Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Bilderbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich würde euch gerne über einen Riesengefallen bitten. Und zwar wollen 3 Freundinnen und ich den Besitzern unserer Rb( ist ein junges Paar, das 6 Pferde bzw. Pnys besitzt) eine Fotokollage schenken. Da ich ein paar Bilder meiner Rb schon gemacht habe, diese aber in einer nicht so guten Qualität sind, wollte ich euch fragen, ob ihr diese dann vielleicht mit euren Grafikprogrammen bearbeitet. Da mein Pc nicht der neuste ist klappen diese leider bei mir nicht und ich brauche echt Hilfe. Die Bilder sollten teilweise etwas schärfer werden und von der Größe bearbeitet werden. Ob ihr den Hintergrund etwas unscharf macht ist mir egal. Ihr könnt ja erstmal so machen wie ihr wollt, denn ich weiß ja das sich viele hier damit auskennen.
Da ich euch als Belohnung vorerst noch nichts bieten kann, habe ich mir überlegt,nur wenn ihr wollt, euch später mal einzigartige Fotos zur Verfügung zur stellen. Natürlich nur wenn ihr wollt und ich ein paar vernüftige gemacht habe.

Email:krissiheitmann@web.de
Homepage: kommt nicht auf die Homepage, aber wenn www.die-4-gestuete.de.vu

Wäre echt super lieb von euch udn schon mal ein großes DANKE im Vorraus!!! großes Grinsen

Viele Grüße eure Krissi

Edit von Selina: Titel, siehe unten :o)

Dateianhänge:
jpg DSCF0091.jpg (15,12 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Herkules.jpg (24 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg socke1.jpg (41 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg sadis.jpg (38,20 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg AlicePrinzi.jpg (18,12 KB, 49 mal heruntergeladen)
21.12.2005 18:07 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte ändere den titel, stell dir mal vor alle schreiben 'DRINGEND' da würde man doch die übersicht verlieren Augenzwinkern
31.12.2005 21:19
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
bitte ändere den titel, stell dir mal vor alle schreiben 'DRINGEND' da würde man doch die übersicht verlieren Augenzwinkern

Stimmt genau, aber überfordert bin ich nicht, musst mir nicht die Arbeit abnehmen. Ich nerve doch gerne die Vielen, die die Regeln nicht lesen wollen (x

Also:
Bitte Lesen!

Betrifft den Titel, ist unfair Anderen gegenüber den Titel damit zu verunstalten Zunge raus
Ich editier's mal raus

31.12.2005 21:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH