Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Mensinton Thoroughbread Stables- Die Vollblüter starten durch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mensinton Thoroughbread Stables- Die Vollblüter starten durch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied

Mensinton Thoroughbread Stables- Die Vollblüter starten durch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

c) Vanilla Sky,club bar und Denise von photofans

Schmatzal und ich haben ein neues Projekt angefangen und wir denken, jetzt ist es an der Zeit es öffentlich zu machen.

Die Mensington Stables sind auf die Züchtung und Förderung der 2 großen Vollblutrassen spezialisiert. Hier werden das Englische und Arabische Vollblut gezüchtet. Immer wieder werden auch Rennen, Shows oder anderweitige Turniere ausgetragen, doch überwiegend werden Turniere für unsere 2 großen Rassen veranstaltet. Das Gestüt selber befindet sich ja noch im Aufbau, wir hoffen aber, dass mit viel Arbeit und fleiß daraus ein wunderschönes Gestüt wird.

Wir sind gerne offen für Kritik und freuen uns über Lob.Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Vollblut-Verkäufern.

LG Schmatzal und Sassy96

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sassy96: 21.02.2011 20:51.

21.02.2011 20:46 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Hestur Hestur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

RE: Mensinton Thoroughbread Stables- Die Vollblüter starten durch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt euch ein paar von meinen arabern auf sunflower nehemn Augenzwinkern
22.02.2011 14:36 Hestur ist offline E-Mail an Hestur senden Beiträge von Hestur suchen Nehmen Sie Hestur in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen aber Arabische Vollblüter mit dem Schwerpunkt Rennen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 22.02.2011 21:14.

22.02.2011 21:14 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Hestur Hestur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso
23.02.2011 07:23 Hestur ist offline E-Mail an Hestur senden Beiträge von Hestur suchen Nehmen Sie Hestur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mich freut es, dass es eine deckstation mit AV & EV im schwerpunkt rennen gibt. ich selber züchte auch AV mit schwerpunkt rennen (EV kommen vll auch dazu), es stehen bei mir nur leider keine zum verkauf aber vll könnte man ja mal was in richtung zucht zusammen machen (oder auch partnerschaft etc!?)

edit. hier gehts zu meinem hof

lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.02.2011 07:41.

23.02.2011 07:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Ja gerne das würde uns sehr freuen (ich denke da spreche ich auch für Sassi) vll. könnte man ja ein paar Züchtungen zusammen überlegen

PS: du ich hab jetzt gesehen, dass bei dir welche zum Verkauf stehen 2 AV ist das aktuell?

lg
24.02.2011 15:09 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

ja, aber die sind eher fürs distanzreiten, also längere rennen sozusagen xD
25.02.2011 06:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96

Ich misch mich ein.
Rennpferde haben Rennschwerpunkt und Araber Distanz.^^
Also wären die nbeiden eig.genau richtig.
25.02.2011 14:41 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Sassy96
Ich misch mich ein.
Rennpferde haben Rennschwerpunkt und Araber Distanz.^^
Also wären die nbeiden eig.genau richtig.

achso, ich dachte die arabs gingen bei euch auch im galopprennsport.
also wenn interesse an den 2 besteht, könnt ihr mir ja ne email schreiben mit preisvorstellung, unterbringung etc.^^
25.02.2011 16:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sassy96

So Neuigkeiten.großes Grinsen

Josi ist ein paar Tage nicht da, dafür ist unser 1. Eng.Vollblut-Stütchen eingezogen.
Kennt jemand gute Eng.Vollblut-Bilder,oder Fotografen die Vollblut-Bilder anbieten?

LG
05.03.2011 16:23 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50981.png

ui ui ich mag englische vollblüter Freude

was mir so aufgefallen ist, ist der banner wo Der Name des Gestüts schwer lesbar ist - zumindest für mich xD

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
07.03.2011 18:06 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Mensinton Thoroughbread Stables- Die Vollblüter starten durch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH