Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixel und Vector in der Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel und Vector in der Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Pixel und Vector in der Grafikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal kurz geguckt und einen Thread zum Thema Vectors gefunden - aber nicht das was ich meine!

Ich selbst stöbere immer in der Grafikenbewertung herum, damit ich andere Designs anschauen kann, vllt. ein paar Tipps holen oder geben und verschiedene "neue" Ideen anderer Grafiker anschauen um vllt. auch etwas zu entdecken, was mir gefällt und was ich irgendwie umgewandelt in meine Desis einbringen kann...

aber mittlerweile sind auf einer Seite der Grafikbewertung bestimmt mehr Signatur-Pixelpferde, Vectorpferde, andere Pixelpferde oder Pixelboxen zu finden als normale Grafiken und ehrlich gesagt ärgert mich das, weil man da leicht nen Überblick verliert!

Pixeln ist ja sehr in zur Zeit, aber mich persönlich interessierts nicht, ich kenn mich damit nicht aus, kanns nicht bewerten und wenn ich mich dann verklick und einen Pixelthread erwische, den ich eigentlich nicht angucken wollte, dann ärger ich mich wieder und joah - deswegen könnte man ja einen Thread wie "Suche Grafiken" "Biete Grafiken" einrichten mit "Pixel, Vector & Co."

da können dann die Grafiker die sich fürs Lays usw. interessieren auch diese "ungestört" angucken und die Pixler und Vectorfans können im anderen Thread philosophieren und es wär übersichtlicher!

weiß net ob ich mir jetzt unter den Pixelfans oder Vectorfans Feinde mach +bibber+ ich mein jetzt nicht das diese Threads in der Grafikecke stören, sondern das sie durch die große Anzahl evt. nen eigenen Thread verdient hätten - meiner Meinung nach - damit jeder sich in seinem "Wunschbereich" genauer umgucken kann...

Naja, bin ja gespannt was die anderen so zu sagen!

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.09.2005 22:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das für eine gute Idee, da die meisten Desings schon fast ganz von den Seiten verdrängt wurden, wegen Pixels eben. (jetzt nüschts gegen die Pixler XD)

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

14.09.2005 07:09 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, die meisten werden bald wieder aufgeben- genauso wie die Auktionen. Und dann schaut euch doch designs auf der 2., 3., Seite an, und holt die alten Themen wieder rauf.

Ich habe nachgezählt - 6 Pixels/Vectors, 12 normale Grafiken momentan auf der ersten Seite.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 14.09.2005 10:30.

14.09.2005 10:26 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Ich würde sagen, die meisten werden bald wieder aufgeben- genauso wie die Auktionen. Und dann schaut euch doch designs auf der 2., 3., Seite an, und holt die alten Themen wieder rauf.

Ich habe nachgezählt - 6 Pixels/Vectors, 12 normale Grafiken momentan auf der ersten Seite.


ny,a das wurde schon anfang udns chon vor dem anfang der ferien gesgat undd a sist nuns chon etwas sehr länger her.

ich finde die idee sehr gut ^-^

__________________

14.09.2005 14:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gut, übersichtlicher!

__________________
!
14.09.2005 16:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon so etwas in der art eröffnet ( zuviele pixel..) aber mittlerweile denk ich, es war ein fehler, den thread zu eröffnen.
Wenn wir jetz noch in Grafikbewertungen Areas für Pixel und Vector eröffnen würden, wär mir das viel zu langwierig mich durch das alles durchzuklicken...

Vector, Pixel o.ä. sind auch nur grafiken! Also ich finde die Idee nicht gut, da hätte ich garkeine lust mehr etwas zu bewerten.Schau doch einfach mal auf den 3ten seiten und hol die wieder nach vorne!

Ausserdem, wie Ann schon sagte: Wieso machen wir nicht gleich eine Area für Banner, eine für Designs Augenzwinkern ich halte das für schwachsinn

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 14.09.2005 16:34.

14.09.2005 16:31 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Welle, die wieder schwächer werden wird. Ich erinnere nur an Blends oder Designs, früher gab es täglich mehrere Posts von vielen Usern, die Blends&Co reingestellt haben. Einen eigenen Thread oder eine eigene Area? Nein, wirklich nicht. Wenn da passieren würde, dann müsste für alle Unterkategorien eine eigene Area oder ein eigener Thread her. Aber das ist wirklich zu umständlich. Nein, ich halte davon nichts.
14.09.2005 18:12 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Ich würde sagen, die meisten werden bald wieder aufgeben- genauso wie die Auktionen. Und dann schaut euch doch designs auf der 2., 3., Seite an, und holt die alten Themen wieder rauf.

Ich habe nachgezählt - 6 Pixels/Vectors, 12 normale Grafiken momentan auf der ersten Seite.


Die Auktionen haben ja auch nicht gerade rapide abgenommen, aber ich denke auch, dass der Trend bald wieder vorbei ist.

Dafür würde sich eine neue Kategorie nicht lohnen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 14.09.2005 18:50.

14.09.2005 18:50 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demnächst gibts dann noch ne unterkategorie für layouts, eine für banner, eine für blends..

halte nichts davon. warum sollen vector/pixel denn keine grafiken sein? Wer sie nicht will soll sie ignorieren. Es regt sich ja schließlich auch keiner auf, wenn auf einer Seite mal 10 Layouts sind.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.09.2005 19:01 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... erlichgesagt find ich es unnützt, eine extra unterkategorie für pixel vektor etc. aufzumachen. ich mein, das sind ja auch Grafiken. Und wenn ihr sie nicht bewerten wollt, dann tut es doch einfach nicht o.O'' Ignoriert sie und bewertet desis und co. ich versteh nicht wieso ihr so ein rumba-bumba draus macht +gg+ Klickt doch einfach nicht drauf, so einfach^^ Eine Unterkategorie ist also schwachsinnig, sind ja alles Grafiken...
gruß, sunyyy
14.09.2005 19:16 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixel und Vector in der Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH