Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufspferdeseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr sie?
Steckbriefgestaltung okay 3 37.50%
Steckbriefgestaltung gut 2 25.00%
Steckbriefgestaltung doof 1 12.50%
Auführlichkeit gut 1 12.50%
Auführlichkeit schlecht 1 12.50%
Steckbriefgestaltung sehr gut 0 0.00%
Namen okay 0 0.00%
Namen doof (Welche & begründung!) 0 0.00%
Rassen erkannt 0 0.00%
Rassen einigermaßen erkannt 0 0.00%
Rassen oft nicht erkannt 0 0.00%
Namen gut 0 0.00%
Namen sehr gut 0 0.00%
Fotos schlecht (Begründung!) 0 0.00%
Fotos okay 0 0.00%
Fotos gut 0 0.00%
Fotos sehr gut 0 0.00%
Auführlichkeit okay 0 0.00%
Auführlichkeit sehr gut 0 0.00%
RAssen alle falsch (welche? wie richtig?) 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdeseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Verkaufspferdeseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITE ebwertet die Verkaufspferdeseiten von St. Arcado .
Es ist mein allererster HTML-Hof, bitte seid nicht zu streng.
Bewertet doch bitte nach: Steckbriefe, Fotos, Ausführlichkeit usw
BITTE, ich möchte mich verbessern!

Bitte nehmt nicht nur an der Umfrage teil sondern schreibt auch etwas, BITTE, sonst kann ich mich nicht verbessern

01.08.2005 12:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's eigentlich ganz schön Augenzwinkern

+ Design
+ Texte

-Forum (Ich würde Berichte als Kategorie nehmen und für jeden User eine Area machen=
-Design falsch gecodet Augenzwinkern
-für meinen Geschmak zu wenige Verkaufspferde
-Es gibt nicht wirklich etwas besonderes was ihn von anderen VRHs unterscheidt...

01.08.2005 14:56 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Ich find's eigentlich ganz schön Augenzwinkern

+ Design
+ Texte

-Forum (Ich würde Berichte als Kategorie nehmen und für jeden User eine Area machen=
-Design falsch gecodet Augenzwinkern
-für meinen Geschmak zu wenige Verkaufspferde
-Es gibt nicht wirklich etwas besonderes was ihn von anderen VRHs unterscheidt...

nein, ich wollte nur die Verkaufspferde bewertet haben, aber danke. Und es gibt für jeden user eine Kategorie, draufklicken. St. Arcado ist doch noch garnicht fertig

01.08.2005 15:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Ähm... du hättest bei der Umfrage auf "Mehrfachwahl möglich" oder so klicken sollen...

... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.08.2005 18:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufspferdeseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH