Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] baue euch einen kleinen VRH auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] baue euch einen kleinen VRH auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[biete] baue euch einen kleinen VRH auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich momentan krank bin und somit etwas mehr zeit habe, wollte ich anbieten, euch einen VRH aufzubauen (allerdings nur bei Oyla, für mehr habe ich momentan keine Geduld). Da ich keine Desings machen kann, würde ich erstmal einen HG und eine Navi einbauen (wenn das okay ist. Ansonsten müsst ihr jemanden fragen ob ehr euch ein desi macht, es codet und einbaut).
Wer also interesse hat, füllt bitte dieses Formular aus. Ich lose dann fair aus.

Name:
Warum soll ich dir einen VRH erstellen?:
Hast du schon einen? wenn ja, addy:
sonstiges/fragen:

Lg AnnSo

02.11.2005 14:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nici
E-Mail:Nici-ricola-1993@gmx.de
Warum soll ich dir einen VRH erstellen?:weil ich den anfang nicht so gut kann! ^^
Hast du schon einen? wenn ja, addy:ich hatte einen..hab aber keinen mehr. bin nur mitglied
sonstiges/fragen:nichts mehr, ach doch hast du icq?

*g*
mb

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

02.11.2005 14:41 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: johanna
E-Mail: hanna_diener@web.de
Warum soll ich dir einen VRH erstellen?: nya ich brauche eine zuchtstation für meinen vrh...und da ich im html ne niete bin (kriege das einfach nich hin)...
Hast du schon einen? wenn ja, addy: http://beepworld.de/members94/reitgutfichtental
sonstiges/fragen: wenn du willst, kannst du die zuchtsation bei beep machen (wenn du es überhaupt machst^^) es muss nicht sooo proffesionell aussehen...ne schöne unterteilung wär schon ganz schön...wär subba klasse wenn du das machen würdestsmile

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

02.11.2005 15:59 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] baue euch einen kleinen VRH auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH