Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]professionelles Set für die Profikrafiker unter euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]professionelles Set für die Profikrafiker unter euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

[S]professionelles Set für die Profikrafiker unter euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bräuchte für meinen VRH ein echt professionelles Set. Es sollte schlicht aber nicht leer sein.Wenn es möglich ist, wären ein paar Sterne oder ähnliches ganz toll (es soll etwas zauberhaft wirken)
Das Set sollte aus folgenden Dingen bestehen:
*Desing
*Enter
*Trennlinie
Ich brauche die Sachen dringend und wäre auch bereit euch eine Gegenleistung zu geben (z.B 20 Pferdecharakter schreiben, euren Hof bewerten...) Natürlich werdet ich auch groß im Impressum verlinkt.
Bei der Gestaltung lass ich euren Gedanken freien lauf. Ihr müsst es nicht nach meinen Angaben machen und auch nicht die gegebenen Bilder verwenden.

Hier die Angaben:

Name: Steffi
Email:sschafrath@gmx.at
Homepage: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu

Art der Grafik: Desing, Enter , Trenni
Größe der Grafik: 1010x550
Hintergrundfarbe der Grafik: blau (könnt auch andere verwenden)

Textfarbe:Schwarz
Schriftart: Lindas Lement (kann auch etwas anderes sein)
Textgroßes Grinsen esi: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume
Ente: Enter
Trenni: Reiterhof Pfaffenlehen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Ich bin jedem Versuch sehr dankbar!
LG Steffi

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (127 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (99 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg thilo.jpg (54 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg thilo1.jpg (63,44 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg cefiro3.jpg (57 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 07.01.2006 07:44.

07.01.2006 07:42 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sulaikameinstern!

Ich würds mal versuchen ^^
Als Farbe hätte ich mir allerdings so ein dunkles violett bis dunkel blau vorgestellt. Wäre das auch ok?

lg
Soso

__________________

07.01.2006 07:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist gut!
Klar kannst du eine andere Farbe nehmen!

Bin schon gespannt!

LG Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

07.01.2006 08:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, bin schon fertig ^^

Desi
Enter
Trenni

Ich hoffe, es gefällt dir!
LG
Soso

__________________

07.01.2006 08:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!*staun*
Voll cool!!!
Werd das nachher gleich mal einbauen!!

Möchtest du eine Belohnung haben??

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

07.01.2006 09:01 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, lass ma ^^
hab ich gern gemacht!

__________________

07.01.2006 09:52 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!
Danke nochmal fröhlich

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

07.01.2006 21:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]professionelles Set für die Profikrafiker unter euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH