Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Sabseee's Charakterservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabseee's Charakterservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Sabseee's Charakterservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & herzlich Willkommen in meinem Charakter-Service!

Da es mir sehr viel Spaß macht Charakter zu schreiben, möchte ich dies nun auch anbieten.
Ich versuche steht’s die Aufträge schnellstmöglich zu erledigen und nach euren Wünschen entsprechend (Länge, Inhalt usw.).
Sollte euch jedoch ein Charakter nicht zusagen, müsst ihr diesen nicht nehmen.
Des weiteren macht ihr einfach einen Preisvorschlag, je nach dem, wie viel euch der Charakter wert ist.

Regeln:
*nicht hetzen, ich bin auch nur ein Mensch
*Formular komplett ausfüllen
*nur ernst gemeinte Aufträge posten
*Spaß haben mit dem Charakter

Beispiele:
Findet ihr in diesem Thread

Formular:
Besitzer:
Hof+Addy:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Länge:
Dringlichkeit:
Sonstiges:


Freue mich nun auf Aufträge!
Sabseee96


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sabseee96: 15.08.2010 12:26.

07.08.2010 15:23 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch längere Charakter? Ich bräuchte einen so um die 450 bis 500 Wörter - bezahle dafür natürlich auch entsprechend mehr.

Besitzer: Kira (ich)
Hof+Addy: Reitgut Descando
Pferd+Link: Blue Rose
Stichpunkte: Sie hat schon einen kurzen Charakter, aus dem einiges zu entnehmen ist. Insgesamt ist sie halt irgendwie so das "Reithofpony", grundsätzlich lieb, manchmal vllt. bei anderen pferden etwas zickig oder (auch gegenüber menschen) sturr, aber generell absolut zuverlässig
Um die Länge zu überbrücken hier noch ein paar Vorschläge für Themenbereiche: unter dem Sattel - Turnier, Training, Gelände, im Umgang, in der Herde, im Stall, Ausbildung & Potential, Turniere (Erfolge) & Zucht und was dir sonst noch so einfällt
Dringlichkeit: nicht allzu eilig
Sonstiges: Es wäre super, wenn du auch ein paar sinnvolle Absätze machen könntest. smile

Es wäre echt toll, wenn du es machen könntest. <3
Ich schreib' meine Charas normalerweise auch selber, aber es sind grade so viele, dass ich das nicht schaffe...

LG

__________________

07.08.2010 16:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ansich ist es kein problem auch längere zu schreiben, bisher habe ich solange jedoch nicht versucht, werde das aber einmal gerne versuchen.
Ich stell ihn dann hier rein, sobald ich den Versuch vollendet habe.
LG

__________________

07.08.2010 16:17 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank. smile

__________________

07.08.2010 16:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind jetzt doch 530Wörter geworden, davon kan man aber auch welche noch wegnehmen.
Vieleicht gefällt er dir ja.
Blue Rose ist eine bezaubernde Stute die alle in ihren Bann zieht. Ihr Exterieur entspricht genau der typischen Vorstellungen der Connemara Ponys was schon einmal ein Pluspunkt für die Zucht ist. Doch darf man auch sie nicht nur nach ihrem Äußeren bewerten, denn sie hat auch einen super Charakter. Schon als Fohlen stellte sie mit ihren tollen GGA und ihrer Eleganz andere in den Schatten und das hat sich bis heute nicht geändert. Da sie unter dem Sattel recht brav ist und auch nur selten bockt, ist sie wunderbar für Anfänger geeignet, die auf ihr von allem etwas lernen können. Doch ist sie auch sehr interessant für fortgeschrittene Reiter, den sie läuft sowohl in der Dressur, als auch im Springer sehr gut. Im Dressurviereck glänzt sie vor allem mit ihrer Eleganz und damit, das sie sehr gut auf jede kleine Hilfe hört. Auch im Springsport stellt sie so manches andere Pferd in den Schatten, den sie kommt Mühelos über Hindernisse bis zur Klasse A und in Zeitspringen punktet sie auch mit ihrer Wendigkeit und natürlich mit ihrem Tempo. Doch darf man nicht vergessen, dass sie eine Ponydame ist und deswegen kann und darf man von ihr auch nicht erwaten, dass sie so manches größere Pferd in den Schatten stellt. Auf Turnieren selbst ist sie immer sehr gelassen und lässt sich von dem ganzen Trubel nicht aus der Ruhe bringen, jedoch hasst sie das Fahren in einem Anhänger und deshalb muss man dafür auch viel Zeit einplanen. Sehr beliebt ist sie vor allem auch, wenn es um das Ausreiten geht und da kommt dann auch so manche Diskussion zustande, wer sie denn jetzt reiten darf. Mit ihrer Trittsicherheit und Abenteuerlust findet sie es auch immer ganz toll, wen sie neue Wege erkunden darf. Ob alleine oder in der Gruppe ist ihr dabei vollkommen egal, denn Angst hat die kleine Dame vor nichts. In der Gruppe muss sie jedoch vorne mit dabei sein, denn sonst kann es passieren, dass sie nach vorne rennt, ob ihr Reiter das möchte oder nicht. Im Gruppengalopp gehört sie jedoch immer zu den schnellsten, denn da kann sie auch locker mit einem Großpferd mithalten, wobei dies dann nicht immer bequem ist. Im Umgang ist sie meistens sehr brav und zuverlässig und liebt vor allem die Schmusestunden mit ihren Menschen. Auch geniest sie das tägliche Putzen immer sehr und hat auch gegen ein Bad nie etwas einzuwenden, denn sie ist glücklich, sobald sie im Mittelpunkt steht. Neben dem Putzen und Schmusen hat sie noch etwas sehr gerne: essen. Blue Rose ist doch etwas verfressen und sagt daher auch nie zu einem Apfelstück nein, selbst wen sie sich dafür verbeugen muss oder etwas anderes machen muss. Gegenüber ihrer Artgenossen ist sie meistens sehr brav und liebt das Zusammensein mit diesen, jedoch kommt auch sie nicht mit jedem anderen Pferd klar und das zeigt sie dann auch recht deutlich. Doch auch wen sie mit Pferden auf der Weide steht die sie nicht mag, so ist sie sehr stur wen es darum geht, diese zu verlassen und dann kann derjenige auch an ihr rum ziehen wie er will, sie geht nicht weg sondern wartet, bis einer ihrer Freunde auch mit geht.
LG

__________________

07.08.2010 16:42 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, der ist toll so. (:
Wieviel möchtest du denn haben und mit was soll ich dich verlinken/als Autor angeben?

LG

__________________

07.08.2010 17:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da er bald die doppelte Länge von meinem Durchschnitt hat, würde ich auch gerne das doppelte am Preis haben, sprich 100v€.
verlinken wäre dann bitte mit Sabseee96 von GB, ist aber nicht nötig eigentlich fröhlich
LG

__________________

07.08.2010 17:33 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Geld ist vom Hofkonto abgezogen und Chara ist on. <3

__________________

07.08.2010 17:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Ich würde mich auch über weitere Aufträge freuen!

LG

__________________

07.08.2010 17:45 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer:Knierpsy(ich)
Hof+Addy:Vrh Sunflower
Pferd+Link:Alpha
Stichpunkte:Im Stecki.Du kannst alles erweitern und neu machen,steht ja nicht viel drin
Dringlichkeit:Nicht dringend
Sonstiges:500-600 Wörter wären toll

Besitzer:Knierpsy(ich)
Hof+Addy:Vrh Sunflower
Pferd+Link:Dream Dancer
Stichpunkte:Im Stecki.Kannst viel dazu machen und so
Dringlichkeit:Etwas Dringender weil er verkauft werden soll,aber das hat auch Zeit.
Sonstiges:500-600 Wörter wären toll


Besitzer:Knierpsy(ich)
Hof+Addy:Vrh Sunflower
Pferd+Link:Parelli
Stichpunkte:Im Stecki.
Dringlichkeit:Soll auch verkauft werden
Sonstiges:500-600 Wörter wären toll

Besitzer:Knierpsy(ich)
Hof+Addy:Vrh Sunflower
Pferd+Link:Nandie
Stichpunkte:Im Stecki.
Dringlichkeit:Nicht dringend.
Sonstiges:500-600 Wörter wären toll

Besitzer:Knierpsy(ich)
Hof+Addy:Vrh Sunflower
Pferd+Link:Rhodrigo GS
Stichpunkte:Im Stecki.
Dringlichkeit:Nicht dringend.
Sonstiges:500-600 Wörter wären toll

Lass dir Zeit.
07.08.2010 19:06 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bist du sicher, dass sie 500-600Wörter lang werden sollen?
Das wäre etwa die Länge von Blue Rose-Charakter, eher noch mehr.
LG

__________________

07.08.2010 19:09 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,es wäre nett wenn sie so lang währen.
07.08.2010 19:14 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werde ich versuchen, diese auch so lange zu bekommen.
LG

__________________

07.08.2010 19:15 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel möchtest du haben?
07.08.2010 19:19 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sassy96: Sind 562 Wörter.
Dafür hätte ich auch gerne die 100v€.
Die anderen folgen noch.
Alpha ist eine Ponydame wie aus dem Bilderbuch. Zum einen das Typische Aussehen der Deutschen Reitponys und zum anderen ein wunderbare Charakter. Unter dem Sattel präsentiert sie sich immer mit einem wunderbaren schritt sowie Galopp, jedoch mit einem etwas unbequemen Trab. Sie neigt dazu, schnell in einen Renntrab zu verfallen, weswegen man sie immer wieder in ein langsameres Tempo zurückholen muss, was jedoch recht einfach ist. Sie arbeitet immer sehr gerne mit, egal ob in einer Reitstunde oder im Gelände, sie ist immer 100% dabei und versucht es ihrem Reiter immer recht zu machen. Daher ist sie auch sehr gut als Kinderpony oder vielleicht sogar als Therapiepony einsetzbar. Jedoch heißt das nicht, dass sie nicht auch eine Bereicherung für die fortgeschritteneren Reitern ist, denn sie hat ein hohes Potenzial dass sie nur mit besseren auch ausleben kann. Sobald Alpha den Dressurplatz betritt, sind immer alle sofort still, denn was man dann sieht, bringt sogar die nicht-Pferdefans zum staunen. Mit raumgreifenden Gänge tanzt sie förmlich über den Platz und da sie sehr weich an die Hilfen gestellt ist, sieht man auch keinerlei Bewegungen von ihrem Reiter. Auch im Springen staunen die Zuschauer nicht weniger, denn sie kommt problemlos über Hindernisse bis zur Klasse M, was bei Ponys außergewöhnlich ist. Hin und wieder kann es jedoch auch passieren, dass sie einmal reist, jedoch punktet sie dann wieder mit ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit. Sehr viel Spaß hat sie auch im Gelände, denn hier ist sie recht unerschrocken und Trittsicher. Jedoch geht sie nicht gerne alleine ins Gelände und daher ist es zu empfehlen, dass min. ein weiteres Pferd dabei ist. Im Sommer liebt sie es im Wasser zu planschen und möchte dann auch gar nicht mehr hinaus, im Winter hingegen genießt sie rasante Galoppaden über Schneebedeckte Wiesen. Im Umgang ist sie sehr verspielt, weshalb man da auch etwas aufpassen muss. Zwar würde sie niemals jemanden mit Absicht verletzen, jedoch kann es auch einmal sein, dass sie in ihrem Übermut jemandem auf den Fuß tritt. Alpha liebt es auch, Bodenarbeit zu machen, denn da ist sie auch sehr gut. Geschicklichkeitsparcours bestreitet sie mühelos und auch bei Sachen wie ,,über eine Plane laufen” macht sie keinerlei Zicken und geht brav darüber. Was sie jedoch gar nicht ausstehen kann, ist es, longiert zu werden, denn dieses ewige auf Rennen auf einem Kreis, nervt sie schnell und dann langweilt sie sich da auch einmal schnell. Sehr genießt sie es auch, geputzt zu werden und wen man da einmal angefangen hat, will sie erst gar nicht mehr aufhören. Ihre Hufe gibt sie allerdings nicht sonderlich gerne, was die Arbeit eines Hufschmiedes auch nicht gerade erleichtert. Beim Tierarzt ist sie jedoch wiederum sehr brav und macht auch keine Probleme, wen sie einmal geimpft wird. Womit man die Stute immer ruhig bekommt, ist mit Leckerlis. Aber auch nicht alle, denn besonderst gerne hat sie Äpfel und Birnen, für die sie beinahe alles tun würde. Mit ihren Artgenossen kommt sie recht gut klar und es ist auch kein Problem, sie in eine neue Herde einzugliedern, jedoch kommt sie mit Hengsten nicht klar. Sobald einer in ihre Nähe kommt, legt sie die Ohren an und ist auch bereit, auszutreten oder sich allgemein gegen diesen zu wehren. Dies ist nichtgerade ein Pluspunkt was die Zucht anbelangt, jedoch lässt sich dieses Problem auch anders lösen, den durch ihren Charakter wäre sie auch super für diese geeignet.

LG

__________________

08.08.2010 10:38 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,der ist super.
[Hast dich ja auf Vrh Sunflower angemeldet.]
08.08.2010 11:39 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream Dancer ist mit 510 Wörtern auch fertig.
Dream Dancer trägt seinen Namen mit Ehre, den in manchen Träumen tanzt der Hengst mit Sicherheit. Nicht nur mit seinem Rassetypischen Exterieur punktet er, sondern auch mit seinem wunderbaren Charakter. Unter dem Sattel zeigte er schon sehr früh was in ihm steckt und das hat sich bis heute nicht geändert. Mit seinen weichen und taktklaren GGA kann er so manchen in den Bann ziehen und wen man ihn dann auch noch reitet, will man ihn ganz sicher wieder reiten. Sein Potenzial liegt vor allem im Dressurbereich, was auch keineswegs verwunderlich ist. Wenn er über den Boden tanzt dann wird es immer still und alle Blicke sind auf ihn gerichtet. Das weis er auch ganz genau und er genießt es auch, den im Mittelpunkt stehen missfällt auch nur den wenigsten. Doch so sehr begabt er sich auch im Dressurviereck zeigt, viel mehr Spaß hat er deutlich beim Springen. Da ist es dann auch aus mit seiner Eleganz und er rast förmlich durch den Parcours, doch reist dabei nur sehr selten. Was jedoch ein ganz klarer Minuspunkt bei Turnieren ist, ist sein Ehrgeiz. Denn zum einen stürmt er auf die Hindernisse zu und wenn er dann einmal reist oder merkt, dass er etwas falsch gemacht hat, dann spannt er sich ziemlich an und konzentriert sich nicht mehr 100% auf das, was sein Reiter von ihm will. Dank seinen bequemen Gängen ist es auch kein Problem ihn ohne Sattel zu reiten, Dream Dancer genießt es sogar offensichtlich, denn sofort unterlässt er jegliche Bocksprünge die er manchmal vor Freude loslässt. Doch auch wen es kein Problem ist, ihn in einem umzäunten Bereich ohne Sattel zu reiten, so sollte man dies im Gelände unterlassen. Sobald er weis das nicht gleich nach ein paar Metern ein Zaun kommt will er nur noch rennen. Zwar wartet er meistens noch darauf bis sein Reiter die Hilfen dazu gibt, doch hat er im Gelände ein sehr flottes Tempo. Vor allem zeigt sich dies wen man in der Gruppe mit ihm unterwegs ist, denn dann sieht er dies immer als Wettrennen an und das möchte er keinesfalls verlieren. Doch auch wen er sehr viel Spaß am Geländereiten hat, so muss man mit ihm steht’s auf der Hut sein, denn er ist das genaue Gegenteil von Trittsicher. Schwärmen darf man von dem Herren jedoch nicht nur was seine Fähigkeiten unter dem Sattel angehen, denn auch im Umgang ist er ein wahrer Engel. Er ist sehr verschmust und vor allem liebt er es, wen er am Bauch gekrault wird, oder auch direkt hinter den Ohren. Auch ist er recht verfressen und mit Essbarem kann man ihn auch sehr schnell als Freund gewinnen, denn lieber geht bekanntlich durch den Magen. Mit seinen Artgenossen kommt er eigentlich auch recht gut klar, jedoch weis auch er sich zu wehren und wen ein anderes Pferd im seinen Rang streitig machen will, dann weis er sich zu wehren. Durch seine exzellente Fellfärbung und seinem gutmütigen Charakter ist er auch super für die Zucht geeignet und mit einer passenden Stute, kann er auch so manches talentierte Fohlen bekommen.

LG

__________________

08.08.2010 14:15 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

würdest du grad 2 Aufträge für Charas annehmen?
Ich such schon ewig jemanden der längere Charas schreibt..
08.08.2010 14:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sabseee96 Sabseee96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.08.2010
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Sabseee96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich nehme gerade welche an.
LG

__________________

08.08.2010 14:55 Sabseee96 ist offline E-Mail an Sabseee96 senden Beiträge von Sabseee96 suchen Nehmen Sie Sabseee96 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist super <3

Also hier die zwei Aufträge


Besitzer: VVFKD
Hof+Addy: VVFKD (den direkten Link schicke ich dir gerne zu)
Pferd+Link: Hymke KD
Stichpunkte: Es ist ein kurzer Chara schon im Steckie.. allerdings ist der mir zu kurz..
Dringlichkeit: nicht soo dringend..
Sonstiges: sollten um die 400 Wörter werden.. bzw wäre schon wenn du es so weit ausbauen könntest

Pferd+Link: Ibn Moheba
Stichpunkte: Hier ist wieder ein kurzer Chara der mir zu kurz ist großes Grinsen ich hoffe das geht so smile
Sonstiges : Wieder um die 400 Wörter am besten..

Wenn du nochwas brauchst oder so.. einfach bescheid geben
08.08.2010 15:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Sabseee's Charakterservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH