Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Div / noch namenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Div / noch namenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Pfeil Erstes Div / noch namenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, hatte grad Lust irgendwas zu machen. Und ich hab jetzt auch mal son deppertes Mangabild genommen ;D [ich find Mangas hässlich, aber ich vernünftige Bilder finden ist seeehr schwer xD].
Njo, es ist halt mein erstes Div-Lay und das erste Mal, dass ich so idiotische Mangas genommen hab XD

Programm: PhotoImpact 8 <3
Dauer: ca. 1 1/2 h
Bild: Celestial-Star.NET

Es ist so klein, dass es auch bei 800 x 600 reinpasst (; [Bei mir ists zwar winzig, aber egal ;D]
Und wenn jemand ein Name einfällt - mir ist nix passendes eingefallen (x - kann ers ja sagen [:

Bitte viele Comments, konstruktive Kritik + Lob (:

05.09.2005 10:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch voll gut, nur das bild finde ich etwas groß!

05.09.2005 11:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön, aber (jaja das große ABER mal wieder xD) reißt es mich jetzt irgendwie nich tvom Stuhl. Ich weiß nicht was du ändern könntest aber nuja mein Geschmack ist damit irgendwie nich tso ganz getroffen.

Lg Leonie

05.09.2005 12:16 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke (:
Joa, vom Hocker hauen tuts mich selber auch nicht ^^ Ich kann mit Mangas nicht umgehen großes Grinsen
Eine Freundin hat auch gemeint, das Bild ist zu groß und insgesamt etwas langweilig ^^ ich weiß halt nicht was noch dazu passen würde ôO

Noch jemand?

05.09.2005 14:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

So, ich habs mal noch verändert (;

Bitte noch Comments...

07.09.2005 19:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ist viel besser fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

07.09.2005 19:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (;

Noch jemand +hoff+ ?

08.09.2005 10:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Ich find's ziemlich gut, nur die Frisur von der is'n bissL komisch x)

[P.S. Machst du eigentlich Grafiken für andere User?]

Auch des BLau is hübsch ^^

Catty
08.09.2005 10:39 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das 2. is viel besser^^
Sieht ganz gut aus (;
Das Blau is schick (:
08.09.2005 12:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (:

Zitat:

Ne, sry (; Wird zuviel Arbeit. Und wenn ich einmal was mach, und beim nächsten nein sag, wird auch wieder gemeckert -_- Also definitiv nein (;

08.09.2005 12:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Danke (:

Zitat:

Ne, sry (; Wird zuviel Arbeit. Und wenn ich einmal was mach, und beim nächsten nein sag, wird auch wieder gemeckert -_- Also definitiv nein (;

trotzdem gayL x)
08.09.2005 13:13 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke ;D

Niemand mehr +lieb gugg+

08.09.2005 18:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

ich finds gut aber das weiste ja schon
08.09.2005 18:19 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dein erstes sieht es vieeel zu gut aus xD
Also ich finds einfach genial!

08.09.2005 18:19 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

ich finds auch cool, nur die Manga könnte n biissel transparent sein +lol+
lg
Soso

08.09.2005 19:35 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cocktail Cocktail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5239.gif

Herkunft: NRW

Ich find das echt hammer. Ich find das Bild aber auch extrem goil großes Grinsen

Also ich find das wirklcih gut gelungen
(aber auf den Stuhl sitzen tu ich trotzdem noch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocktail: 08.09.2005 20:42.

08.09.2005 20:41 Cocktail ist offline E-Mail an Cocktail senden Beiträge von Cocktail suchen Nehmen Sie Cocktail in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke (:
More?

09.09.2005 16:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Div / noch namenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH