Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] you know when to make me imagine you're here ### » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you know when to make me imagine you're here ###
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

you know when to make me imagine you're here ### Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YOU KNOW WHEN TO MAKE ME IMAGINE YOU'RE HERE


LINK ZUM GESUCH


old story, new character?


Anila Freia Fahrländer - genannt Nila - sucht ihre EHEMALS BESSERE HÄLFTE Cain Roberts. Sie ist 32 Jahre alt (wir spielen im September 2010) und Lehrerin im Schlossinternat Rosental - das jedoch noch nicht lange, sie kehrte in ihre Heimatsstadt Königsbrunn zurück, da ihr Vater schwer an Krebs erkrankt ist und sie die letzten Monate bei ihm sein möchte.
Sie ist ein sehr freiheitsliebender und flatterhafter Mensch, hat aber auf der anderen Seite einen unglaublichen Dickkopf und kann sehr aufbrausend sein. Sie ist sehr selbstständig und eigenwillig und lässt niemanden wirklich an sich heran, da sie in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde.

Cain Roberts (den Nachnamen können wir gerne ändern, der Vorname wäre mir recht wichtig..) ist 33 und indianischer Abstammung. Er ist ein ernsthafter, heimat- und familienverbundener Mensch. Er ist innerlich eher ruhig und sensibel, auch wenn er das nicht zeigen möchte. Allerdings kann er auch sehr explosiv du unüberlegt handeln. Er ist sehr ehrlich und hält nichts davon, sich selbst irgendetwas vorzuspielen. Das ist so der große Rahmen, über Genaueres würde ich gerne mit euch sprechen. Ich hab aber für die Timeline ein paar Stationen aus Cains Sicht verfasst, da kriegt ihr dann auch noch mal mit, wie er so tickt Augenzwinkern . Auch die Avatarperson möchte ich mit euch zusammen festlegen, allerdings sollte er schon – wenn er nicht ein „originaler“ Native American ist glaubhaft so aussehen. Toll fände ich blaue Augen, aber das ist mehr so ein Wunschdenken großes Grinsen großes Grinsen Gibt es zwar, aber seeeehr selten. Nathaniel Arcand wäre da eine Idee, oder auch Chris Riggi… aber da bin ich sehr offen!

Zu Cain noch ein Auszug aus Nilas Steckbrief:

    CAIN ROBERTS, 33, ????, ADOPTIVBRUDER
    „Cain. Verdammt, es jagt mir noch immer einen Stich in die Brust, wenn ich seinen Namen lese oder schreibe. Oder an ihn denke. Er steht hier als mein Adoptivbruder, aber was ist er eigentlich? Bruder, bester Freund, Seelenverwandter, bessere Hälfte? Das war er jedenfalls einmal. Er war der Einzige für mich, seit dem Tag an dem ich ihn kennen lernen durfte (das war irgendwann 1985, ich war gerade einmal sieben, er acht), drehte sich mein ganzes Leben um ihn. Er war alles für mich, wir haben alles gemeinsam gemacht, haben uns gegenseitig den Rücken freigehalten, aber dem anderen das Leben dann auch wieder ganz schön schwer gemacht. Es war nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, ganz im Gegenteil.
    Ich glaube, das liegt an unserer Art. Ich bin vielleicht nicht immer die Zuverlässigste, Cain ist super zuverlässig. Er ist an sich auch recht ruhig und macht in Streitsituationen einfach zu - er redet dann einfach gar nicht mehr, wofür ich ihn meistens hätte erschießen können. Aber dann, wenn man überhaupt nicht damit, rechnet platzt er auf einmal aus sich heraus und beruhigt sich fast gar nicht mehr. Ja, unsere Beziehung war sehr explosiv. Eine Freundin hat einmal gesagt, Cain sei das Wasser, ich der Wind. Ziemlich gegensätzlich, aber auf der anderen Seite auch eine große, große Liebe.
    Ich weiß nicht wirklich wo er jetzt ist oder was er macht, aber ich hoffe, es geht ihm gut. Aber so sehr ich ihn auch einst mochte und so sehr er mein Leben auch geprägt hat: Ich habe Angst davor, ihn zu treffen. Angst ist untertrieben, ich habe eine verdammte Scheißangst. Doch ich muss, weil Papa ihn sehen will. Aber ich werde ihn nicht ansehen können. Ich kann nie wieder von jemandem so verletzt werden, wie von ihm. Das überstehe ich nicht noch einmal.“


we were both young when I first saw you…


Nilas und Cains Geschichte ist sehr verwoben. Sie kennen sich seit Anila 7 und Cain 8 ist, da Anila ein Jahr mit ihrem Vater zu Berufszwecken bei einem indianischen Stamm verbracht hatte und waren schnell ein Herz und eine Seele. Nilas Vater adoptierte Cain sogar und nahm ihn mit nach Deutschland, aber ihre Beziehung war nie einfach. Das letzte große Problem war dabei, dass Nila sich in ihrer Begeisterungsfähigkeit verlobt hatte, aber dann an einem Abend Cain geküsst hatte, das dann aber total bereute und sechs Jahre lang nichts von sich hören ließ. Jetzt musste sie ihn jedoch wieder kontaktieren, da ihr Vater an Krebs erkrankt ist und seinen Adoptivsohn sehen will. Das ist jetzt ganz, ganz grob, wenn euch die Story interessiert könnt ihr sie einfach http://thegoldendays.bplaced.net/thread.php?threadid=253&sid=]hier[/url] nachlesen! smile


all about us!


So und nach dieser herzzerreißenden Story vielleicht mal über mich – oder besser über uns. Ich wünsche mir einen Mitspieler, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und auch bereit ist, mit mir zusammen einen Steckbrief zu entwickeln etc. Natürlich möchte ich dir deine Freiräume lassen, aber wenn Cain jetzt auf einmal als Schwede auftaucht funktioniert das Ganze nicht – klar, ne?! großes Grinsen
Außerdem wünsche ich mir jemanden, der auch mal längere Beiträge postet (so 2500 Zeichen aufwärts wäre schön). Na klar, es kann auch mal weniger sein. Da hacke ich dir nicht den Kopf ab, das passiert mir ja selbst. Aber ich finde, man braucht in einem Play immer ein gewisses „Futter“, um wirklich auf den anderen einzugehen.
Außerdem solltest du respektieren, dass ich nicht jemand bin, der Tag und Nacht online ist. Also bitte kein Rumgenerve, wenn ich mal nicht sofort zurück schreibe. Gut Ding will Weile haben Augenzwinkern .
Ach ja und ich bin kein Fan von total durchgeplotteten Plays. Wir legen zusammen den Grundstein und dann lassen wir sich die Charaktere so verhalten, wie sie sich verhalten. Okay? Alles andere ist doch eigentlich langweilig. Und ich muss offen sagen dass ich sehr gespannt bin wie es ist, wenn sie sich das erste Mal wieder sehen! smile
Und jetzt hast du’s bis hierhin geschafft und du hast immer noch Interesse? Super großes Grinsen Das freut mich <3. Dann meld dich einfach hier im Thread oder per PN, Näheres können wir später noch bequatschen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 19.08.2011 12:33.

31.07.2011 09:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] you know when to make me imagine you're here ###

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH