Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unqualifizierte Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unqualifizierte Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Unqualifizierte Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben (naja, in manchen Fällen :p),

also.. ich muss mal wieder moppern.

Und zwar gibt es da etwas, was mich schon seid langem stört.

Und zwar sind das diese unqualifizierten antworten, wie man sie am häufigsten bei Verkaufsanzeigen hier liest.

Beispiel:

User XY wohnt in Berlin und verkauft ein Pferd

User z wohnt in München und schreibt dann: "Ich hätte das Pferd supergerne, wohne aber zu weit weg."

Jetzt meine Frage: Was bringt das?

Dann weiß der Verkäufer vielleicht, wer das Tier nicht möchte, aber helfen tut es weder ihm, noch dem Pferd.

Daher bitte ich einfach, diese User so etwas zu unterlassen.

Freundschaft,
Nadyju

__________________

18.07.2005 23:40 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde cih auch... nützt einem super wenig +rolleyes+

oder:
User XY sucht schon lange ein Pferd,
User AB verkauft sein Pferd und User XY meldet sich darauf.
User CD verkauft sein Pferd und User XY meldet sich darauf

und immer so weiter - aber fest draus werden tut eh nix... immer wiedre absagen: "ne doch nicht" bla und blubb

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.07.2005 00:59 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann wurde dieser Punkt in den neuen Regeln erwähnt. Ich muss nachher mal danach suchen und stelle dann einen Linkk rein.
Im Grunde hast du recht: Solche Beiträge sind unsinnig und somit genaugenommen Spam. Aber wir können das schwer verbieten, beziehungsweise wir können, aber so macher hält sich nicht daran. Wenns auffällt, dann wird es verwarnt und dann kann es sich jeder selbst überlegen, ob er das noch einmal macht mit der Gefahr bei Wiederholtem Auftreten eine Schreibsperre zu riskieren.
19.07.2005 08:32 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das das jetzt nicht mehr erlaubt ist. Find das sooo nervig. Augen rollen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.07.2005 09:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unqualifizierte Antworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH