Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen by Soso | zum bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen by Soso | zum bewerten und mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Texturen by Soso | zum bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai leutz!

Mich hat jetzt auch mal der Ehrgeiz gepackt, und ich hab mich an Texturen versucht.
Es sind meine Ersten, also seid nicht so gemein zum armen, kleinen Soso xDD

Hier sind sie:

01-blaugrau

02-dunkelrot

03-lindgrün

Achja:

Grafikprogramm: PI 8 SE

glg
Soso

Ps. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

30.11.2005 14:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, die ersten beiden gefallen mir nicht, die sidn irgendwie langweilig und die Farben... Nya. Das 3. is geil ^^ Da steht der Text von "Geile Zeit" drauf, gell? großes Grinsen
Ich speicher sie mir mal ab, ok? +knuffz+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.11.2005 15:35.

30.11.2005 15:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3. gefällt mir auch gut fröhlich
*abspeicher*

guinea-pigs <3

30.11.2005 15:59 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Find sie ganz schön *smile* Hauen mich zwar nicht so ganz um, sind aber cool Augenzwinkern Ich speicher sie mir mal ab, okay?
30.11.2005 16:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso

ich bin ja auch noch fleißig am üben ^^
die blaue war meine erste, die dunkelrote die zweite und die grüne die dritte +lol+

Ihr könnt se gerne abspeichern!

²Tea: Jupz, das is Geile Zeit xDD

glg
Soso

30.11.2005 16:47 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

wwwwwwwwwooooow cool fröhlich gefallen mir! ich nehm se mir mal fröhlich

bybye Deutschrockgirl!

30.11.2005 16:53 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Schöön ^^ Nehm siue mir auch mal. Muss ich verlinken?

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

30.11.2005 17:07 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

find sie auch schön, die erste und dritte am besten, weil die zweite so dunkel is!

speicher sie ab

danke

30.11.2005 17:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Soso
Ihr könnt se gerne abspeichern!

²Tea: Jupz, das is Geile Zeit xDD

Jaja, ich erkenne manche Lieders nicht nur an den ersten Tönen, sondern auch an einem flüchtigen Text-drüberlesen +auf.sich.selbst.stolz.ist+ xDDD
Weißt du zufälligerweise wie die Schritart, die du für den Text bei der dritten verwendet hast, heißt? Die finde ich nämlich sehr schön.

EDIT: Meine Rechtschreibung lässt heute mal wieder zu wünschen übrig -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.11.2005 18:54.

30.11.2005 18:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Die sehen echt toll aus vorallem das dritte XD...
aber für deine ersten sehen die echt toll aus.....
ich speicher sie mir auch mal ab XD

l.g Suleika

30.11.2005 18:58 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
~Charly~ ~Charly~ ist weiblich
~Charly Brown vernarrte~

Herkunft: Hessen

find die alle spoitze,dafür das es deine ersten waren/sind...speicher sie auch mal ab,gelle??
30.11.2005 19:01 ~Charly~ ist offline E-Mail an ~Charly~ senden Beiträge von ~Charly~ suchen Nehmen Sie ~Charly~ in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

find das blaue und das rote gut, allerdings ist das rote etwas unscharf

30.11.2005 19:34 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Danke! +froiz+
ich bastel grad weitere +fg+

²Tea Die Schrift heißt Smudger LET Augenzwinkern

²Natta Brauchste nich ^^
Halt nur nicht als deine ausgeben etc., das is aber denk ich selbstverständlich

gggggggglg
eure Soso

Ps. Irgendwelche Farbwünsche xD?

30.11.2005 19:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Besonders das erste gefällt mir hammergut *diese Farbe liebt*
Speicher mir die 3 auch mal ab Augenzwinkern

Danke!

Gydia
30.11.2005 20:37 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

nehm se auch mal, okay?

danke!

Tina
03.12.2005 07:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Biddebidde Augenzwinkern

ich werkel grad an neuen rum +lachz+
die stell ich dann auch bald rein!

ggglg

Soso

03.12.2005 08:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Find sie alle schick speicher sie mir ab werden sicher mal als hintergrund meiner designs auftreten danke!
07.12.2005 18:11
Vivi
unregistriert

Öh, wenn ich eines deiner texturen in meinen desis eingebaut hab muss dann die die das desi bekommt dich verlinken?

Mfg Vivi
16.12.2005 18:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Texturen by Soso | zum bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH