Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Traum oder Schaum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traum oder Schaum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Traum oder Schaum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt mal frage wie ihr das haltet (wenn das thema shcon gab bitte closen!) Macht ihr euren reiterhof soo real das es imprinzip die virtuelle Wirklichkeit ist? Oder seit ihr schludrig und ohh mh dieese Shetty mach mam mal zu nem Haffi fällt net auf !

Also bei mir persönlich isses so auf die rasse nachte ich recht epnibel und auch das die charaktere usw. sehr real sind und so weiter auch das die Pferd koppeln haben und nich 'Ja stellt sie einfach auf den Hof die kommen wieder' xD aber was ich mache is auch son bissel Träume ausleben die es in der wirklichkeut nicht geben würde zum Beispile das jedes Mitti sienne eigenen Stall bekommt also RIEßSEN HOF und auch das ein Mitti mehr als 3 pferde haben kann auch wenn das real nicht möglich wäre ie zu reiten ich meine nämlich das man im Internet auch mal das möglichmachen kann was sonst eigentlich unmöglich wär =I

Wie haltete ihr das?

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


29.12.2005 16:34 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: ein Mittelding.
Wäre alles 100% realistisch, würden ja alle selbst reiten gehen und nicht ihre Zeit auf einem VRH verbringen Zunge raus

Ich finde es wichtig, dass man gewisse Regeln einhält, wie eben, dass Shettys charaktertypisch behandelt werden (kein S-Springen etc.)
Aber ein Limit für Pferde oder nur 3 Ställe gibt es bei uns nicht. Ein Mitglied hat 39 Tiere, na und? Sie kümmert sich super um sie, auch wenn wir nicht wissen, wie sie es schafft (-> 'Zeitwunder'). Damit ist sie zwar eine Ausnahme, aber wenn sie es so möchte, lass ihr doch den Traum Augenzwinkern
29.12.2005 16:39 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso wie Lea : das Mittelding ist für mich der Beste Weg.
Wenn man es zu real gestaltet, was will man denn dann da? Dann kann jeder auch selbst reiten gehen.
Für mich ist mein VRH etwas damit sich jeder mal "ausspinnen darf" und so tun kann, als hätte er enorm geld und enorm Zeit smile
29.12.2005 16:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ein Mittelding.
Die Pferde werden so real wie möglich gemacht.
Doch die Mitglieder wohnen alle auf dem Hof, können bis zu 5 Pferde haben, sind mal eben Tierarzt usw. Wenn man das alles real machen würde, würde glaube ich auch niemand kommen... Augenzwinkern

__________________

29.12.2005 17:39 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ alles mitteldinger fröhlich nja ich bin halt auch ein Mittler XD

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


29.12.2005 23:07 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich machs(versuchs) so realistisch wie nur möglich!!!denn nicht jeder hat zeit oda geld um reiten zu gehen oda um gar ein pferd zu haben!manche dürfen vll auch gar net reiten ,wenn die eltern das nicht erlauben etc.....
lg sa
31.12.2005 11:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wie jetz auf deinem Hof könne auch manche nicht rieten geh *mal wieder auf iherre leitung steht*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


01.01.2006 15:55 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in echt ,mein ichAugenzwinkern
lg sa
01.01.2006 15:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch ein Mittelding...
Also die Pferde sind auf jeden Fall realistisch, es gibt nur wenige Top-Sportpferde und viele Freizeitpferde mit mittelmäßiger Ausbildung und kleinen Macken.
Die Pferdeanzahl ist bei mir wahrscheinlich ziemlich unrealistisch, aber es gibt auch viele Ställe. Hat sich mit der Zeit halt so entwickelt ^^

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.01.2006 10:26 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja gerade das schöne finde ich. Ich kenne keinen realen Hof der Shettys, Quarter Horses und ein Spanish Mustang auf einem Haufen hält, also Pferde wie Briefmarken sammelt, aber nur Warmblutpferde und ein paar Ponys...
neee... ich finde so nen bunten - aber trotzdem professionellen und schönen Hof - besonders schön fröhlich
02.01.2006 12:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitteldinger xD

ein VRh soll einem ja auch was bieten, was man real eben nicht haben kann. Also sind zu reale Zwänge denke ich nicht angebracht, aber man sollte auch nicht total abheben.

__________________

02.01.2006 12:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche schon alles sehr real zu halten!

Bei den Pferden bin ich sehr penibel. Ich lese mir immer die Beschreibungen der Pferde durch von der Seite, von der ich die Pferde habe und versuche so in etwa das gleiche zu schrreiben! Einen dreijährigen der eine S-Dressur kann ist unsinn!

Es gibt aba auch Grenzen! Zum Beispiel bei Veranstaltungen und Ähnlichem! Du kannst bei einer Körung nicht die Hengste urig lange einziehen, da würde ja keiner mitmachen! Oder ähnliches!

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
05.01.2006 21:30 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja doch schon ein Paae nicht mittler dabei XD

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


05.01.2006 21:36 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Traum oder Schaum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH