Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Design für DS Moorbruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Design für DS Moorbruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: BW

(S) Design für DS Moorbruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle,
auf diesem Wege such ich ein Design für meine neue Deckstation Moorbruck und anschließend auch ein passendes Enter & Banner.

Email: Sabseee96@web.de
Homepage: per Pn.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Herbstfarben wie
Maya, Banana & Nara von Pösi
Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten
gerne auch eigene Farbtöne, bin für alles offen
Textfarbe: passend
Schriftart: etwas elegantes und geschwungenes
Text: Deckstation Moorbruck
...Liebe zum Detail
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sehr gerne, aber bitte passend und nicht zu überfüllt
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main & Menü)
Bilder:
5 Warmblutstuten, Show, braune + Füchse &
Rappstute Springen &
Reitpony, Rappe, Dressur &
Welsh B Fohlen von Stefanie92
&
Araber | verschiedene Schimmel | Schau, Bewegung/Portrait von Fingertip

LG & freue mich über Versuche fröhlich

24.08.2010 18:55 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner, der es versuchen will?

26.08.2010 09:08 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* =(

28.08.2010 12:08 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

ich würds gern versuchen, allerdings weis ich nicht ob ich Heute dazu komme und ich kann nicht versprechen, dass es gut wird. Aber ich versuche es auf jeden Fall! smile

lg, sunny

28.08.2010 12:19 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
freut mich, dass du es versuchen möchtest fröhlich
LG

28.08.2010 20:55 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53716.jpg

Versuchs gerade auch smile

28.08.2010 23:01 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

sooo,

ähhmmm joa, hätte eine ganze Menge Eigenkritik dran auszusetzen, daher sag ich erst einmal, dass es erst halbfertig ist großes Grinsen

Kann noch sehr viel dran ändern, kannst also gerne Veränderungsvorschläge nennen. Da es ein Desi für eine DS wird wollte ich es eben schlicht halten (ein bisschen sehr schlicht ist es geworden ^^).

Naja, bin auf deine Antwort gespannt.

lg, sunny

28.08.2010 23:06 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

och man jetzt habe ich den Text an die seite gemahct obwohl es oben oder unten sein sollte -.-*

Naja hier mein ergebnis....

Ich gebs zu, ist etwas sehr befüllt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Confidential.Melli: 28.08.2010 23:49.

28.08.2010 23:43 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Erstmal danke für eure Versuche fröhlich

sunnygirl148,
mir ist es leider viel zu schlicht. Vieleicht würde es mit ein paar Brushes besser aussehen. AUch mag mir die Schrift leider gar nicht gefallen, die sieht i-wie so draufgeklatscht aus.

Confidential.Melli,
Das mit dem Text ist kein Problem, sieht auch so toll aus.
Und i-wie mag es ich einfach, hab also nichts drann auszusietzen.

Trotzdem würde ich gerne noch weitere Versuche abwarten, wen sich nochmal jemand daran wagen möchte.
LG

29.08.2010 09:35 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das freut mich Augenzwinkern Wenn du das design nimmst, dann schreib mir bitte eine pn okei? smile

29.08.2010 10:10 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Ich probier's gleich mal. smile

e./
tadaaa. smile
Fertig. Kann sogut wie alles noch ändern.
Ich mags. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 29.08.2010 12:46.

29.08.2010 11:11 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Habs auch versucht. Ist jetzt etwas steif geworden. Habe auch lange überlegt, ob ich es zeigen möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 02.09.2010 08:56.

02.09.2010 08:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Design für DS Moorbruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH