Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Text Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals fehlten mir die Zeit und die Motivation, deshalb habe ich den Hof geschlossen. Er war nie richtig eröffnet, es gab immer Baustellen und die Community war auch nie eine richtig gute. Ich habe lange überlegt was ich machen soll... aber wenn man daran denkt, wie viel Zeit und Geduld und was sonst noch alles in einem vRh steckt ist es nicht einfach diesen einfach zu löschen. Nun sind Ferien und wir fahren nicht weg, genug Zeit um ihn wieder aufzubauen. Ich setzte mir kein Ziel wann ich fertig werden will, aber irgendwann wird es hoffentlich was. Wenigstens einmal soll der Hof keine Baustellen haben.

Das Neue Konzept
Ich habe mir gedacht, dass es auf dem Hof gebrannt hat (Schließung). Daher wurde der Hof geschlossen und die meisten Pferde verkauft. Abgesehen von den Zuchtpferden sind keine Pferde mehr auf dem Hof. Die ganze Anlage wurde mehr oder weniger zerstört, daher wird der Hof anfangs eher klein sein und nur 5 Mitglieder aufnehmen. Je mehr Geld in die Hofkasse kommt, desto mehr kann der Hof wieder aufgebaut werden, bis am Ende dann wieder 15-20 Mitglieder dabei sein können.
Ich finde es immer etwas unrealistisch wenn man auf einen Hof kommt und immer alles kann, sofort Tierärztin ist und sich sein eigenes Pferd kaufen kann. Also heißt es erstmal arbeiten, was dann auch so eine Art Probezeit ist. Du musst also anfangs ein Zuchtpferd pflegen, das wird dir allerdings zugeteilt. Du bekomsmt dann pro Bericht einen bestimmten Betrag. Du darfst auch schon Turniere gehen mit diesem, eigentlich alles was man mit einem eigenen Pferd machen kann. Nebenbei kannst du eine Ausbildung zu einem Beruf deiner Wahl machen, wofür es natürlich auch nocheinmal Geld gibt. So ist das Geld für das erste eigene Pferd schnell zusammen.

Zucht
Das Haubtgebiet des Gestüt Hohensteins ist die Pferdezucht. Allerdings wollte ich mich nicht auf eine Rasse spezialisieren, daher wird es eine sehr gro0e Auswahl an Pferden geben. Ich muss mir da aber noch was überlegen, da ich keinen Platz für 200 Zuchtpferde habe. Ich habe mir überlegt, dass manche Pferde ganz woanders stehen, halt auf anderen Höfen die es in der virtuellen Welt nicht gibt. Einfach aber so sind sie nicht alle auf dem Gestüt. Es wird 2 oder 3 'Hauptrassen' geben, diese werden auch auf dem Gestüt stehen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welche.
-> Hannoveraner (!)
-> Haflinger
-> Dt. Reitponys
-> Shetlandponys (;D)
-> Andalusier
-> Quarter Horses
mal sehen welche beiden ich neben den Hannoveranern noch dazunehme, könnt ja ein paar Vorschläge machen Augenzwinkern

Screens
So nun genug geschrieben. Ein paar kleine Einblicke gibt es schoneinmal.
Startseite
Bildnachweis
Hofkasse

Link zur Deckstation

Facts
- HTML, CSS und gaanz wenig PHP
- WbbLite Forum
- Möglichkeit Pferde von anderen Höfen zu kaufen
- Es wird die Möglichkeit bestehen zu züchten
- kleine & gemütliche Community smile
- viel Organisationen wo die ganze Community zusammen arbeitet (Turnierorganisationen, Ausritte oder irgendwelche Probleme)
- Rangsystem und Staten
- Keine Probezeit smile

Bin für erste Kritik oder Lob oder was auch immer offen. Ich werde mich jetzt an die Deckstation setzten, sobald die fertig ist bekommt ihr den Link (von der DS Augenzwinkern )

LG; Janine

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 13.08.2010 19:15.

13.09.2008 19:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus,aber die farbe ist mir persöhnlich zu dunkel

15.09.2008 19:31 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 22.05.2009 12:36.

20.12.2008 12:40 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Sarita Sarita ist weiblich
B a l t y < 3

images/avatars/avatar-12334.gif

Toll.Toll.Toll.

Klasse arbeit JAJA smile

Die alten Mitglieder.. Müssen die wieder auf die Warteliste?

21.12.2008 20:09 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Supernatural <3

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 22.05.2009 12:36.

21.12.2008 22:37 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.12.2008 11:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Das sieht schonmal schoen aus,was zu sehen ist (;
Die Grafiken sind uebelst gail o.o -auch will-
Die Schriftfarbe ist fuer meinen Geschmack aber etwas zu hell (;
Ganz besonders toll find ich aber den Stecki ^-^
Der ist total genau,aber bestimmt auch genauso viel Arbeit [Ja ich kenne das auch xD]

Gegenbewertung?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.12.2008 13:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Supernatural <3

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 22.05.2009 12:37.

23.12.2008 18:58 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

hey
also finde die Grafiken supershön nur das Design find ich n´Tick zu dunkel und der Willkommenstext is n´bisschen mager, aber ich denke das ändert sich noch.
Die Steckbriefe find ich auch super, mit richtig viel Arbeitu nd Mühe - toll

in allem wirklich toll!

lg

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 23.12.2008 22:11.

23.12.2008 22:10 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Im erstem Beitrag steht ja das ich die Wilkommenseite noch bearbeiten muss... bin aber zur Zeit zu faul dafür großes Grinsen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.12.2008 22:57 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 22.05.2009 12:37.

25.12.2008 18:22 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.12.2008 21:02 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

Janine ich will sofort auf die Warteliste ich will weiterhin dabei bleiben

---> ist doch klaaa *hab euch doch alle liep gewonnen*

edit : bin die annika ^^

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 26.12.2008 01:04.

26.12.2008 01:03 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

--

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.12.2008 11:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey Süße,

tolles Lay ^^ Gefällt mir gut, nur etwas dunkel ^^

MfG;
Ponyhof

26.12.2008 11:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

-- Das Gestüt wird nun [endlich] weitergebaut

Bitte bewerten smile

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.05.2009 12:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Rebell :3
Ders so cute <3

Tolles Layout, schöner Anfang (: Also ich mag auch das Enter schon so gerne ^^ Das wird so toll ^^

MfG;
Ponyhof

22.05.2009 22:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Danke fröhlich
. Neue Screens

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

22.05.2009 22:16 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

Herkunft: Nähe Düren

ich finds wie schon gesagt H.A.M.M.A mäßig gail

mup mup Herz

23.05.2009 21:44 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich find auch sehr schön, nur verwirrt mich das design iwie. musste erstmal suchen wo jetz was hingehört xD

23.05.2009 22:43 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hohenstein - Ich kann halt doch nicht ohne..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH