Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pls Closen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pls Closen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Pls Closen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte closen!

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 23.12.2005 12:55.

18.12.2005 11:18 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst des so ungefähr?
18.12.2005 15:03 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Batadi
Augenzwinkern wegen den buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..ähmm ja schon, aber so das man alle bilder noch gut erkennen kann! das wäre schöner..fröhlich

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

18.12.2005 15:49 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die besser zu erkennen sein
sollen,dann müsste man den Button noch größer machn.
18.12.2005 15:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! wegen den buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok stimmt..has recht! aber kann man vll die schrift des buttons etwas edler aussehen lassen??? sons is der schon echt supi geworden!

danke schonma Augenzwinkern !

Lg Theresa

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

18.12.2005 15:54 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Ich kann gar nichts mehr verändern,sry.
18.12.2005 16:09 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wegen den buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..aso..ach egal..ich nehms so, ok? weil ich find so siehts auch echt voll sau geil aus!!!! Mit was soll ich idch verlinken? wieder mit:http://naturegirl.funpic.de ?? Das is wieder für: [IMG]reiterhofhighlight.oyla8.de[/IMG]

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

18.12.2005 16:13 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Jo,wieder damit verlinken.
18.12.2005 16:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daumen hoch! wegen dem button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm ok..du has ja auch für mich die buttons mit den verkaufgspferden gemacht, ne fröhlich hier ma ein Beispieltraurig IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=56264[/IMG]

könntest du mir vll so einen noch ma machen genau gleich nur dann mit nem andern Text und bild drauf? ich brauch nemlich noch einen!

wär nett, weil das echt super aussieht ;-)

ok also in der gleichen schriftfarbe, schriftart und mit diesem strichen da (sorry aber weiß nich wie die heißen) soll da drauf stehen Fohlen/Jährlinge

und dann mit diesen Bildern:

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

19.12.2005 14:10 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pls Closen !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH