Sooo bin mal wieder da, und hab auch malwieder ein problem oder bessergesagt eine Frage. Ich baue zur Zeit die Fernandez DS neu auf, und das Desi ist ein IFrame Design, also rundherum ist ein Hintergrund, in passender Farbe. Jetzt hätte ich gerne rechts und links vom Design, das dort auf der einen Seite zum Beispiel News runterlaufen, und auf der anderen Seite zum Beispiel Bilder, neuer Hengste.
Könnt ihr mir sagen ob das geht? Wie es geht? und vielleicht Seiten nennen? oder Codes??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 06.10.2005 22:07.
06.10.2005 22:06
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie
Herkunft: Nephelokokkygia
Zitat:
Original von ProtexX
Ein vertikales Marquee gibt es nicht. Man könnte das höchstens mit JavaScript realisieren...
wenn man es ganz genau gibt, gibt es <marquee> garnciht, hat microsoft einfach erfunden für ihren webbrowser, deswegen würde ich auch dringends von der benutzung abraten, ist nämlich nicht in den webstandarts enthalten...aber im prinzip gibt es direction="down", dass man ins marquee einfügen kann, dann geht es von oben noch unten...
Jetzt ist nur noch die Frage ob das alle Browser unterstützen. Also bei FF und IE geht es... aber wie stehts mit Opera, w3m oder Safari... eher nicht. Also verzichte lieber drauf.