Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Mühlberg in neuem Glanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Mühlberg in neuem Glanz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Reiterhof Mühlberg in neuem Glanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Reiterhof liegt direkt an der Nordsee in Bredstedt direkt an der Grenze zu Dänemark. Wundervolle Strandritte, lange Waldritte und Wanderritte nach Dänemark sind einige unserer Highlights am Hof. Aber auch der Turniersport ist bei und willkommen, ob in den kleinen oder großen Klassen, ob auf dem Boden oder in der Luft, unsere ausgebildeten Trainer verhelfen euch ein kleiner Star im Reitsporthimmel zu werden.

Unser Hof bietet für jeden Reitsportfan eine ideale Lage, großes Gelände, viele Turniere und viele Aktionen für die Hobbysportler. Unsere kompetenten Tierärzte und Hufschmiede sorgen für das Wohlergehen der Pferde, sowie die guten Reitlehrer für gute Turnierritte und spannende Geländestunden.

Viele Grüße;
Franzi & Bina

Reiterhof Mühlberg wird zurückkommen smile
in ganz neuem Glanz mit vielen neuen Sachen, wie z.B ein Log in und viel mehr smile
dazu ist nun eine neue Mitbesitzerin dabei. Bina smile
Hier ist mal ein Screen wies bis jetzt aussieht smile

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 24.07.2010 19:11.

07.03.2010 17:21 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Hof smile
Auf die WL bitte *-*
07.03.2010 17:27 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:
ja es wird eben ein neues design drauf kommen & die tabellenhintergründe werden angepasst & sonst wird auch viel noch überarbeitet werden smile

07.03.2010 18:42 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Also mir gefällt es von der Grundstrucktur. Da und dort meine ich, ist noch ein bisschen am Code zu feilen, aber bis jetzt sieht es toll aus.

Mich darfst du ansonsen auf die WL setzen.

07.03.2010 18:48 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Also mir gefällt es von der Grundstrucktur. Da und dort meine ich, ist noch ein bisschen am Code zu feilen, aber bis jetzt sieht es toll aus.

Ganz meine Meinung smile
Deshalb habe ich mich auch mal als Mitbesitzerin gemeldet. Du kannst mich ebenfalls auf die Warteliste setzen Augenzwinkern

07.03.2010 19:40 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf

danke (:
noch jmd ?

08.03.2010 19:24 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Ich finde ihn total schön fröhlich
Nur das Design ist mir etwas zu dunkel für den Frühling, aber ansonsten echt schick ^^ Würd mich echt freuen,wenn ich deine MB sein dürfte fröhlich

Willst du vielleicht bei mir auch nen Kommi dalassen? Link wäre in der Signatur.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.03.2010 19:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

dankeschön dreamerin (:
ja wir haben schon ein neues design , dass bald on kommen wird
tut mir leid,m aber ich habe ja nun schon eine mb (:
aber wenn du willst, kannst du auf die warteliste

08.03.2010 20:51 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Och joar fröhlich Dann schreib mich doch mal auf die WL fröhlich

08.03.2010 21:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51947.png

Ich finde es auch echt klasse ^.^
Aber diese nervige Werbung von funpic regt mich jedesmal auf -.-

Set by babuu Herz

09.03.2010 14:21 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen

dankeschön ! (:
so jetzt haben wir ein neues design, das bald on kommen wird. (:
auserdem wird es einen internen bereich geben für die midds smile

jaa, diese funpic werbung, die is total nervig !

09.03.2010 18:59 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

Soo. nun ist unser Frühlingsdesign online ! (:

11.03.2010 19:02 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Ich finde es eigentlich sehr schön Augenzwinkern Also das Design großes Grinsen großes Grinsen Aber es wirkt irgendwie düster und erdrückend...Ich kann aber auch nicht sagen warum :/ Aber generell find ich es schön fröhlich

11.03.2010 20:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Hey ihr lieben (:
so ich wollte die arbeiten an mühlberg wieder aufnehmen. schon sehr oft, habe nach mbs gesucht, doch niemand ist wikrlich richtig dabei gewesen. ich weiß auch nicht woran das lag.
ich würde wirklich gerne wieder eröffnen, aber jetzt frage ich euch.
würde es überhaupt interesse an mühlberg geben? oder lohnt es sich gar nicht erst den hof wieder zu eröffnen.
desweiteren suche ich jemanden der mir hilft alles neu zu überarbeiten und auf vordermann zu bringen.
ich bin gespannt auf eure meinungen smile
LG

23.07.2010 14:06 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

So Ich schiebe das ganze Mal nach oben smile
24.07.2010 19:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Vom Design und dem Konzept her sieht es schon sehr vielversprechend aus.
Da du von kompetenten reitlehrern sprichst frage ich mich , ob du dir da ein Konzept ausgedacht hast fröhlich
Würde gern mehr erfahren.

So wie jetzt wirkt es schon sehr einladend auf mich fröhlich

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

24.07.2010 19:20 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -

dankeschön smile
ja es kommt eine reitschule hinzu, wo man reitstunden nehmen kann & das pferd auch ausbilden lassen kann , ausbilder kann man als beruf machen genau wie reitlehrer smile
und die probemitglieder müssen eine bestimmte anzahl an reistunden auch nehmen, genauso wie wenn man vollmitglied ist muss man um einen höheren status zu erreichen auch eine bestimmte anzahl an reistunden nehmen. diese werden dann als berichte im forum gepostet smile

24.07.2010 19:49 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf

Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Wünsche was mir einbringen können?

wir hoffen auf eure Meinungen / Ideen smile
25.07.2010 21:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Kann man dann ab einer gewissen Anzahl von reitstunden auch bestimmte Abzeichen ablegen? Also Basispass, Bronzenes Reitabzeichen etc.?
Was ich noch sehr ansperchend fände wäre Reitunterricht in barockem Stil oder Westernreiten, weil ich das z.B. garnicht kenne!
Wird es dann so sein, dass man sich als Reitlehrer/Ausbilder auf bestimmte Bereiche spezialisiert? (Auch mit Stufen, d.h. dass man am Anfang noch nicht bis L Ausbilden kann z.B. sondern erst mal selbst alles lernen muss?)

Und habt ihr noch mehr Screens von z.B. der anlage und der Umgebung? Würd gern sehn wie ihr euch das vorstellt fröhlich

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.07.2010 00:10 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -

Also wir werden es warscheinlich so nah an der Realität halten wie möglich.
Das heißt wenn man nicht in der Lage ist bis Klasse L zureiten dann kann man diese auch nicht lehren.
> Soll heißen : Reitlehrer und Ausbilder kann nur derjenige werden der auch auf einem bestimmten Level ist. - wie genau wir das machen werden.. also ob wir die Reitlehrer/Ausbilder über eine Art Prüfung "auswählen" oder einfach ab einem bestimmten Status - wissen wir noch nicht..
Und der Reitlehrer muss sich dann natürlich einen Schwerpunkt suchen.. das heißt er kann nicht Dressur, Western und Springen unterrichten.

Also der Barocke > oder besser gesagt der Klassiche Stiel werden wir eventuell mit reinnehmen.. ich habe ja in real 10 Jahre reinterfahrung in der klassischen Dressur und kann daher auch einiges erklären / eventuell auch beibringen?^^ - Bei der Westernreitweise weiß ich es nicht da ich 0 Ahung davon habe und wir es ja - wie schon geschrieben - nahe an der Realität halten wollen smile
Eventuell werde ich mich da ein wenig reinlesen damit auch die Westernreiter etwas haben Augenzwinkern - Oder Franzi hat Ahnung davon^^ dann ist es ja kein Problem smile

Also das mit den Abzeichen ist generell eine sehr gute Idee smile die werden wir auf jeden Fall mal besprechen Augenzwinkern

- Screens folgen morgen. Ich bin derzeit dabei die Anmeldungen zu coden und der LogIn steht auch schon fast.

Wir würden uns über mehr Meinungen sehr freuen smile

EDIT:
Ich hab mal einen Screen mitgebracht smile
Ich hab gestern irgendwann in der Nacht noch damit angefangen das Verkaufsstalldesign zu machen und natürlich gleich mit den wichtigsten Links einzubauen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 26.07.2010 16:21.

26.07.2010 00:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Mühlberg in neuem Glanz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH