Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi | zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi | zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Desi | zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder n Desi gebastelt.
Es gibt 2 Versionen und
wenn ihr das Desi benutzen wollt sagt mir den Hofnamen und ich beschrifte das ganze xD
Schauts euch ma an!

Proggi: PI8SE
Zeit: ca. 20min

Version1

Version2

18.06.2005 13:45 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das erste total schön! Kannst du es coden??
Wenn nicht dann lasse ich es coden wäre aber schön wenn du es könntest. Bitte mit Gut Stella !

Grüße noch ganz doll Maurynna!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abalona: 18.06.2005 14:06.

18.06.2005 14:06 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ abalona:
nee, coden kann ich net...
Den Namen schreib ich gleich drauf und lads dir hoch!

18.06.2005 17:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Danke!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
18.06.2005 17:25 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

das 2. ist cool! Kannst du mir noch statt hof muster Gut Alsbach hinnauf schreiben?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 18.06.2005 17:28.

18.06.2005 17:27 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

MAch ich!
Allerdings istz mein Grafikproogi grad abgekackt "Überlastet" <.<
Nya, glkeich gehts wieda!

18.06.2005 17:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Arcor hat ma wieda gesponnen also hab ichs bei picsup hochgeladen:

Gut Stella

Gut Alsbach

Bitte verlinkt mich mit
Desi by Soso -> Gegen Bilderklau
Im Bildnachweis/Impressum

18.06.2005 20:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

find se ned so toll, die pferde sehen so verzeert aus^^
18.06.2005 21:19 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi | zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH