und wählst unter "Inhalt" den Button "Transparent" aus. die Grösse des neuen Bildes spielt keine Rolle.



Nun hast du ein transparentes Bild erstellt, gehst auf das "Verschiebe-Werkzeug" und ziehst das transparente Bild zu deiner Vorlage. Dort sollte jetzt die Ebene unten rechts sichtbar sein.



3. Linien nachzeichnen
Nun wählst du das Werkzeug "Polygon-Lasso-Werkzeug", zoomst etwas näher ran, so dass du die Linien gut erkennen kannst und fängst an, die Linie mit dem Lasso-Werkzeug nachzuziehen.



Am besten machst du das Etappenweise, du kannst schlecht das ganze Pferd auf einmal einkreisen. Mache zB. erstmal den Kopf, ein Bein ect. und fahre dann mit dem nächsten Schritt fort.



4. Grundieren
Als weiterer Schritt nimmst du jetzt das "Werkzeugspitzen-Werkzeug" oder den "Buntstift" und malst innerhalb der Auswahl, du mit dem Lasso-Werkzeug gemacht hast, aus. Du wählst am besten eine Farbe, die ungefähr den Mittelwert der Farbe, die dein Pferd am Ende erhalten soll, darstellt. Also für einen Rappen nimmst du zB. die Farbe grau.



Die Schritte 3. und 4. wiederholst du nun, bis du die erste Ebene vollständig damit ausgemalt hast.





5. Weitere Ebenen

Nachdem du jetzt die erste Ebene (ganzer Pferdekörper inkl. die beiden dir zugewandten Beine) grundiert hast, ziehst du eine weitere transparente Ebene auf dein Bild. Sie soll unter der ersten Ebene liegen.
Jetzt kannst du wieder Schritt 3. und 4. wiederholen, nur diesmal mit den beiden "hinteren" Beinen. Diese machst du etwas dunkler als bei der ersten Ebene, da sie eher im Schatten sind.



Als dritte Ebene kommt der Schweif. Danach sollte dein Vector-Pferd bereits so aussehen:



Bist du so weit, kommt der nächste und schwierigste Teil...



6. Schattieren
Du fängst nun an, grob zu schattieren. Das am besten geeignete Werkzeug hierzu ist der "Nachbelichter", der Stellen dunkler macht. Für hellere Stellen verwendest du den "Abwedler".



Damit dir beim Schattieren und Linien malen nichts "daneben" geht, nimmst du den "Zauberstab" und fängst damit den leeren Hintergrund der jeweilgen Ebene ein. Nun klickst du auf die rechte Maustaste und gehst auf die Option "Auswahl umkehren" - und schon ist deine Ebene sauber eingeschlossen, damit dir keine Pinsel-Striche daneben gehen!

Wichtig: du solltest nach dem Grundieren die Vorlage nur noch für wichtige Linien und Details benutzen (zB. Augen, Nüstern,...), den Rest zeichnest du selber. Das wird in der Regel schöner, als wenn du dich an die Vorlage hälst, nur bei entscheidenen Details ist es schlau, noch die Vorlage zur Hilfe zu nehmen.



7. Linien malen
Mit dem "Werkzeugspitzen-Werkzeug" kannst du jetzt mit einem schwachen Schwarz die wichtigsten Linien beim Pferd einzeichnen. Verwende dazu einen möglichst weichen, eher kleinen Pinsel.
Als nächstes nimmst du das "Verwisch-Werkzeug" und fängst an, die Linie künstlerisch zu verwischen, damit sie sauber und geschwungen ineinander übergehen.



das erfordert relativ viel Fingerspitzengefühl, daher verzweifle auf keinen Fall, wenn es nicht von Anfang an klappt! Übung macht den Meister!



8. Details
Details wie Augen, Hufe und Nüstern malst du mit einem feinen, scharfen Pinsel vor und verwischst bzw. schattierst dann, wo es nötig ist.



Hast die ersten beiden Ebenen fertig schattiert und die Details eingezeichnet, dann sollte es etwa so aussehen:



jetzt fehlt noch das Langhaar...



9. Schweif und Mähne
Den Schweif hast du vermutlich schon grob gemacht, als nächstes kommt da jetzt die Feinzeichnung und Schattierung. Dabei gehst du ähnlich vor wie bei den anderen beiden Ebenen, aber mit einem zusätzlichen kleinen Trick lässt du den Schweif echter aussehen; nimm den Abwedler oder wahlweise das Verwisch-Werkzeug (je nachdem,was dir besser liegt) und wähle einen Pinsel aus, der viele Punkte macht statt einem grossen ("Sprayer"). Wenn du damit eine schnelle Linie ziehst (Pinsel muss aber recht gross sein!), dann gibt das so Striche, die je nach Technik wie Haare aussehen. Übe das ein bisschen, das klappt selten beim ersten Mal!





nun kommt die Mähne dran, die vermutlich noch nicht existiert. Sie ist die letzte Ebene. Du machst sie wieder gleich wie alle anderen Ebenen und schattierst/zeichnest sie in etwa so wie den Schweif. Diese Ebene sollte immer zuoberst liegen.





10. Letzter Schliff
Jetzt kannst du dein Pferd mal anschauen und da und dort noch perfektionieren. Vielleicht hat es noch einen Exterieur-Mangel oder eine Schattierung sieht etwas unsauber aus? Nimm dir Zeit, das alles noch auszubügeln!




Nach der Korrektur sieht es dann schon besser aus; nun ist es fertig!




Wenn du noch Fragen, Ergänzungen oder eigene Tricks hast, dann schreibe das hier als Antwort rein oder schicke mir eine PN! Ich helfe dir gerne weiter, aber bitte versuche es erst selber, bevor du mich fragst und somit meine Zeit in Anspruch nimmst Augenzwinkern Viel Spass beim vektoren! großes Grinsen

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 26.10.2005 22:21.

19.10.2005 00:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gutes Tutorial Augenzwinkern
Ich verschiebs mal

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.10.2005 08:23 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr anschaulich erklärt, danke (:
19.10.2005 09:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Verschieben fröhlich

... und jetzt könnt ihr mir endlich mal Konkurrenz machen Augenzwinkern ^^

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
19.10.2005 14:42 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, ich werds gleich mal versuchen aber nach sunnyyys art find ich es jetzt schon leichter, ich kann des ja nichtmal mit dem kontur nachziehen mit dem freihandwerkzeug ich bi zu ungeschckt in solchen sachen nuja. xD Versuch schadets nicht ich muss dann was üben und dann mach ich konkurenz auf. großes Grinsen

EDIT: Ich habe ien Frage, ich hab ein bild von einem schecken, will dieses vectoren aber muss ich irgendwas beachten wegen der scheckung?

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 19.10.2005 15:35.

19.10.2005 15:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut erklärt ist das nur für Adobe Photoshop oder geht das auch mit PSP 10?

__________________

Danke an lightbright.

19.10.2005 15:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainy (:

Zitat:
Original von Jennylein
Wirklich gut erklärt ist das nur für Adobe Photoshop oder geht das auch mit PSP 10?


In meiner PSP-Version (8) gibt es ein Heller/Dunkler-Werkzeug... Damit geht es auch ^^. Allerdings eignet sich PS besser, denn dort muss man nicht ab und zu absetzen, und es gibt weichere Schatten ;-). Bei dem Heller/Dunkler-Werkzeug musst du die Deckfähigkeit auf 50 und die Härte auf 0 setzen.

__________________
JUST G R E E N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 19.10.2005 16:52.

19.10.2005 16:51 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Fleur
EDIT: Ich habe ien Frage, ich hab ein bild von einem schecken, will dieses vectoren aber muss ich irgendwas beachten wegen der scheckung?


Ich denk mal, die "Flecken" einzeln grundieren und schattiern. Anders könnt ichs mir nicht vorstellen ^^

also am besten macht man erst die Scheckung ohne zu schattieren, allerdings sollten die Flecken recht hell sein (man kann sie ja später noch dunkler machen) und schattiert dort ganz normal. bei Rappschecken wirds aber schon schwieriger...

hier ein älteres Vector von mir, wo ich das so gemacht habe...


__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 19.10.2005 17:26.

19.10.2005 17:14 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Rappschecken der ist eher ganz ganz dunkelbraun gescheckt aber des kommt nur im sommer da ist der stichelhaarig xD ok... ich versuch des später mal muss erstnoch üüüben, ich komm mit dem freihandwerkzeug nicht klar, das ist voll blööd xD und das mit der ebene rüberziehen klappt nicht.

__________________
we all go through the same stuff differently

19.10.2005 18:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Rainy! Super Tut, sö könnte es auch bei meinem klappen, ahb ein anderes. Ne Frage: darf man deine Fotos als Vorlage für die Vectors nehmen? Bei denen erkennt man nähmlich so gut die Schatten

__________________
!
20.10.2005 11:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
hey Rainy! Super Tut, sö könnte es auch bei meinem klappen, ahb ein anderes. Ne Frage: darf man deine Fotos als Vorlage für die Vectors nehmen? Bei denen erkennt man nähmlich so gut die Schatten

natürlich Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.10.2005 13:37 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah

Zitat:
Original von Jennylein
Wirklich gut erklärt ist das nur für Adobe Photoshop oder geht das auch mit PSP 10?


In meiner PSP-Version (cool gibt es ein Heller/Dunkler-Werkzeug... Damit geht es auch ^^. Allerdings eignet sich PS besser, denn dort muss man nicht ab und zu absetzen, und es gibt weichere Schatten ;-). Bei dem Heller/Dunkler-Werkzeug musst du die Deckfähigkeit auf 50 und die Härte auf 0 setzen.



Ok ich probiere es ma.


Wo kann man sich die Testversion von Adobe Photoshop holen?

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 20.10.2005 16:45.

20.10.2005 16:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein vector von dir "nachgevectort"
Super erklährt!

ist nicht sooo toll

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
20.10.2005 16:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins:



ähmja xD
Den Schweif überarbeite ich irgendwann vielleicht noch ^^'.... Irgendwie wollte das nicht so schön rund aussehen T_T.
Beim Nächsten Mal werd ich's mal mit offener Mähne probieren...
Aber ansonsten bin ich zufrieden (:
Macht jedenfalls Spaß <3

__________________
JUST G R E E N.

20.10.2005 17:20 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-KatjaW: tut mir leid, wenn ich Zweifel an deinem sogenannten vector hege, aber wenn ich das Bild, das du angeblich "nachgevectort" hast, weichzeichne und einen Mal-Effekt anwende, dann erhalte ich auf den Pixel genau EXAKT dieselbe Grafik... Augen rollen lies dir doch mal das Tut durch und nimm dir die Zeit, alles ungefähr so zu machen, dann kommt was ganz anderes dabei raus...

@Delilah: ist das dein erstes Vector? o.O sieht ganz toll aus! *daumenhoch* und der Schweif sieht auch echt aus!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.10.2005 17:36 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich die Testversion von Adobe Photoshop holen?

Kann mir niemand helfe`?

__________________

Danke an lightbright.

20.10.2005 17:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Wo kann man sich die Testversion von Adobe Photoshop holen?

Kann mir niemand helfe`?

keine Ahnung (musst Google fragen...)

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.10.2005 18:28 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah *versteck* ich habs auch probeir *sniff*

Hier ist mein "Irgendwas":



Ich finde irgendwie einzig und allein den Schweif gelungen, was meinst du?

Und man erkennt bei den Schattierungen dei einzelnen Flächen *seufz*


Aber vieleicht kann ichs irgendwann besser, bin ja noch nicht geübt in vectoren

__________________
!
20.10.2005 18:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Tut,aber so schnell macht dir keiner Konkurrenz^^

@ Shadow: ich find das supersüß^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 20.10.2005 19:13.

20.10.2005 19:11 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ja. Auch ich habs wiedermal versucht. Super eklärt, Anna.
Mit den Augen hab ichs noch nicht so. Augenzwinkern
Aber mir gefällt das Araberstütchen. Sie sucht noch einen Namen...

Musste es leider bei Arcor hochladen. Und irgendwie kann ich es nicht als Bild einfügen, deshalb der Link.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...835353739336361

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 20.10.2005 19:22.

20.10.2005 19:21 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH